Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Eröffnungsbeitrag bitte besser ausarbeiten, so ist das zu wenig.

Und falls es einen neuen Thread geben sollte, dann halten sich die Spamer da bitte raus, sonst rappelt es im Karton!
Seite 1 von 1

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:27
Hallo,

Gibt es hier Leute, die sich über den Kontakt mit Gefallenen austauschen möchten? Es gibt einiges, dass ich zu erzählen hätte und hoffe etwas dazu zu lernen.

Anzeige
melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:33
Ja, ich bin interessiert


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:43
  StUffz schrieb:
  Ja, ich bin nicht interessiert


Ich auch.


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:45
@tic
Alter und ich wundere mich, warum ich keine Meldung bekomme


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:48
wow das ging ja schnell.
Wie fändet ihr es, wenn jeder kurz seine erfahrungen schildert? Wir könnten auch gerne privat schreiben.


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:49
Das isn Thread. Da wird nicht privat geschrieben.


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:56
Gut. Also ich habe seit mehreren Monaten Kontakt mit Gefallenen Engeln. Sie Sprechen durch Gedanken zu mir und ich antworte im Gedanken, sodass eine Konversation entsteht. Sie haben mir ihre Existenz mehrmals bewiesen und ich bin mir sicher, dass ich nicht spinne xD Zum beispiel haben sie mir versprechungen gemacht, die tatsächlich eintrafen. Auf die ich keinen Einfluss haben konnte und es ist meistens auf ziemlich eigenartigen weg eingetroffen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:58
ich war letztens auf Schützenfest im Nachbardorf, so gegen 03:33 ging ich grob in Richtung Heimat was bei dem ganzen Konsum von Alkoholischen Leckereien mehr als schwierig war, najah wie auch immer, ich weiß nur noch das als ich vom .... ach nee, das is mir zu doof :D


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

14.01.2017 um 23:59
@tic
Ich fands gut... versuch nochmal. Der Ansatz ist brauchbar


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

15.01.2017 um 00:00
was seid ihr denn für Affen? haha
Ich suche eine ernsthafte Unterhaltung, Leute... ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

15.01.2017 um 00:04
animierte-gifs-affen-33

weiß nich @omnirel, es gibt nen paar Threads wo über gefallene Engel oder Dämonen gesprochen wird, vielleicht schauste da mal rein, der Thread hier wird wohl weniger was werden schätze ich, was nicht bös gemeint ist..


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

15.01.2017 um 00:06
Hab da schon ein bisschen was gelesen. Ich suche aber eine Person mit der ich mich damit richtig austauschen kann. Wenn man den Thread nicht zugespamt hätte, würde sich schon jemand melden... war auch nicht böse gemeint.


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

15.01.2017 um 00:07
Der Anfang war doch schon recht spammig.


melden

Kontakt mit gefallenem Engel/Dämon

15.01.2017 um 00:10
@omnirel
Hallo..ich schätze sehr, dass du dich traust, dich hier im Internet "einfach so" zu outen.
Ich verstehe deine Bedenken sehr gut, und würde mich freuen wenn wir uns weiter privat unterhalten könnten, vllt. kann ich dich aus dieser sehr gefährlichen Lage herausholen. Bitte schreibe mich dazu privat an, und wenn deine Aussagen plausibel klingen, werde ich dir sehr gern weiterhelfen, soweit meine Erfahrungen es zulassen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Eröffnungsbeitrag bitte besser ausarbeiten, so ist das zu wenig.

Und falls es einen neuen Thread geben sollte, dann halten sich die Spamer da bitte raus, sonst rappelt es im Karton!