weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 22:44
guten abend.

ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich diesen text schreiben soll. mein gefühl heute war nun aber so, dass ich das tun sollte. denn diese dinge über die ich rede sind gefährlich für mich, was ich am eigenen leib erfahren musste u auch für andere...

wer mich verfolgt hat in meinen beiträgen u mich bereits kennt, wird mir folgen können, od mich auch weiterhin ablehnen.

ich will nun über mein letztes erlebnis berichten, über die letzte offenbarung, die ich erhalten habe.

seit monaten erhalte ich offenbarungen, in der hermetik od teils auch in der esoterik würde man sagen, ich mache astralreisen, mentalreisen..für mich spielen diese begriffe aber keine rolle. denn es geht mir selbst nur um das erlebte, um das was mir offenbart wird.

meine letzte reise fing damit an, dass ich mental, in der esoterik würde man sagen mit dem dritten auge, auch das ist für mich wieder ein begriff, wo ich in der schwebe bin..wo ich also mental ausgetreten od auch hineingetreten bin in eine andere sphäre der exisitenz..u der anfang war dass ich etliche gedankenschnipsel mitbekommen habe. ich denke von anderen menschen, darunter waren gespräche, worte in anderen sprachen, sprachen die ich nicht verstand u nicht kannte ..das hielt eine weile an..dann ging die reise weiter hinauf. so fühlte es sich an..
u dann war dann plötzlich diese ebene.
ein wesen sprach dort ständig immer wieder den selben satz. u diese stimme war u klang abartig..

der wortlaut war: wir müssen die menschen bezwingen, wir müssen die menschen bezwingen..
das kam immer wieder. bis des anfing zu lachen..u dann wieder diesen satz sagte..

dann ging die reise weiter. immer höher..u dann kam für mich persönlich eine sehr tiefgreifende offenbarung, die ich aber für mich behalten muss.



also ich habe denke ich dabei die verschiedenen sphären/ebenen des seins durchschritten. soweit es mir greifbar war.u mir offenbart wurde..

mein gefühl nun ist, wie ich es auch schon mir so überlegte durch eigene andere u beobachtete u geschilderte ereignisse von anderen, dass wir hier in einer ebene leben, exisiteren, wobei dennoch andere ebenen hierauf einfluss haben u dass du jeder zeit, wenn wir das zulassen..


deshalb sollten wir mal darüber nachdenken, was passiert mit uns, was sind unsere eigenen gedanken, was waren die gedanken von den vergewaltigern in indien, was man in den nachrichten las. was ist mit menschen die stimmen hröen, die ihnen etwas befehlen. was iost mit menschen die drogen nehmen, ist es der mensch selbst, der das erleben will, od diese taten begeht? od sind es fremde gedanken? gedanken u taten die beeinflusst worden sind, von dämonen.

wir sind getrennt von gott, zwischen uns du der offenbarung gottes gibt es ebene od eine ebene, wo diese dämonen herrschen, sich befinden, u von dort aus in unsere realität eingrifen können, vor allem meist bei menschen die instabil sind, od manipulierbar..od gottesdiener sind.
wieviele geschichten kenne ich mittlerweile von eingeweihten hermetikern, die dem ausgesetzt waren..

gerade die die das licht in diese realität bringen wollen, sind angriffsziele, wobei licht auch gleich wissen ist!
wissen darüber u darüberhinaus..


ich habe nun erstmal genug geschrieben..ich lass es mal so stehen...

würde mich interessieren, wer kann mir folgen? wer weiß über diese ebenen bescheid. wer weiß über den einfluss der dämonen,des satans bescheid. wer hat erlebnisse gehabt, wo er es erkannte?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:04
die wahrheit über dämonen
es ist nen Wort wie Gott oder Käsekuchen.. halt! falsch, Käsekuchen gibt es...

es gibt keine Dämonen, es gibt nur schlechte Gedanken, Depressionen und generell Psychische Erkrankungen, alles andere is Blödsinn in meinen Augen..

(nix für ungut)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:13
andererseits bin ich der Meinung das wir blos Fische in nem Becken sind und genau wie sie in unserem Wasser schwimmen und nicht erahnen können was da wirklich um uns herum ist und auch nicht aus unserem Becken kommen um es verstehen zu können..

paradox


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:19
@tic

dein zweiter post gefällt mir besser...

mach dir einfach mal gedanken..u passe dabei auch auf deine gedanken auf, beobachte sie. beobachte andere menschen..dir wird es sehr bald auffallen..wir sind nicht nur wir selbst, außer wir haben uns unter absoluter gedankenkontrolle...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:26
also sind die Ausländer hier in meiner Gegend zu ca 60% von Dämonen besessen weshalb sie sich so verhalten wie sie es tun und sich als die Könige fühlen, kriminell sind, die Drogen verkaufen und uns im Grunde schaden? hingegen alle Deutschen nicht bzw ihre Dämonen halten sie blos zuhause gefangen statt anderen zu schaden? @georgerus ^^


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:30
@tic

es geht dabei um menschen, egal welcher nation sie angehören...

es geht dabei um taten die jemand begeht, dinge die hier stattfinden, die niederer natur sind..sind von dämonen beeinflusst..dinge die den menschen in dieser realität gefangen halten, u an diese binden..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:38
Haben dir die Dämonen auch Rechtschreibung beigebracht? Und was sollen die ganzen od's und u's? Ist es so schwer Oder und Und zu schreiben? Die Zeit solltest du haben.

Dämonen und Götter gibt es nicht. Fertig. Hast du einen, Beweis immer her damit. Gibt bestimmt irgendwo Preisgeld dafür.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:40
ja eben @georgerus und warum sind dann hier in meiner Gegend (wo ich freiwillig hingezogen bin weil ich kein Problem mit Ausländern hab) quasi alle Ausländer so und die Deutschen nicht?^^
darüber will ich eig. nich quatschen..



Taten und Dinge niederer Natur entstehen meiner Meinung nach durch Lebenssituationen die die einzelnen Menschen durchleben, wenn ich nix zu fressen hab, der Staat drauf scheißt begeht man ne Tat..

bei Vergewaltigung änlich, eine 40 Jährige Jungfrau die keinerlei selbstbewusstsein hat und im Leben nix erreicht hat, dann vielleicht noch seine Bude verliert oder wer weiß was, also quasi am Ende is, schnappt sich dann eben weil er am Ende is ne Olle..

etc etc

ich find das hat alles mit Lebenssituationen zu tun...


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

13.08.2013 um 23:41
@mr.j

also du kannst also die us u os als und u oder entziffern..wo is dann das problem;)


im internet schreibe ich eben so...ist einfacher, u normalerweise versteht es jeder internetvertraute..


dann ist das deine meinung, die ich für falsch halte..was für einen beweis soll ich dir erbringen, außer meine worte, die du lesen kannst, u für dich mitnehmen kannst..


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 00:36
Habs net verstanden.Welche Wahrheit über Dämonen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 00:41
steht doch da @Bleistift ^^

eine sehr tiefgreifende offenbarung, die ich aber für mich behalten muss.




sorry..^^ geo ... weiter machen..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:10
@georgerus

Hey ich habe eine freundin ihre mom hat irgendwann angefangen stimmen zu hören , so etwas wie :*ich änder mal die namen wegen der privatsphäre*
Nick ist böse ; Er will dir schaden; Deine Tochter will dir nur böses..
halt so etwas ..

Ich hatte mir ja auch mal überlegt ob es da Wesen/Präsensen gibt die in das geschähen eingreifen..
Seit her ist sie ja recht zurück gezogen und Ruhig.. seit dem ich sie kenne wird es aber besser.. sie wird lebensfroher..

Ich selber .. Kenne wenn ... Der Drogen nahm *Jemand der mir nah stand*
Den dann der konsum von Drogen und Alk. zum tot tieben ..-.-'

Ich habe seit her meine Kindliche aura verloren , sie ist nun traurig und kalt ..
Ich lit auch kurz zeitig unter depresoinen , dann kamen selbst mord gedanken dazu .. dank meiner freundin ging die phase schnell vorbei , sie er zählte mir das selbst sie *das ist die von oben genannte freundin* Auch schon dran gedacht hatte .. aber das sie dann an ihre familie denk was sie wohl davon halten mag .. nun egal.. ich meine das sie und ich da wir ja nicht ganz stabil sind es vllt daran liegt das wir sollche gedanken haben ...

Wo zu ich sagen muss das sie verletzlich wirkt und ich im gegensatz zu ihr eine härtere schalle habe..

nun ich weiß nicht was schlimmer ist wenn man stimmen hört oder sachen sieht die niemand sonst sieht ..


Danke einfach dafür weil du es dir durch liest ^^


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:37
@juriachan
bitte
@georgerus
georgerus schrieb:mein gefühl nun ist, wie ich es auch schon mir so überlegte durch eigene andere u beobachtete u geschilderte ereignisse von anderen, dass wir hier in einer ebene leben, exisiteren, wobei dennoch andere ebenen hierauf einfluss haben u dass du jeder zeit, wenn wir das zulassen..
hä?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:41
@outsider
^^ *freu*

Es ist einfach etwas ,ein bruch stück meines lebens ..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:44
@juriachan
solche bruchstücke haben wir aber alle iwie :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:53
@outsider
nun ^^ das sind nicht alle daten ..

"Ihr mum war in einer klinik und durfte ab und zu nachhause wurde mit tabletten zu gestopft , ab und zu wurde sie dann mitten in der nacht in die klinik gebracht, der groß teil war sie bei ihrer tante aufgewachsen"

Nun und das machte sie sehr traurig ..

:) und bei mir sterben einfach menschen .. die ich lieb habe , erst letztens meinen uropa "russischer seite"


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 02:59
juriachan schrieb:nun ich weiß nicht was schlimmer ist wenn man stimmen hört oder sachen sieht die niemand sonst sieht ..
ich vermute mal, das beides gleich ist.
das mit deiner freundin ist natürlich böse. mit deinem "nahestehenden" noch wesentlich böser.
sowas sollte nicht sein. jedoch passiert es immer wieder.

ich denke aber, dass der threadersteller etwas anderes aussagen will. jedenfalls vermute ich es, weil so ganz schlüssig ist mir sein eingangspost nicht wirklich.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:00
@juriachan schrieb:
und bei mir sterben einfach menschen .. die ich lieb habe
Nicht nur bei dir, das geht allen Menschen so...


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:05
@outsider
Nun worauf ich anspielen wollte ^^

ist halt das mit den Drogen,und stimmen hören ..was oben erwähnt wurde !
Ich bin ja selber ..nicht Stabiel,aber an der grenze von Instabil "grad so also"

und er spielt drauf an das wenn man das hat/tut vllt von Demone anfälliger ist oder das etwas dafür schul ist ..sprich es sagt , oder so XD *sorry für die smileys ,ich mag smileys*


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:19
@juriachan
smilies sind ok ;)

also... es ist nicht mal so selten, das durch drogenkonsum psychosen entstehen. da können dann unter anderem auch dinge wie "stimmen hören" mit bei sein.
das hat weniger mit dämonen zu tun. das sind die scheiß drogen, die das verursachen. wobei stimmen hören noch das mildeste ist, was einem da passieren kann.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:21
@outsider
das mit den drogen und den stimmen hören sind aber zwei ganz andere menschen ^^ der eine aus meiner fam. der andere aus der meiner freundin :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:23
@juriachan
mea culpa... ist spät heute.

dennoch sollte man immer erst den medizinische weg gehen, ehe auch nur ansatzweise etwas, wie z.b. dämone... ins boot geholt werden.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:24
Also es gibt zweifellos Dämonen, die auch auf uns einzuwirken versuchen. Aber sie zu erkennen ist meistens schwierig, da sie versteckt agieren. Natürlich, wenn jemand Alkohol oder Drogen konsumiert, würde ich es zunächst auf diese "Geister" schieben....erst wenn auch andere Leute da merkwürdige Vorkommnisse und Erscheinungen bestätigen können, würde ich von übernatürlichen Wesen sprechen.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 03:26
@fabricius

^^ ja ich glaube der dämon der mich am meisten beeindruckt ist der "succubus" wenn ichs richtig geschrieben habe :P:

@outsider
ja spät ist es wirklich ^^


melden
Anzeige

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 08:43
@georgerus
georgerus schrieb:würde mich interessieren, wer kann mir folgen?
Ich verstehe Deinen EP nicht so ganz, wahrscheinlich fehlt mir dafür das „3.Auge“. ;)
georgerus schrieb:wo ich also mental ausgetreten od auch hineingetreten bin
Nein, ich trete auch nicht mental aus.
georgerus schrieb:der anfang war dass ich etliche gedankenschnipsel mitbekommen habe. ich denke von anderen menschen, darunter waren gespräche, worte in anderen sprachen, sprachen die ich nicht verstand u nicht kannte
Das stelle ich mir sehr unangenehm vor ...^^

Ist es nicht ein bisschen einfach eigene Fehler und/oder Dinge, die man als Unzulänglichkeiten bezeichnen würde auf fremde „Dämonen“ zu schieben?
Jeder hat doch seine eigenen „Dämonen“, die einem unterbewusst suggerieren: „nun mach das doch einfach mal“, auch wenn man weiß, das es ein Fehler wäre, dieses zu tun.
Bestes Beispiel: Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

Vielleicht solltest Du mal genauer in Dich selber rein horchen, bevor Du Dich auf irgendwelche „Astralreisen“ begibst.
Ich kann mit Deinen Ansichten leider so gar nichts anfangen, schließe für mich die Existenz solcher Dinge auch schlichtweg aus.

@juriachan
Was möchtest Du eigentlich sagen? Das ist unverständliches Gebrabbel ohne Sinn. :(


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karma, - Definition106 Beiträge
Anzeigen ausblenden