Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:48
@HeliosMantra
@emanon
was haben all diese Entwicklungen und Erfindungen,beim Menschen, wesentliches verändert?

Da ich nun weiß, das du dich vor dieser Frage drückst oder eher vor der Antwort....findet sich ja vielleicht jemand, der diese Frage beantworten kann. Abwarten....
Nur das Denken:) (sehr sehr kurz zusammengefasst )

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:52
@HeliosMantra
Respekt für deine Geduld.


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:52
@Koman


Ja, nur das Denken. @emanon Da hätten wir einen Kandidaten oder eine Kandidatin für die Antwort der Frage.

Und wohin führt dieses denken? Weg vom eigenen wesen? Oder hin zu eigenem Wesen?

@Ur

Och, davon habe ich viel. Aber danke.


3x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:57
@HeliosMantra
@emanon
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Und wohin führt dieses denken? Weg vom eigenen wesen? Oder hin zu eigenem Wesen?
Immer Weg...
...deswegen sollen wir ja umkehren:)


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:57
@Koman


Umkehren? Wohin?


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:58
@HeliosMantra
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Und wohin führt dieses denken? Weg vom eigenen wesen? Oder hin zu eigenem Wesen?
Muss aber ein komplexes System nicht mit einer genauso Komplexität aufgewogen werden um zurück zu finden? Die Kraft die man einem Stein gibt, um ihn weg zu tragen muss doch der gleichen Kraft zugeführt werden um ihn zurück zu führen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:59
@HeliosMantra
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Umkehren? Wohin?
Na dahin zurück, von wo du weggegangen bist:)


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:59
@HeliosMantra
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Bauchschmerzen haben eine Ursache. Diese Ursache durch eine Tablette oder eine Pflanze zu mildern ist zwar mildernd, löst aber nicht die Ursache. Die Folge davon ist, die Bauchschmerzen treten immer wieder auf.
Tatsächlich? Noch nie hat also eine Medikament/Behandlung irgendwelche Bauchschmerzen jemals geheilt?

Bist Du so naiv oder verar***t Du uns einfach?


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 21:59
@emanon
@off-peak
Leute - offenbar haben wir vergessen in welcher Rubrik wir hier uns befinden, denn hier darf/soll realitätsbefreit herumgedümpelt werden.


Zeit sich zu verabscgieden und den Bewußtseinserweiterten den Weg zu ebenen


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:02
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Muss aber ein komplexes System nicht mit einer genauso Komplexität aufgewogen werden um zurück zu finden? Die Kraft die man einem Stein gibt, um ihn weg zu tragen muss doch der gleichen Kraft zugeführt werden um ihn zurück zu führen.
Ja, das klingt schlüssig. Nur, was meinst du mit zurück? Zurück wohin?
Zitat von KomanKoman schrieb:Na dahin zurück, von wo du weggegangen bist:)
Und von wo wäre das?


@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tatsächlich? Noch nie hat also eine Medikament/Behandlung irgendwelche Bauchschmerzen jemals geheilt?
Das hat es. Hat noch nie ein Medikament/Behandlung Bauchschmerzen verursacht?


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:04
@off-peak
Was nützt es einem wenn der zb Bauchschmerz gelindert, geheilt wird, wenn der Patient nicht die Ursache, sprich seine Essgewohnheiten ändert?

@HeliosMantra
Zum Wirklichem.


2x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:04
@HeliosMantra
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Das hat es.
Du hattest allerdings das Gegenteil behauptet.
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Hat noch nie ein Medikament/Behandlung Bauchschmerzen verursacht?
Das wiederrum ist eine völlig neue Frage, die Deine ursprüngliche Behauptung nicht verändert.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:07
@HeliosMantra

Umkehren? Wohin?

Koman schrieb:
Na dahin zurück, von wo du weggegangen bist:)


Und von wo wäre das?
Von wo?
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Und wohin führt dieses denken? Weg vom eigenen wesen? Oder hin zu eigenem Wesen?
Na vom eigenen wesen:)


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:08
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Was nützt es einem wenn der zb Bauchschmerz gelindert, geheilt wird, wenn der Patient nicht die Ursache, sprich seine Essgewohnheiten ändert?
Welche Behandlung oder Verhaltensweisen vonnöten sind, hängt doch wohl von der Ursache einer Erkrankung ab. Habe ich nur "Bauchweh", und auch sollte man doch unterscheiden, welches Organ jetzt gemeint ist, weil ich einen Virus habe, der wieder vorbei geht, dann ist eine Änderung der Essgewohnheiten nicht nötig.


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:08
@Ur
Ur schrieb:
Muss aber ein komplexes System nicht mit einer genauso Komplexität aufgewogen werden um zurück zu finden? Die Kraft die man einem Stein gibt, um ihn weg zu tragen muss doch der gleichen Kraft zugeführt werden um ihn zurück zu führen.

Ja, das klingt schlüssig. Nur, was meinst du mit zurück? Zurück wohin?
Zitat von UrUr schrieb:Zum Wirklichem.
Erinnert mich an das Bumerang Prinzip. Meinst du das, damit?

@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du hattest allerdings das Gegenteil behauptet.
Das hast du falsch verstanden, nehme ich mal an. Ich habe nie behauptet, das die Medizin nicht hilft. Sie hilft, macht aber abhängig, denn sie lindert lediglich die Schmerzen, löst somit nicht die Ursache. Wem hilft das wirklich und somit wesentlich?

@Koman


Dachte schon du wolltest auf etwas anderes hinaus. So gesehen, stimme ich dir vollkommen zu.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:11
@HeliosMantra
Du hast ja in frage gestellt, ob das Denken den Menschen vom Wesen weg führt, oder hin zu seinem Wesen führt. Wenn ein Mensch durch das Denken weggeführt wurde, bedarf es dar nicht dem Denken, ihn wieder dorthin führen zu können?


2x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:12
@HeliosMantra
Zitat von HeliosMantraHeliosMantra schrieb:Sie hilft, macht aber abhängig, denn sie lindert lediglich die Schmerzen, löst somit nicht die Ursache.
Das hatte ich genauso verstanden. Um dem widersprochen.


2x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:16
@off-peak
Komm wir gehen. Laß sie sich doch in ihr Trauma suhlen und das sie an Diabetes erkranken. Jedoch ohne medizinische Versorgung, denn die macht ja süchtig. Und wir wollen ja keine süchtigen Esoteriker ..............


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:17
@off-peak
War auch nur als Beispiel gedacht. Klar, kann Medizin helfen zu einer Genesung. Doch meist wird in der Medizin keine ursachen Bekämpfung angestrebt sondern eine Linderung der Symptome hervorgerufen, bis der Körper durch sich selbst, es entweder schafft oder daran kaputt geht. Medizin ist zu einem knallhartem Geschäft verkommen... Naja aber das ist auch ein anderes Thema.^^


3x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

22.05.2016 um 22:17
@Ur
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Komm wir gehen. Laß sie sich doch in ihr Trauma suhlen und das sie an Diabetes erkranken. Jedoch ohne medizinische Versorgung, denn die macht ja süchtig. Und wir wollen ja keine süchtigen Esoteriker ..............
Hast du etwa Angst alleine zu gehen?:)


Anzeige

melden