Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man spüren, wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man spüren, wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?

18.11.2019 um 00:53
Mir ist sowas in der Art auch schon einmal passiert. Allerdings ist bei mir Gott sei dank niemand verstorben. *auf Holz klopf*

Es war mitten in der Nacht und ich hatte bei meinem damaligen Freund geschlafen. Ich kam aber nicht richtig in den schlaf. I wann überkam mich ein Gefühl was mich sehr unruhig werden lies. Ich hatte von jetzt auf gleich so einen Wahnsinns Drang nach Hause zu wollen. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Nach dem ich meinen Ex Freund so genervt hab das ich unbedingt heim muss weil ich ein "komisches" Gefühl habe und glaube i was sei passiert hat er mich heim gefahren. So wie wir mit dem Autor bei meinen Eltern angekommen sind sah ich nur wie mein Papa in den Krankenwagen gebracht wurde.

Sowas ist mir bis jetzt nur einmal passiert. Aber ich bin fest davon überzeugt das an dem Abend i gend eine "Macht, Präsenz" oder was auch immer mit ihm Spiel war.


melden

Kann man spüren, wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?

18.11.2019 um 11:26
ich glaube das kommt sehr stark auf den menschen an,

es gibt menschen die sind ungefähr so feinfühlig wie ein vorschlaghammer

und es gibt menschen die nehmen mehr wahr als ihnen lieb ist

aber mal abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher aus eigenen erfahrungen das menschen

die feinfühlig sind das ableben eines geliebten oder eines nahestehenden menschen mitbekommen

auch wenn eine räumliche distanz vorhanden ist


melden

Kann man spüren, wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?

19.11.2019 um 12:36
Ich habe es gespürt, als mein Vater starb.
Sorgen hatte ich schon vorher, aber in dieser Nacht war es doch anders. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls hab ich den Anruf, der folgte, erwartet und war nicht überrascht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Leben nach dem Tod
Spiritualität, 358 Beiträge, am 08.07.2019 von Eljon
blackprince_ am 30.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 08.07.2019 »
von Eljon
Spiritualität: Traum vom verstorbenen Onkel
Spiritualität, 9 Beiträge, am 14.07.2018 von mitras
Deadora am 24.06.2018
9
am 14.07.2018 »
von mitras
Spiritualität: Die Unendlichkeit nach dem Tod
Spiritualität, 24 Beiträge, am 24.05.2015 von violeta
peecekeeper am 06.03.2014, Seite: 1 2
24
am 24.05.2015 »
Spiritualität: Wo geht das Wissen/Erlernte hin, wenn man stirbt?
Spiritualität, 182 Beiträge, am 16.12.2011 von larryned
marcus4 am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 16.12.2011 »
Spiritualität: Wenn man den Tod überlisten könnte....
Spiritualität, 54 Beiträge, am 10.07.2010 von geistbruder
keyman94 am 08.06.2010, Seite: 1 2 3
54
am 10.07.2010 »