Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit dem Teufel

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: TE hat bereits anderweitig Hilfe gefunden.

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 10:53
Hallo und zwar bin ich als neue Nutzerin hier beigetreten, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. :/ Vor einigen Monaten hat es angefangen, dass ich Geflüster hörte. Eher unverständliches. Nachdem meine Mutter einen Experten geholt hatte, hlrte dies vorerst auf. Jedoch hatte ich dann vor Wochen einen sehr komischen Traum. Ich war am schlafen neben meiner Schwester (was in der Realität auch so war und im Traum so vor kam) da kam eine Psychologen mich besuchen, die mich während des Schlafens aufnahm und mir dann das Video zeigte, worauf sich eine komische Gestalt vor meinwm Bett befand. Sie besaß lange Haare und war grau/schwarz abgezogen bzw. düster. Ab da fing es richtig an. Am nächsten Tag hatte ich höllische Schmerzen am linken Arm (höre übrigens am rechten Ohr nur das Geflüster). Die kamen aus dem Nichts... Dann spürte ich einen leichten Luftzug und dann war der Schmerz auch weg. Diesmal hörte ich dieses Flüstern lauter flüstern und warf dann mein Handy weg und rannte aus dem Zimmer, weil es mir einfach zu unheimlich wurde. Den darauf folgenden Tag entdeckte ich einen kleinen roten Kratzer und hatte darauf gedrückt. Irgendwas befand sich unter dem Kratzer, das meinte meine Schwester auch, als sie diesen beührte und darauf rum drückte und dann tauchten die Schmerzen auf. Es wurde seit her schlimmer. Es fing an meinen Namen zu rufen , ich spüre seit gestern Abend Luftzüge am rechten Ohr, als würde jemand da rein atmen. Dann drückte ich gestern wieder auf die Stelle, wo der Kratzer war und dann tauchten komische lange rote Kratzer und wieder die Schmerzen, die dann natürlich dann verschwanden. Heute Morgen betrachtete ich meinen linken Arm nochmals und entdeckte leichte blaue Spuren und als wieder an die Stelle drückte, wo der Kratzer damals war, begann mein Arm ziemlich zu schmerzen und meine Hand merwürdig zu zucken und als sie zuckte, verspürte ich an der Stelle mit dem Kratzer Druck. Dieses Flüstern und das Ganze beinträchtigt mein Leben.. Ich kann weder schlafen, noch richtig alleine im Raum sitzen, noch baden, oder gescheit auf die Toilette gehen. Mir geht es in letzter Zeit schlecht und selbst meine Mutter möchte mir nicht glauben, obwohl sie zu Anfangs es tat. Ich brauche Hilfe, aber ich weiß nicht, wo ich sie mir holen soll.. Könnte ihr mir sagen, was das Alles soll..?

Ich entschuldige mich vorab für die Rechtschreib- und Grammatikfehler!


melden
Anzeige

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:00
@Glassplitter
Geh doch mal zum Arzt und schildere dem das.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:01
@KFB ich bin mir aber sicher, dass das nichts mit einem Arzt zutun hat.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:02
@Glassplitter
Wieso? Hast du schon mit einem gesprochen oder woher kommt deine Expertise?


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:04
@KFB ich meine, es ist doch ein wenig komisch, dass das alles mit dem Traum verbunden ist und das mit den Kratzern... Da wird mir kein Arzt helfen mit dem blöden Geist.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:04
@Glassplitter
Dann kontaktiere ein Medium oder kauf dir ein Hexenbrett.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:05
@KFB hatte ich auch in den Sinn gehabt, jedoch sind viele Medium Heuchler, oder ganz selten findet man welche, die seriös sind und es ernst meinen. Von dem Hexenbrett habe ich gehört, sollte man die Finger davon lassen, da erst Recht viele, böse Geister herum lungern.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:07
@Glassplitter
Das ist natürlich schon blöd, wenn man sich dann versehentlich echt Geister oder gar Dämonen einlädt.



SpoilerHab auch nie gehört, dass die sich an der Miete beteiligen, sind also alles Schmarotzer


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:09
Ich frage mich ebenfalls, wie es dazu kam. Ich hatte nie zuvor Kontakt mit Paranormalen Gegenständen, oder generell Kontakt mit Geistern.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:10
@Glassplitter
Ist dir zur Zeit besonders langweilig, sind vielleicht gerade Ferien?


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:11
Das war klar, dass man mich hier nicht mal ernst nimmt.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:14
@KFB Wenn du mich nicht ernst nimmst, was suchst du dann in diesem Berreich des Forums? Schließlich wurde dies ja nicht umsonst erstellt, sondern auf Bezug für Leute, die ernste Hilfe suchen. Vielleicht hast du es nicht erlebt (was ich dir, glaub mir, auch gar nicht wünsche). Aber es gibt ernsthaft Situationen, wo so was häufig mal vor kommt. Ich hatte davor auch nicht daran geglaubt, bis jetzt. Aber trotzdem danke für deine Hilfe, wenn du mir nicht weiter helfen kannst. :)


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:43
Wieso versuchst du nicht erst körperliche und psychische Probleme auszugrenzen, bevor du auf den Teufel, oder auf andere Dämonen tippst ?
Ich kann mir vorstellen das es für dich nicht unvorteilhaft wäre zu wissen ob es sich nicht vielleicht um etwas körperliches handelt, oder ?


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 11:45
Ich würde dir raten, aufhören Drogen zu konsumieren.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:00
@Emil_Burn und dir erst Recht raten Drogen zu konsumieren für eine ausgeprägte Fantasie ^^


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:01
@Lirathiel Ich verstehe, aus welcher Sicht du es siehst. :) Nur würdest du in meinem Körper stecken, es selbst erlebt haben, oder sonst was, würdest du es anders betrachten. ^^


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:04
Glassplitter schrieb:@Lirathiel Ich verstehe, aus welcher Sicht du es siehst. :) Nur würdest du in meinem Körper stecken, es selbst erlebt haben, oder sonst was, würdest du es anders betrachten. ^^
Menschen haben schon Dinge gespürt, und gesehen, davon können wir uns beide kein Bild draus malen und es hat sich um körperliche und oder psychische Beschwerden gehandelt. Also wenn man das ausgrenzen könnte, dann würde ich dir mein Ohr weiter leihen, aber ohne diese Grundbedingung psychisch und körperlich wohlauf zu sein, hm.. dann verstehst du sicherlich warum die Leute hier auf Allmy dem ganzen wenig Glauben schenken. :D

Stell dir nur mal vor irgendwas drückt irgendwie auf irgendeine Art und Weise irgendwas in deinem Hirn an und veranstaltet genau diese Visionen. Das würdest du selber auch nie herausbekommen, aber alles erstmal auf eine Karte zu setzen.. schon ein wenig Risikoreich, oder ?

Edit :

Natürlich wünsche ich dir von dem Erwähnten nichts ! Aber ich wünsche dir auch nicht wirklich den Teufel an's Ohr. :D


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:09
Hast Du denn schon mal versucht, mit dem "Wesen"/"Geist"/"Wesen" direkt Kontakt aufzunehmen? Es anzusprechen ... oder so? Antwortet es Dir? Wie konkret sind denn die Worte die die Stimme spricht? Hörst Du Worte oder ist es eher ein "Gefühl" das dir die Stimme etwas sagt? Versuche doch mal das Wesen dieser Stimme einzuordnen. Ist es wirklich eine Stimme oder sind es einfach "Laute" Gedanken in deinem Kopf?

Ich möchte Dich nicht belehren, dich beunruhigen oder Dir unbedachte Ratschläge geben, aber solche "Erscheinungen" können durchaus, für aussenstehende nicht nachvollziehbare Gründe haben und absolut real erscheinen, oder einen erntzunehmenden Hintergrund haben. Einfach damit zu leben und zu leiden ist da keine Lösung.
Glaub mir, es gibt durchaus Leute, die Dich ernst nehmen werden, wenn Du um deren Hilfe bittest. Es braucht sicher Überwindung sich professionelle Psychologische Hilfe zu holen, aber diese Leute sind alle ausgebildet im Umgang mit Mitmenschen und werden Dich bestimmt nicht auslachen, oder Dich nicht ernst nehmen. Ausserdem haben die eine berufliche Schweigepflicht.
Und wenn Du findest, das bringe nichts, dann kannst Du ja immer noch aufhören hin zu gehen.

Aber ein Rat aus eigener Erfahrung: Lass die Finger von irgendwelchen Hexenbrettern und solchen Sachen, das wird Dir nicht gut tun und ist nichts was wirklich helfen kann.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:10
@Lirathiel Natürlich hab ich die psychische und körperliche Seite nicht ausgelassen. Jedoch, als dieser genannte Experte mal mir einen Besuch abstattete, der ein gutes Händchen für die Welt der Geister, Dämonen, etc. hatte, half es für einige Zeit diese Dinge auszublenden, die aber jetzt auf mich herein stürmen. Also kann es teilweise wirklich psychisch sein, aber was schließt aus, dass es wirklich mit einem Teufel zutun hat? Selbstverständlich, wenn man diese Dinge nicht durch lebt hat, kann man auch so was keiner Glauben schenken. Jedoch Verständnis wäre sehr angebracht und keine dämlichen Kommentare. Wenn man so was keinen Glauben schenkt, dann braucht man auch nicht kommentieren, oder? Ist ja nur so mal eine Grundlage.. :)


melden
Anzeige

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:14
@Mensch-514229 Vielen lieben Dank für deine Antwort! Die erste vernünftige heute.. Von Hexenbrettern lasse ich auf jeden Fall die Finger. Ich habe einen Termin schon bei einem Psychologen, aber das aufgrund anderer Dinge und der erst erst im September ausgelegt. Ich hatte mal versucht mit der Stimme zu sprechen (klingt verrückt). Sie hat angefangen lauter zu flüstern, aber eher zu undeutlich und wie immer unverständlich. Außer, dass ich meinen Namen daraus höre, kann ich den Rest mir nicht zusammen Reimen. Trotzdem danke dir für die Antwort, die hilft mir echt weiter. Und auf Dauer so was mit sich zu tragen ist echt keine Lösung.. Deswegen versuche ich hier Hilfe zu finden..


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt