Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit dem Teufel

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:19
Glassplitter schrieb:Natürlich hab ich die psychische und körperliche Seite nicht ausgelassen. Jedoch, als dieser genannte Experte mal mir einen Besuch abstattete, der ein gutes Händchen für die Welt der Geister, Dämonen, etc. hatte, half es für einige Zeit diese Dinge auszublenden, die aber jetzt auf mich herein stürmen. Also kann es teilweise wirklich psychisch sein, aber was schließt aus, dass es wirklich mit einem Teufel zutun hat? Selbstverständlich, wenn man diese Dinge nicht durch lebt hat, kann man auch so was keiner Glauben schenken. Jedoch Verständnis wäre sehr angebracht und keine dämlichen Kommentare. Wenn man so was keinen Glauben schenkt, dann braucht man auch nicht kommentieren, oder? Ist ja nur so mal eine Grundlage.. :)
Nunja, aber wenn du selber jetzt schon die Behauptung triffst, das es vielleicht doch was psychisches sein könnte, wieso sollte es das nicht sein ? Das Spielchen des Hin und Her Fragens kann man ja lange spielen..
Warum es nicht der Teufel sein sollte,- Warum hat der Teufel genau dich erwählt ?
Hast du im früheren Leben schon Erfahrungen mit solchen Sachverhalten erlebt ?
Bist du in irgendeiner Art und Weise besonderer als andere Menschen ? Ist es willkür wie es ausgesucht wird ? Was sagt deine Schwester zu allem und deine Freunde ? Meiden dich Tiere oder Menschen ? Wieso glaubt dir deine Mutter nicht mehr ? Gibt es auch nur irgendwie irgendeinen Beweis dafür das du dir diese kleine Wunde nicht ausversehen selbst zugefügt hast ?

Soviele Fragen, die aber so schwer beantwortet werden können, und damit einem auch die Grundlage rauben das ganze als Glaubwürdig zu sehen. :(

Edit:

Dir trotzdem noch einen guten Weg und eine gute Genesung ! Was auch immer dich da verfolgt oder nervt, ich hoffe es handelt sich um nichts ernstes ! :)


melden
Anzeige

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 12:23
@Lirathiel Und was schlägst du vor, was ich tun soll? Wenn ich einen Psychologen besuchen soll, dann hab ich leider im September einen Termin und das ist noch lange.. Meine Mutter glaubt mir eventuell nicht, weil sie es nicht wahr haben will und selbst für Sie dieses Dämonen-Ding oder was auch immer, doch ein Stückchen zu viel ist. Ob Tiere mich meiden, oder Menschen, hab ich noch nicht unter Beobachtung gestellt, was ich mir aber mal vornehmen werde..


melden
Rao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 13:13
Warum glauben die Leute immer gleich an Teufel und Dämonen und andere Hirngespinste, wenn akustische Halluzinationen im Spiel sind? Die können z. B. durch einen kleinen Hirninfarkt entstehen (der Neurologe Oliver Sacks schildert so einen Fall in einem seiner Bücher), der bei manchen Menschen auch in jungen Jahren schon passieren kann, oder es ist ein psychosomatischer Effekt, eine körperliche Reaktion auf psychische Probleme, entstanden durch familiären/schulischen/beruflichen Streß, Überlastung etc.
Die richtige Reihenfolge für die Aufklärung des Falles ist: 1. Besuch beim Allgemeinarzt, wenn der nix findet --> 2. Besuch beim Psychiater, wenn der keine Ahnung hat, mal einen --> 3. ganzheitlichen Naturheilkundler aufsuchen, weil die auch unorthodox denken und arbeiten.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 13:21
Rao schrieb:Die richtige Reihenfolge für die Aufklärung des Falles ist: 1. Besuch beim Allgemeinarzt, wenn der nix findet --> 2. Besuch beim Psychiater, wenn der keine Ahnung hat, mal einen --> 3. ganzheitlichen Naturheilkundler aufsuchen, weil die auch unorthodox denken und arbeiten.
Daumen Hoch !


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 14:19
Solltest wirklich zum Arzt. In 99.,99% der Fälle liegt es meist an einer Pyschischen/Psychischen Erkrankung und nicht an Fantasiewesen.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 16:17
@Glassplitter
Wenn es wirklich etwas geistiges\dämonisches ist, dann hab keine Angst mehr.
Im Namen des Herrn, Koman kommt und macht Sense mit der Belästigung.
Es gibt nur einen Geist dem wir folgen und dieser ist der heilige Geist.
Gesegnet seist du ab nun im Namen Jesus Christus.
Amen Amen.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 16:49
Was wäre so schlimm daran zum Arzt zu gehen? Sollte man eh regelmäßig.

Außerdem ist es das falsche Ohr für böse Geister, die sollen von links flüstern...


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 17:14
@Glassplitter
Glassplitter schrieb: (höre übrigens am rechten Ohr nur das Geflüster)
Wenn du es nur mit dem rechten Ohr hörst, kann es nicht der Teufel oder ein anderer Geist sein, den du mit beiden Ohren hören müsstest.
Es wird auch kaum psychisch verursacht sein.
Sondern es ist eine einseitige Störung der Hörwahrnehmung, die vom rechten Ohr oder von Hörwahrnehmungszentren im Gehirn ausgeht.

Deswegen solltest du als erstes in die HNO-Ambulanz einer Klinik gehen, die haben die nötigen Geräte, um das zu untersuchen.
Und du solltest möglichst bald da hin gehen, damit kein dauerhafter Schaden entsteht.


melden
Rao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 17:34
Das mit den "Kratzern" in rot und blau und den Schmerzen und dem Druck kann übrigens auf eine akute Vereiterung oder eine Thrombose hinweisen, beides kann sich zu lebensgefährlichen Situationen ausweiten, wenn nichts gemacht wird. Deshalb sage ich, bitte Arzt aufsuchen! Notfalls, wenn angeblich kein Termin frei ist, kannst Du auf potentielle Lebensgefahr hinweisen, mit Thrombosen scherzt man nicht!


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 20:26
Glassplitter schrieb:Nachdem meine Mutter einen Experten geholt hatte, hlrte dies vorerst auf.
@Glassplitter
Kannst du etwas genauer schildern, was der Experte genau gemacht hat und auf welchem Gebiet er überhaupt ein Experte war?


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 20:43
Der Teufel hat Besseres zu tun, als Pubertierende zu drangsalieren. Das ist derart klischeehaft, dass es nur von dir selbst kommen kann und das sage ich als Okkultistin. Angststörungen sind in gewissen Entwicklungsphasen recht häufig aber wenn visuelle oder auditive Effekte dauerhaft dazukommen solltest du Rücksprache mit einem Psychologen halten. Oh.. und du solltest nach Möglichkeit nicht kiffen.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 21:50
also ich an deiner Stelle würde echt aufpassen damit. mach das auf keinen Fall alleine! Ein Hexenbrett ist ein gute Idee. Allerdings solltest du jem anvertrauen was du vor hast damit er bei dir sein kann und dich evtl. beschützt.


melden

Kontakt mit dem Teufel

27.06.2018 um 21:51
Mein Rat an dich lautet, die Drogen mal ein paar Tage wegzulassen und dich einem Experten anzuvertrauen.

Ernsthaft, je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr steigerst du dich da rein und desto mehr bildest du dir auch ein.


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 08:12
Verstehe ich nicht, dass deine Mutter einen "Experten" (was für ein Experte war das denn?) ruft, statt dich zum Arzt zu schicken. Hinter Problemen mit einem Ohr steckt mit großer Wahrscheinlichkeit kein Dämon, sondern eine Infektion oder eine ähnliche Erkrankung. Das gleiche gilt für deine Beschwerden am Arm.

Also auf zum Hausarzt, der dich möglicherweise an einen HNO-Arzt weiter überweisen wird, sich aber auch den Arm angucken sollte. Erzähl ihm auch von dem Flüstern; das könnte die Diagnose (einer körperlichen Erkrankung) möglicherweise erleichtern. Nicht dass du irgendetwas verschleppst und sich die Symptome verschlimmern! Höchstwahrscheinlich ist dann in ein paar Tagen alles wieder in Ordnung.

Warte nicht bis September, sondern geh sofort in die nächste Praxis! Am besten noch heute oder spätestens morgen, also noch vor dem Wochenende. Dein Termin beim Psychologen könnte sich danach sogar erledigt haben.


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:11
RedBird schrieb:Der Teufel hat Besseres zu tun, als Pubertierende zu drangsalieren.
Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Ehrlich, warum kommt man gleich auf Teufel, Dämonen, Übernatürliches, wenn man sich bei diesen Symptomen doch sofort von einem Arzt durchchecken lässt? ö.Ö Wenn der dann wirklich keine Diagnose stellt... ja dann von mir aus kann es nur der Teufel sein.


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:16
@Glassplitter
Das war klar, dass man mich hier nicht mal ernst nimmt.
Und diese Antwort war auch klar. Eigentlich bereits nach diesem Einwurf:
ich bin mir aber sicher, dass das nichts mit einem Arzt zutun hat.
Wird stets von Leuten gegeben, die uns etwas vormachen wollen. Oder unbedingt für ihre Geistersichtung bewundert werden wollen.

Daher gibt´s für Dich nur eine Antwort: Matthäus 4, Vers 10.


melden
Rao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:23
Bumfuzzle schrieb:Ehrlich, warum kommt man gleich auf Teufel, Dämonen, Übernatürliches, wenn man sich bei diesen Symptomen doch sofort von einem Arzt durchchecken lässt? ö.Ö Wenn der dann wirklich keine Diagnose stellt... ja dann von mir aus kann es nur der Teufel sein.
Weil wir ja immer noch im tiefsten abergläubischen Mittelalter leben ... :troll:

Manche Leute scheinen sich seit damals geistig nicht weiterentwickelt zu haben.


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:26
Rao schrieb:Manche Leute scheinen sich seit damals geistig nicht weiterentwickelt zu haben.
Never change a running system


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:28
Rao schrieb:Weil wir ja immer noch im tiefsten abergläubischen Mittelalter leben ... :troll:Manche Leute scheinen sich seit damals geistig nicht weiterentwickelt zu haben.
Ja das erklärt übernatürlich alles. :)


melden
Anzeige

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 14:54
@off-peak So erstmal; hätte ich bewundert werden wollen, hätte ich gleich ein ganzes Buch darüber schreiben können und mich nicht hier nieder gelassen.

Zweitens; ich verschwende noch nicht mal meine Zeit eure ganzen Kommentare zu beantworten und mich auf eine Diskussion nieder zu lassen, weil ich Besseres zutun habe. Also... Wieso sollte ich dann mir die Zeit nehmen Leute im Internet zu verarschen und ich könnte wenn schon gleich auf YouTube ein Geistervideo faken. Selbst da würde ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit erhalten... Von daher... was sollte mich verdammt nochmal hier her treiben, wenn ich vorhabe Leute zu verarschen?

Und überhaupt frag ich mich, was die Hälfte der Leute hier zu suchen hat, wenn ihr doch eh nur 'verarscht' werdet. Schon komisch sich dann in einem Forum herum zu treiben, wo die Wahrheit mangelt und eher die Lügen sich breit machen. Dann muss man ja weit aus weniger Hobbies besitzen, als die Angeblichen hier, die euch etwas 'vormachen'.

Dieser Abteil dieses Forums ist für Leute bestimmt, die die Vermutung auf Paranormale Dinge haben, oder einfach um sich zu vergewissern und sich Ratschläge zu holen. Es gibt doch auch andere Kategorien hier im Forum, die ihr mal durch nehmen könntet?

Glaubt ihr doch an euer wissenschaftliches Gehabe und lasst mich, oder die meisten Leute, die ähnliche gruselige Dinge durch machen in Ruhe und haltet lieber den Platz frei für Leute, die es wirklich interessiert und helfen wollen.

Ja, schön und gut. Ihr habt vielleicht eine andere Sicht auf diese Dinge... ich aber auch. Also, leben und leben lassen. Man muss nicht direkt gleich angreifen und meinen es sei fake, weil man nun mal nicht dran glaubt und wenn mir hier welche damit ankommen 'das ist doch nur Quatsch...' etc. dann ist es halt so in euren Augen, aber viele sehen das auch anders an. :)

Also; wundert mich jetzt auch nicht, wenn ihr hier verarscht werdet.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt