Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit dem Teufel

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 15:01
Zitat von GlassplitterGlassplitter schrieb:So erstmal; hätte ich bewundert werden wollen, hätte ich gleich ein ganzes Buch darüber schreiben können und mich nicht hier nieder gelassen.

Zweitens; ich verschwende noch nicht mal meine Zeit eure ganzen Kommentare zu beantworten und mich auf eine Diskussion nieder zu lassen, weil ich Besseres zutun habe. Also... Wieso sollte ich dann mir die Zeit nehmen Leute im Internet zu verarschen und ich könnte wenn schon gleich auf YouTube ein Geistervideo faken. Selbst da würde ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit erhalten... Von daher... was sollte mich verdammt nochmal hier her treiben, wenn ich vorhabe Leute zu verarschen?

Und überhaupt frag ich mich, was die Hälfte der Leute hier zu suchen hat, wenn ihr doch eh nur 'verarscht' werdet. Schon komisch sich dann in einem Forum herum zu treiben, wo die Wahrheit mangelt und eher die Lügen sich breit machen. Dann muss man ja weit aus weniger Hobbies besitzen, als die Angeblichen hier, die euch etwas 'vormachen'.

Dieser Abteil dieses Forums ist für Leute bestimmt, die die Vermutung auf Paranormale Dinge haben, oder einfach um sich zu vergewissern und sich Ratschläge zu holen. Es gibt doch auch andere Kategorien hier im Forum, die ihr mal durch nehmen könntet?

Glaubt ihr doch an euer wissenschaftliches Gehabe und lasst mich, oder die meisten Leute, die ähnliche gruselige Dinge durch machen in Ruhe und haltet lieber den Platz frei für Leute, die es wirklich interessiert und helfen wollen.

Ja, schön und gut. Ihr habt vielleicht eine andere Sicht auf diese Dinge... ich aber auch. Also, leben und leben lassen. Man muss nicht direkt gleich angreifen und meinen es sei fake, weil man nun mal nicht dran glaubt und wenn mir hier welche damit ankommen 'das ist doch nur Quatsch...' etc. dann ist es halt so in euren Augen, aber viele sehen das auch anders an. :)

Also; wundert mich jetzt auch nicht, wenn ihr hier verarscht werdet.
Mal abgesehen von der Defensive, was gedenkst du denn nun zu tun ? Arzt oder nicht ?

Anzeige
melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 15:02
@Glassplitter
Du hast doch vernünftige Ratschläge bekommen, denn bei solchen Symptomen, wie du sie hast, geht man zu einem Arzt. Machst du dir denn gar keine Gedanken um deine Gesundheit, wenn du solche Beschwerden hast?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 15:11
... und ich frage mich, in welchem Umfeld jemand aufgewachsen ist, der bei Beschwerden als allererstes an Teufel glaubt, statt sich erst mal an einen Arzt zu wenden. Sowas kommt ja nicht von selber, das muß jemand demjenigen eingeredet haben. ... oder er hat es sich selber eingeredet nach zu viel surfen in Esoteriker- oder religiösen Fundamentalistenforen?
Dann würde ich aber raten, bitte weniger Esoterik/Religion, mehr gesunder Menschenverstand ...


1x zitiertmelden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 16:02
Zitat von RaoRao schrieb:oder er hat es sich selber eingeredet nach zu viel surfen in Esoteriker- oder religiösen Fundamentalistenforen?
Oder einfach die falschen Filme gesehen aus dem Horrorfilmbereich die gar nicht für sein Alter gedacht waren? :D

@Glassplitter

Du brauchst dich doch gar nicht zu wundern dass man dich nicht ernstnehmen kann. Wirkliche Hilfe versprichst du dir doch hier gar nicht, du willst nur Bestätigung und dich ein kleines bißchen interessant machen, kann das sein?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Entzündung im Innenohr die dafür gesorgt hat, dass alle Geräusche zeitverzögert von mir wahrgenommen wurden und ich dazu noch gehört habe als würde ich in einem Tunnel stehen. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht und war eine richtige Folter. Ich konnte kaum ertragen dass jemand in meiner Nähe sprach, und der Straßenlärm war die Hölle, mir hat das auch Angst gemacht.

Mein erster Weg führte mich dann aber nicht zu einem Exorzisten sondern zum HNO- Arzt, der mir ziemlich schnell Abhilfe verschaffte mit Antibiotika und Ohrentropfen, die die Schwellung die dieses abnormale Hören verursacht hat abklingen ließ.

Da bei dir ja auch nur ein Ohr betroffen ist versteh ich nicht warum du das nicht erstmal abklären lässt? Vielleicht hast du nur einen Pickel im Ohr, manchmal gibt es für die haarsträubendsten Geschichten die einfachsten Erklärungen.

Wenn du neben deiner Schwester schlafen musst ist es doch auch möglich dass sie dich im Schlaf versehentlich gekratzt hat? Und wenn ihr dann beide darauf noch herumdrückt ist es auch nicht verwunderlich wenn das blaue Flecken verursacht?

Und dass es in deiner Vorstellung nicht nur ein Geist sondern gleich der Teufel selbst sein soll der dich heimsucht hat mich davon überzeugt dass du hier einfach nur ne Lügengeschichte erzählen wolltest um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute. :D


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 17:12
@Glassplitter
Ich würd...ja,was würd ich,ich würd auch nen HNO-Doc empfehlen...ich würd aber noch nen Traumapsychologen konsultieren.Wenns nämlich keine Lügengeschichte ist,dann deutet das eher auf frühkindlichen Missbrauch hin,ist für alle was dabei.
Die einen sehen Satan,die anderen werden von Aliens untersucht


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 17:22
@Glassplitter
Also; wundert mich jetzt auch nicht, wenn ihr hier verarscht werdet.
Keine Bange. Das klappt nur bei Leuten, die daran auch glauben.
Und überhaupt frag ich mich, was die Hälfte der Leute hier zu suchen hat, wenn ihr doch eh nur 'verarscht' werdet. Schon komisch sich dann in einem Forum herum zu treiben, wo die Wahrheit mangelt und eher die Lügen sich breit machen.
Wundert mich nicht, dass Du nicht verstehst, warum es Leute gibt, die gegen Lügen vorgehen.
Dieser Abteil dieses Forums ist für Leute bestimmt, die die Vermutung auf Paranormale Dinge haben, oder einfach um sich zu vergewissern und sich Ratschläge zu holen.
Und Du meinst also, Du könntest anderen den Mund verbieten, nur weil sie eine andere Meinung haben? Oder weil sie gerne mal BEWEISE für paranormlae BEHAUPTUNGEN hätten? Behauptungen gibt es schließlich wie Sand am Meer, aber all Euren Geschichten fehlen die Belege/Beweise.
Also, leben und leben lassen.
Genau. Und das sollstest Du auch umgekehrt gelten lassen, gelle?
Du gehörst doch bestimmt nicht zu den Doppelmoraligen, die den Spruch nur klopfen, weil sie zwar sagen wollen, was sie meinen, aber anderen verbieten wollen, dasselbe Recht auszuüben. Oder etwa doch?


1x zitiertmelden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 17:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Behauptungen gibt es schließlich wie Sand am Meer, aber all Euren Geschichten fehlen die Belege/Beweise.
Und selbst wenn; ihr würdet es mit der Wissenschaft wieder legen :)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du gehörst doch bestimmt nicht zu den Doppelmoraligen, die den Spruch nur klopfen, weil sie zwar sagen wollen, was sie meinen, aber anderen verbieten wollen, dasselbe Recht auszuüben. Oder etwa doch?
Ich verbiete hier niemanden sich zu äußern, aber wenn ihr nicht vorlegen könnt, was mir behilflich sein kann, außer euren wissenschaftlichen Theorien, ist es doch selbstverständlich, wenn ich drum bitte ,euren Mund zu halten‘. Um ehrlich zu sein nehme ich DICH gerade nicht ernst. Wenn du wie gesagt, das Ganze als Verarsche betrachtest, sehe ich keinen Grund dass du noch länger damit deine Zeit verschwendest.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wundert mich nicht, dass Du nicht verstehst, warum es Leute gibt, die gegen Lügen vorgehen.
Wundert mich eher nicht, wieso ihr euch dann mit Lügen beschäftigt? Es gibt ja zig Leute auf der ganzen Welt, die tag täglich lügen. Sollte man sich also jeden vor knüpfen und gleich denjenigen hinter Gittern schmieren? Dann hättest du gleich in Quatico als FBI Agent studieren können und dich mit weit aus wichtigeren Dingen beschäftigen können, als Leute in einem Forum bei echten wahrlichen Problemen zu ertappen und Ihnen zu unterstellen, dass sie lügen :D

Wäre ja so, als könnte ich eben falls auf nennen, dass du ja auch keine Beweise besitzt, die dagegen sprechen, dass das was ich gerade durch lebe NICHTS Paranormales ist?

Und übrigens; ich war schon bei einigen Ärzten, was diese gesundheitlichen Probleme betrifft und selbst sie könnten nichts fest stellen.

Und wenn du jetzt ernsthaft von mir verlangst etwas schriftliches von einem Arzt hier zu posten, dass die Wahrheit entsprechen markiert, dann lach ich mich ja erst Recht ohne hin schon kaputt ;)


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 17:49
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die mysteriöse Stimmen hörten und kein Arzt konnte ihnen helfen ... und dann stellte sich heraus, daß eine Zahnplombe wie ein Radioempfänger funktionierte, jedesmal wenn sie zu nah an einen Sender gerieten. Sogar eine Kirchenorgel soll sich mal als "Radioempfänger" betätigt haben. So sorgt auch die moderne Technik zuweilen für "Geisterstimmen".


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 18:07
Glassplitter, es ist doch ganz normal, dass Leute dir hier einen Arztbesuch nahe legen, zumal wenn sie selber Kinder haben und auch schon einen Tick älter sind.
Mein Sohn ist 17 und ich würde, wenn er so ein Problem hat, was ihn wirklich so massiv beeinträchtigt, auf jeden Fall zügig zum Arzt gehen. Das ist nun mal Anlaufpunkt Nr. 1 in unserer Gesellschaft, wenn es zu erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen kommt. Da ist es auch unerheblich, wäre mein Kind der Meinung, es müsse nicht zum Arzt. Der Betroffene kann es überhaupt nicht beurteilen, wo er nun richtig ist, beim Psychologen, beim HNO-Arzt usw, muss er auch gar nicht!
Ich habe selber viele Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, da gab es so vieles, was man sich als gesunder Mensch nicht vorstellen kann.

Geh zum Hausarzt und schildere ihm alles so, wie du es empfindest, auch was für einen Leidensdruck zu hast! Was spricht gegen diesen Weg? Wenn es mir richtig schlecht geht, nutze ich dann nicht jede Möglichkeit, dass es mir bald wieder besser geht?


melden

Kontakt mit dem Teufel

28.06.2018 um 18:29
@Glassplitter

Wenn das stimmt, dass du mit diesem Problem, diesen einseitigen Ohrgeräuschen beim Arzt warst und dich dieser ohne Diagnose wieder nach Hause geschickt hat, dann solltest du meinem Rat folgen und in die HNO-Ambulanz einer guten Klinik gehen, denn nur dort hat man das Wissen und die Messgeräte um diese Wahrnehmungsstörung ausreichend zu untersuchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: TE hat bereits anderweitig Hilfe gefunden.