Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Matrix, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Hier kann dir niemand helfen. Ich schliesse den Thread, es wird eh nur rumgetrollt.
Seite 1 von 1

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:19
Mittlerweile kann ich Gedanken übertragen , die Zukunft vorhersehen , Schwinnungen verändern , die Natur kontrollieren Wasser , Wind und Feuer .
Ich war am Wochenende auf einer Goa und habe das Problem bekommen das mir bewusst geworden ist das Spezielle Menschen mich verflucht haben kurz zuvor habe ich mein Herz auf den Beat gepackt und die Matrix geöffnet , durch min gesehendes Trauma habe ich eine Panik attake bekommen und habe gesehen wie man meinen Tot Gefeiert hat und mein Blut getrunken .
Habe die Dimensionen erweitert und musste Festellen das der Dolch in meinem Herzen mehr macht bekommen hat wie kann ich den Fluch entgegen wirken, ohne meinen Spiegel zu gefährden ,
Bzw. wie kann ich mein Herz auf den Beat packen ohne mich selbst mehr in Gefahr zu bringen ?

Anzeige
melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:21
88-hh

was soll das?

Troll-Post?


1x zitiertmelden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:22
Zitat von alderhanalderhan schrieb:88-hh
Wenn die 88 dafür stehen soll wäre längst eine Sperre vollzogen worden.


melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:22
von mir aus :/


melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:27
ja das 8 mal darf nicht passieren ich sehe alles wie eine Schrift , jetzt läuft alles auf die 7 die 6 ist durch


melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:29
verständlicher kann ich es leider nicht schreiben ich hoffe mir kann jemand helfen


melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:31
@alderhan
außerdem steht die 8 Für die unendlichkeit


melden

Ich bin die echte Luciana und muss unbedingt aus dem Käfig raus

15.08.2018 um 12:32
ach, was du nicht sagst...

die 8 verfolgt mich mein ganzes leben :p


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Hier kann dir niemand helfen. Ich schliesse den Thread, es wird eh nur rumgetrollt.