Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind so viele Menschen psychisch krank?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche, Krankheit

Warum sind so viele Menschen psychisch krank?

10.08.2019 um 09:11
emz schrieb:Vor allem sollte man auch darüber sprechen, von welchen psychischen Krankheiten wir überhaupt reden.
ich bin mal einfach davon ausgegangen das es hier um den häufigsten fall geht ,also psychische probleme der alltagsbürger,
wobei jeder fall immer auch ein einzelfall ist,das ist klar.

aber nehmen wir mal die überbelastungen und damit verbundene folgen.
wer kann denn nun genau sagen woran es lag.

im allgemeinen würde ich sagen das die raten schon höher sind ,da es mehr bevölkerung gibt .
auch das viel mehr das hirn mit eindrücken vollgeballert wird aus allen medienspalten und auch sonstigen erneuerungen.
auch vielleicht elektrosmok ,lärm usw.

aber das ist nicht unbedingt der grund für eine krankheit ,ich würde sagen es liegt an mangelnder verarbeitung der dinge .
keiner beschäftigt sich mehr mit sich selbst ,alles wird automatisch erwartet.

sich bewußt zu werden was wirkt ,was braucht der körper und geist ,was ist zuviel usw.
wird garnicht mehr beachtet,oder man sieht eben keine möglichkeiten etwas zu ändern ,hat angst .


melden
Anzeige

Warum sind so viele Menschen psychisch krank?

11.08.2019 um 08:21
Keith Payne, Professor für Psychologie und Neurowissenschaft an der University of North Carolina, kam nach Sichtung entsprechender Studien und Experimente zum eindeutigen Ergebnis: Bei einem gewissen Grad an Ungleichheit nimmt die Motivation, überhaupt noch etwas leisten zu wollen, stark ab, um so mehr nehmen dafür dann aber Kriminalität, Drogenkonsum und Krankheiten zu. Die öffentliche Ordnung beginnt sich aufzulösen.


melden

Warum sind so viele Menschen psychisch krank?

18.08.2019 um 10:42
Weil die eigenen Grenzen ständig überschritten werden


melden

Warum sind so viele Menschen psychisch krank?

heute um 20:41
Druck von der Gesellschaft sowie Intoleranz führen sehr oft zu psychischen Krankheiten.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt