Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tod, Glauben, Satan, Hölle

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

12.07.2020 um 19:00
ChuAnn
schrieb:
sie würde zuschlagen wenn es passieren würde. Um dies zu vermeiden ist es sicherlich besser anders mit dem Verhalten der Tochter umzugehen. Da auch die Tochter sich nicht anders zu helfen weiss würde es sonst in einem Kreislauf der Gewalt enden und niemandem ist geholfen.
Ah, das meintest du. Okay, das hat irgendwie nicht zum Zitat gepasst. Dann habe ich nichts gesagt. :)


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

12.07.2020 um 19:18
Leo30
schrieb:
Wir feiern sogar Weihnachten wenn es wieder Zeit ist extra für sie damit sie sich freuen kann.
Das haben wir früher nie gemacht weil es hassen aber für unser Kind tuen wir es.
Dann schickt ihr eure Kleine sicher auch im nächsten Jahr, also mit 3 in den Kinderhort?
Kann ich nur empfehlen. Habe selbst eine Enkelin in dem Alter und sie ist jetzt schon stundenweise bei einer Tagesmutter, wenn meine Tochter arbeitet. Hätte nie gedacht, dass sie sich so wohl unter Gleichaltrigen fühlt.

Wie steht ihr denn dazu?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

12.07.2020 um 19:32
Leo30
schrieb:
2014 habe ich zu Gott gebeetet ich wollte wissen wie er das alles zulassen kann was hier passiert.

Ich bekam eine Nummer und Adresse von meinem Frauenhaus aber ich habe das abgelehnt.
Trotzdem nett von Gott, dass er dir wenigstens die Nummer vom Frauenhaus gegeben hat!


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

12.07.2020 um 20:54
Chapa
schrieb:
Ein Blick ins Profil genügt mir, selbsterklärend
Was bitte sagt denn jetzt das Profil über die Te aus?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 00:53
@Leo30
Jeder sucht sich seinen Herrn selbst aus, dem er dienen möchte.
Allerdings ist Liebe immer mächtiger als Hass.

Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Wer der Dunkelheit folgt, wird bald nichts mehr sehen.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 10:31
@Leo30
Die Geschichte ist zumindest mal recht abenteuerlich. Zur Beruhigung, wenn Du zu Luzifer gebetet hast, passiert nix, Du erreichst dann entweder den katholischen heiligen Lucifer von Calaris, das war ein Bischof und der ist Schutzheiliger von Cagliari, wahlweise den biblischen Luzifer und der ist eigentlich nur der "Morgenstern" bzw. derjenige, der im Auftrag Gottes diverse Dinge regelt. Wenn man so ganz grob der kath Lehre folgt. Den Milton Luzifer packen wir jetzt mal hinten an.
Da Dein Ex sich aber, wenn ich das richtig gelesen hab, vorher mit Odin und Co auseinandergesetzt hat, dürfte er auch die neuheidnische, positive Bezeichnung Luzifers kennen.
Oder... um es mit Herrn LaVey zu sagen... Satan bedeutet Lebensfreude, aber nicht auf Kosten anderer. Wahlweise auch noch mal Herr Crowley, "jeder Mensch ist ein Stern..." Ad Astra
Ich denke, Deine Probleme sind weltlicherer Natur.
Und ein Gotteshaus ist immer beeindruckend.
Und warum hasst man Weihnachten, wenn die Kinder sich freuen?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 12:43
So Leute ja die Geschichte ist beeindruckend und ich finde es merkwürdig das alles so passiert ist.
Deswegen habe ich es auch gepostet.

Ich antworte hier nicht mehr großartig weil es mir zuviel ist und manches ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd.

Wer mit mir ernsthaft schreiben möchte kann mich auch gerne persönlich anschreiben.

Ich streiten mich mit euch nicht darüber ob es Gott und den Teufel gibt oder nicht.
Dazu sage ich jedem das seine.

Ich diskutieren auch nicht mit euch darüber wie ich mein Kind erziehe und ob ich zum Arzt gehöre oder nicht.

Also wer sich weiter unterhalten möchte einfach Pn an mich und dann antworte ich auch.
Habt aber bitte Verständnis wenn ich nicht immer sofort antworten kann, ich habe auch noch andere Dinge zutun.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:21
@Koman
Satan ist nicht nur Hass und Gewalt und Böse das ist ein Märchen.
Die jenigen die es verdient haben bekommen es auch ohne Gnade.
Die jenigen die Liebe und Güte verdienen bekommen das auch.
Jeder bekommt was er verdient.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:28
Leo30
schrieb:
Man hat ihn als Satansjünger raus geschissen
Der Arme...


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:28
@AgathaChristo
Ja sie kommt in ein Kindergarten in die Grippe jetzt im August das ist wichtig damit sie unter andere Kinder kommt.
Wir haben sonst keine Kinder und vernünftige Eltern hier.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:34
@Kontermann
Er ist Atheist okay er hat hat Abraxas gegrüßt und dann den Pastor zu sau gemacht und als Lüger hingestellt. Ich mein kein wunder dass er als Satans jünger raus geflogen ist. Da kann man von der Kirche ja nichts anderes erwarten.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:35
Leo30
schrieb:
Er ist Atheist okay er hat hat Abraxas gegrüßt und dann den Pastor zu sau gemacht und als Lüger hingestellt. Ich mein kein wunder dass er als Satans jünger raus geflogen ist. Da kann man von der Kirche ja nichts anderes erwarten.
Wow. Den Pastor zur Sau gemacht. Scheint ja ein ganz toller Typ zu sein.

Was sagt eigentlich das Jugendamt zu solchen Sachen?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:37
Das war vor unserem Kind. Dem Jugendamt interessierte es herzlich wenig ob man in die Kirche geht oder nicht.
Im übrigen weiß das Jugendamt wie ich lebe.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:42
Also ich würde einen Roman darüber schreiben. Das klingt alles so innovativ und unverbraucht. Das hat man so noch nie vorher gelesen.
Aber bitte ohne Lektor, sonst geht der ganze Charm flöten.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 15:56
@Kontermann
Die Idee hatte mein Vater damals auch die gesamte Familiegeschichte in einem Buch zuverfassen, interessant wäre es ja.
Aber nein danke kein Interesse.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 16:00
Leo30
schrieb:
Ja sie kommt in ein Kindergarten in die Grippe jetzt im August das ist wichtig damit sie unter andere Kinder kommt.
Das finde ich super!

Erfahrungsmäßig kenne ich nämlich auch Eltern, die ihre Kinder nicht in den Hort/Grippe geben. Weil sie einer gewissen Kontrolle über die Familienverhältnisse ausgesetzt werden. Das schreckt dann manche ab.
Sicher gibt es nicht nur diese Gründe, auch andere, das müssen Eltern dann selbst entscheiden.
Alle Gute wünsche ich Euch und der Kleinen.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 16:01
@AgathaChristo
Danke dir auch.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

13.07.2020 um 16:04
@Leo30
Deine Seele gehört Gott. Was nicht heißt, dass man sie verlieren kann.
Wenn Du Gott aufrichtig um Deine Seele bittest, wird er sie Dir zurück geben.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 14:38
Leo30
schrieb am 13.07.2020:
Die jenigen die Liebe und Güte verdienen bekommen das auch.
Ja... Aber doch nicht vom Teufel.......... Was wäre das bitte für eine bizzare Logik?
Leo30
schrieb am 13.07.2020:
Satan ist nicht nur Hass und Gewalt und Böse das ist ein Märchen.
Nein. Denn Gewalt, Hass und Leid sind Dinge die ihn repräsentieren. Das ist sein Gebiet.
Kontermann
schrieb am 13.07.2020:
Den Pastor zur Sau gemacht.
Genau wies der Satanist tun würde der was auf sich hält.
Leo30
schrieb am 13.07.2020:
Dem Jugendamt interessierte es herzlich wenig ob man in die Kirche geht oder nicht.
Ich schätze wir sind hier unendlich weit weg von "einfach nur nicht in die Kirche gehen"
Leo30
schrieb am 13.07.2020:
die gesamte Familiegeschichte
Waren denn deine Eltern auch schon so fasziniert vom Bösen?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 14:41
Mein Vater ja, meiner Mutter ist alles egal.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt