Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tod, Glauben, Satan, Hölle

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 14:52
Leo30
schrieb:
Mein Vater ja, meiner Mutter ist alles egal.
Genau wie es immer beschrieben wird wenn generationenübergreifender Satanismus stattfindet.

Hat sich die Ideologie deines Vaters auf dich oder deine Entwicklung ausgewirkt und wie wenn ich fragen darf?

War er ein durchschnittlicher, netter Vater?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 15:05
@Leo30
Wie ist denn das, seid ihr von der Optik her (Garderobe, Tattoos, Schminke) als Satanisten erkennbar?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 15:15
@qlogic
Mein Vater hatte Verstand im Gegensatz zu meiner Mutter bestand sein Leben aus Arbeiten und hat sich um mich gekümmert, meine Mutter hatte nur Party im Kopf.
Letztendlich kam ich aber zu christlichen Pflegeeltern.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 15:35
@emz
Ich war früher mal durch Kleidung und Schmuck erkennbar.

Ich habe auch so manchen Christen und Zeugen Jehovas meine Meinung an den Kopf geknallt.
Tue ich immer noch, irgendwann bekam ich ein Kind und seit dem ziehe ich mich normal an wie jeder andere auch.
Aber das ändert nichts an meiner Meinung und es ändert auch nichts daran das ich sie nach wie vor sage.
Mein Partner trägt schwarz oder gebleichte Klamotten.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 15:56
Leo30
schrieb:
Ich habe auch so manchen Christen und Zeugen Jehovas meine Meinung an den Kopf geknallt.
Und keiner hat zurückgeknallt? :D
Übrigens, auch die Zeugen sind Christen.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 15:57
Haben die sich nicht getraut 😁


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 16:01
Du konntest also nicht unbedingt sachlich überzeugen.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 16:21
Wo die mich an gequatscht haben habe ich atheistisches gelebt ich fand das alles bloß gut.
Hölle und Himmel waren mir egal für ziemlich lange Zeit irgendwann traf ich dann mein heutigen Ex der an Odin und Thor etc. gehalubt ich habe aber eher Loki bevorzugt.
Dann habe ich angefangen darüber zu lernen was das ist.

Jetzt weiß ich es und bin der Meinung das die Menschen schwach sind, weiter sage ich mal lieber nichts.
Ich habe die Meinung von Luzifer über die Menschen.
Zumindest hat es es mir schon sehr oft gesagt.

Mein Ex hat nach dem ich ihn verlassen habe alles schwarz, seine Klamotten sogar seine Wohnung und er hörte auch satanische Musik, das war vorher nicht so.


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 16:26
Leo30
schrieb:
Zumindest hat es es mir schon sehr oft gesagt.
Wie spricht der Teufel zu dir bzw wie hört/fühlt es sich an?


melden

Gehört meine Seele jetzt Luzifer oder ist alles nur Zufall?

18.07.2020 um 16:46
Träume zumindest halte ich es für Träume weil ich Schlafe.
Aber ist schon vorkommen das ich weiße Augen hatte beim Aufwachen oder irgendwas anderes, was nicht normal ist.
Mein Partner hatte da Angst und macht sich Sorgen, weil ich auch mal sehr komisch da liege.
Ich hatte da auch schonmal ein tauben Arm oder irgwelche Schmerzen beim Aufwachen.
War auch schon beim Arzt aber es ist alles in Ordnung. Ich habe die Dinge nicht verstanden und ich habe immer noch keine realistische oder wissenschaftliche Antworten auf viele Dinge deswegen glaube ich einfach.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt