Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sitte, Keusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keuschheit

05.12.2020 um 02:36
@Ben1990
Das BGB ist mir lieber 😁😂


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 02:41
@DickeBiene
Ja, da cached mich auch schon das Vorwort


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 02:47
@Ben1990
Stell dich nicht so an 😂😂


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 02:57
@DickeBiene
Ja ist ja nicht gerade als Meisterwerk anzusehen,sonst hätte es bestimmt schon lang jemand verfilmt😉


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 03:02
@Ben1990
FSK 0, ein sehr keuscher Film. Für alle geeignet.


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 03:03
@Ko
Sorry Ko, aber kennst mich ja 😂


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 05:23
Zitat von emzemz schrieb:Aber in einer Partnerschaft, da ist dann doch dein und nur dein Empfinden die Richtschnur. Oder?
Für mich. Ja.


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 09:55
@Gerlind

Ein Egoist durch und durch, den die Empfindungen anderer nicht interessieren.
Habe ich es mir doch gedacht :D


1x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 10:07
Zitat von emzemz schrieb:@Gerlind

Ein Egoist durch und durch, den die Empfindungen anderer nicht interessieren.
Habe ich es mir doch gedacht :D
Wenn ich sage, in einer Partnerschaft ist mein Empfinden für mich Richtschnur, schließt das m.E. das Empfinden meines Partners nicht aus. Wir stehen ja in Beziehung auch auf der Empfindungsebene. Gerade beim Sex.


1x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 10:17
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Wenn ich sage, in einer Partnerschaft ist mein Empfinden für mich Richtschnur, schließt das m.E. das Empfinden meines Partners nicht aus.
Das der Andere etwas empfindet, das kann man auch schlecht ausschließen.
Wenn es aber nach deiner Richtschnur geht, tangiert dich nicht, was der Andere empfindet.


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 17:08
@DickeBiene
Habe ich das gerade richtig gelesen? Sexuelles Fehlverhalten ist Staatziel im GG? 😳


1x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 17:39
Zitat von paxitopaxito schrieb:Staatziel im GG? 😳
😂😂sorry, natürlich nicht. Die Formulierung war etwas unglücklich und für falsche Interpretation geeignet. War spät und hier im Thread sind eh alle keusch.


1x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 18:29
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:und hier im Thread sind eh alle keusch.
Also ...ähm... ich nicht 😁


1x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 18:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich nicht 😁
Pssssttt !!!! Falls @paxito dies auch so sieht, sind wir zu Viert.


melden

Keuschheit

05.12.2020 um 20:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Frage ist, was genau @Ko unter sexuellem Fehlverhalten versteht?
Arsch grabschen
Fremd gehen

Solche Dinge


2x zitiertmelden

Keuschheit

05.12.2020 um 21:13
@Ko
Okay, verstehe.


melden

Keuschheit

07.12.2020 um 07:07
Zitat von KoKo schrieb:Arsch grabschen
Kommt drauf an, ist die Person fremd, dann ist das klar ein Fehlverhalten, was meist in einer scheppernden Ohrfeige endet...nein, ich spreche da nicht aus Erfahrung.

Ist die Person aber meine Partnerin, why not?
Vielleicht mag sie es ja, wenn sie nicht gerade keusch ist ;)


melden

Keuschheit

07.12.2020 um 07:36
Ich bin hier raus, find ich alles zu absurd und ohne Erklärungen...


2x zitiertmelden

Keuschheit

07.12.2020 um 11:56
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich bin hier raus, find ich alles zu absurd und ohne Erklärungen...
Gut, dass du uns das hast wissen lassen.
Was hätten wir gemacht, ohne dieses Statement gelesen zu haben?
Womöglich weiterdiskutiert, als wärst du immer noch als Diskutant dabei. :trollsanta:


melden

Keuschheit

07.12.2020 um 12:05
@emz
wenns spannend werden sollte, können wir ihn ja wieder dazu holen :D
Zitat von RumoRumo schrieb:find ich alles zu absurd
Aus diesem Grund bin ich überhaupt dabei :D


melden