Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Tag

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Apokalypse, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der letzte Tag

23.08.2003 um 13:48
ich weiß selbst nich warum ich an Gott glaube.
aber ich tolerrire jeden der daran glaubt.

Manchmal frage ich mich ob es "ihn" jetzt doch gibt weil es einfach ist nur zu Glauben aber dann ist dan doch das wer sagt uns das was "Wir" glauben nähmlich an das Christentum so richtig ist "Gott" sagt uns du sollst nich andere Götter verehren und das es nur einen Gott gibt. Dann sind die Budisten, Moslems und wie sie auch alles heißen mögen Gotteslesterer oder Bevorzugt Gott uns Christen (Wegen den Gesetzen).

Anzeige
melden

Der letzte Tag

23.08.2003 um 13:51
ich weiß selbst nicht warum ich nicht an Gott glaube.
aber ich tolerrire jeden der daran glaubt.

Manchmal frage ich mich ob es "ihn" jetzt doch gibt weil es einfach ist nur zu Glauben aber dann ist da doch das wer sagt uns das was "Wir" glauben nähmlich an das Christentum so richtig ist "Gott" sagt uns du sollst nich andere Götter verehren und das es nur einen Gott gibt. Dann sind die Budisten, Moslems und wie sie auch alles heißen mögen Gotteslesterer oder Bevorzugt Gott uns Christen (Wegen den Gesetzen).


melden

Der letzte Tag

14.09.2003 um 11:36
Jo ihr wollt ja alle wissen was für mich das schlimmste am Ende aller Tage wäre.
Das es keine Frauen mehr gibt.


melden

Der letzte Tag

14.09.2003 um 17:52
keine frauen mehr?

gestern gegen 23.30 habe ich für kurze zeit alle sexy frauen auf dieser welt gehasst, wegen ihrer fähigkeit, die männer um den finger zu wickeln.

ich sitzte gerade mit zwei freunden in stuttgart city und verspeißen eine pizza, als zwei unglaublich attraktive frauen vorbei kommen und fragen, ob sie ein stück haben könnten. ehe wir uns versehen hatten, war die pizza weg.
scheisse nochmal, das passiert mir immer.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Der letzte Tag

14.09.2003 um 17:53
hat nix mit dem thema zu tun, musste aber mal gesagt werden

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Der letzte Tag

14.09.2003 um 17:56
: ) palladium

ich kenne ähnliche situationen : ( man ist zu gutmütig : (

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Der letzte Tag

15.09.2003 um 10:15
hallo ihr
ja ja die frauen sind schon was
na zum thema ich glaube das die welt nicht untergeht zumindestens glaube ich nicht das die menschen es dann noch mitbekommen ich glaube eher haben wir es geschaft uns selbst auszurotten sind ja schon fleisig dabei,
in diesem sinne

lola


melden

Der letzte Tag

15.09.2003 um 14:13
@ palladium

jo so lang nur die pizza weg war und nicht deine Freundinen geht das ja noch.
Aber ich kenn das problem auch.


melden

Der letzte Tag

16.09.2003 um 14:23
Ja Ja irgendwie hasste schon recht Lola6666 aber naja was soll man sagen auf der einen seite will man natürlich die Natur retten aber auf der anderen seite will man nätürlich auch den luxuriösen Lebenstiel nicht ablegen.


melden

Der letzte Tag

10.10.2003 um 22:36
In der Bibel steht bereits was am Letzten tag, der Tag des Jüngsten Gerichts passieren wird und was Gott tun wird um die welt vom Bösem zu reinigen

Hier ein Link dazu

http://www.awmach.org/BL5/re.htm (Archiv-Version vom 01.11.2003)

Lest Lieber Alles Durch, ist interessanter
Aber Ab Kapitel 8 Wird fast genau beschrieben was passieren wird.
Weil diese prophezeihung alt ist, wird dort ein Chemie Panzer als ein Ross
beschrieben:

ich zitiere:
kapitel 9

17
Und also sah ich die Rosse im Gesichte, und die daraufsaßen, daß sie hatten feurige und gelbe und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse wie die Häupter der Löwen; und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel.

Wenn das in der Bibel steht, dann muss es doch in unserer Zeit passieren.
Wenn es nicht wahr wird dann müsste die Bibel Doch totaler quatsch sein,
oder Idioten hatten sie nach wunsch verändert und verbreitet.

Und die Prophezeihungen von Nostradamus passen ja genau zu der bibel.
Nur seine Prophezeihungen sind detailvoller. Schaut mal rein...

http://nostradamus-prophezeiungen.de/

Nach Nostradamus soll wohl ein Weltkrieg geschehen bevor Der letzte Tag kommt. Und der letzte wird es nur für die Bösen die Kriege und Hass verbreiten.
Für die Guten beginnt eine Neue Heilige Zeit.

Also bis dann

Neo


melden

Der letzte Tag

04.02.2004 um 22:19
Für mich wär das schlimmste, wenn ich im Wasser verrecken müsste. Klingt komisch, es is aber wirklcih so, hab voll schiss wenn ich keine luft krieg.

Und wenn ich in einem kleinen raum eingesperrt werde, wo ich mich nicht bewegen kann, ich hab auch ziemliche Platzangst...


melden

Der letzte Tag

04.02.2004 um 22:44
@neverborn
Das kenn ich irgendwoher ..... Die Klaustrophobiker treffen sich ;). Am schlimmsten wäre es für mich, wenn mich jemand in einen engen Raum einsperren würde und mich dort einfach langsam verhungern / verdursten lassen .... Ich dreh durch, sobald ich weiß, dass ich irgendwo nicht mehr ohne Weiteres rauskomme. Ich muss mir in großem Gedränge immer gut zureden.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
die23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Tag

05.02.2004 um 12:42
Das schlimmste für mich wäre,wenn ich dann feststellen müsste, das es einen Gott gibt.


melden
die23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Tag

05.02.2004 um 12:58
schlimmer noch.....wenn ich feststellen müßte, das er mich dann in seinen Fängen hat *schauder*


melden

Der letzte Tag

05.02.2004 um 13:01
mit der einstellung würde ich mir auch sorgen machen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der letzte Tag

05.02.2004 um 13:27
das schlimmste wäre langsam und qualvoll sterben zu müssen, wenn du dir ganz genau bewusst wirst, was da eigentlich geschieht, und du langsam in etwas hinübergleitest, das du noch nicht kennst und das dir evtl. vielleicht angst macht...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Der letzte Tag

05.02.2004 um 14:25
Wenn ich allein wäre...


melden

Der letzte Tag

06.02.2004 um 11:53
@honkibärle

hihi! Ich hab außerdem noch höhenangst, bisschen angst vorm tiefen wasser (vor allem meer), weiß nicht, der gedanke dass da paar kilometer weiter unten so eklige krabbelvieher und monster sind, weh!!!! *kotz*

Zur Platzangst, ich drehe auch sofort durch, habe angst dass ich nicht genügend luft kriege...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Tag

06.02.2004 um 16:04
@honkibärle
@neverborn

ah leidens genossen wie schön für mich wäre das schlimmste lbendig begraben zu sein und langsam hobs zu gehn

ich bekomme schon panik wenn ich mit meiner freundin in der stad zu einkaufen bin (naja könnt auch an dem stress liegen algemein mit frauen einzukaufen ) aber glaunb ich nicht meistens bekomme ich panik wenn die geschäfte übervoll mit menschen sind ständig muss man sich irgend wo durch drücken *grumel*

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Der letzte Tag

06.02.2004 um 17:07
Schonmal was von "lebendig begraben" gehört?


Anzeige

melden