weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Tag

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Apokalypse, Folter, Der Letzte Tag
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der letzte Tag

06.02.2004 um 18:55
...wenn ich nicht mehr fähig wäre, mich selbst umzubringen, gleichzeitig erkennen würde, daß ich ganz allein wäre, unter höllenqualen sterben würde und ich wüßte, daß mich ein Leben nach dem Tod in ewiger Einsamkeit erwartet...

novus ordo seclorum


melden
Anzeige

Der letzte Tag

04.09.2011 um 23:18
@groovebuster


Von fremden Lebewesen gefoltert zu werden? Folter ist schlimm genug, da wär mir der Folterknecht ziemlich egal.


melden

Der letzte Tag

05.09.2011 um 10:40
Am letzten Tag der Erde so eine Threadleiche auszugraben, wäre auch grausam. :)


melden

Der letzte Tag

05.09.2011 um 11:20
@wutanfall
Hast du mal auf das Dazum des Threads geschaut? groovebuster ist vermutlich schon längst kein Mitglied mehr hier :D


melden

Der letzte Tag

05.09.2011 um 11:20
@leopold
leopold schrieb:Am letzten Tag der Erde so eine Threadleiche auszugraben, wäre auch grausam. :)
:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden