Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, Religion und so ...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 16:57
Die Katholische Kirche sagt SEX ist eine Erbsünde !!!

Wenn SEX eine Erbsündeist, heißt das das all die tollen heiligen der Kirche das Ergebnis einer Erbsünde sind???

Meine Frage ... :)


1x zitiertmelden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 16:58
Ich denke mal das vorehelicher Sex gemeint ist :)


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 16:59
Die Katholische Kirche sagt SEX ist eine Erbsünde

Wann und wo hat siedas gesagt ?


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:00
Adam und Eva machten Kain und Abel ... wie geht es jetzt weiter ?
sie hatten dochnur Söhne ... wo kommen jetzt die Frauen her ?

und wenn Adam und Eva die erstenMenschen sind, bedeutet das nicht das wir alle Verwandt sind ?


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:01
Mensch, Mensch, Mensch, nichts gelernt in den ganzen Bibel-Threads ?

Wenn Dirwas komisch vorkommt, ist es ein Gleichnis!

:)



melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:01
@Jeara
Am 12.06.1684 im Vatikan vor 1000 Augenzeugen ...
(Woher soll ich esdenn wissen ? Aber die Katholische Kirche mag doch Sex nicht ?)


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:01
Hi@all !

Zwischen Sex, -> dem puren befriedigen des Sexualtierbs,
und demGeschlechtsverkehr in der Ehe, - der Vorzugsweise nur zum Zweck
der Zeugung vonNachkommen ausgeübt werden soll, macht die Kirche
einen Unterschied.

MIKESCH


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:02
Achso dank dir Mikesch ;)


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:02
Laut adam und eva sind wir alle inzestkinder und haben daher folgenschwere missbildungenin unserem koerper...


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:03
@ Prometheus

Deshalb bin ich der Meinung, dass es so nicht war! Adam und Eva,Humbug! Im Laufe von jahrtausenden, vielleicht jahrmillionen haben wir uns durch dieEvolution weiterentwickelt. Praktisch vom Affen zum Mensch. Adam und Eva, pff....


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:04
"Dürfen Priester heiraten ?

"Ja sicher, warum denn nicht ? -
Wenn sie sichdoch lieben... "


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:08
@ MIKESCH

Haben die dann nach der Heirat Sex? Oder auch nur zum Kinderzeugen?


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:13
"Laut adam und eva sind wir alle inzestkinder und haben daher folgenschwere missbildungenin unserem koerper"

korrekt.. das ist mit erbsünde gemeint... mit erbsünde istnichts anderes gemeint, als missbildungen, die aus inzucht resultieren..

dennochmuss ich mal wieder erwähnen, dass ich sowohl kirche, als auch religion.. für denschwachsinn hoch 10 halte..


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:13
ob bei dem thread noch was ernsthaftes rauskommt? :D


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:25
ich mag leilin. wie kaum wen anderen hier im forum.


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:26
weil sie denken kann UND gut aussieht!


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:26
Wer weiß das schon yo ? Die Zeit wird es sagen oder Hypo :D


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:27
tja da sag ich nur
ein hoch auf die evangelische kirche :P


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:30
@Eleanor_Lamb :

Immer nur zum Kinderkriegen, - Liebe machen, statt Sex !

MIKESCH


melden

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:31
Gehen zwei Warme über die Straße und der eine ist schwanger, -
wo gehen die wohl hin?
















ZumPatentamt ; )


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Religion und so ...

18.07.2006 um 17:33
zudem ist verhütung doch eh sündhaft, denn sexualität hat nur den sinn der fortpflanzung.das weibsvolk (zitat übelmensch) taugt nur zum kinderkriegen *eifrig öl ins feuer gießund sich bei feministinnen einschleim* :D


melden