Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsanbetung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:14
klar kann man dden teufel anbeten,du kannst alles anbeten wasdu willst.. auchn
kerzenhalter oder sonst was wenn du willst, und was man dabei tun muss,man mussNICHTS
tun, man MUSS nichts tun...
nun,ich denke einfach,du möchtest mehr übersatanismus
wissen,und diesen ganzen kult, dazu musst du allerdings wissen,dfas diewenigstens
satanisten erstnhaft an irgendnen teufel glauben/den anbeten... hierbeigeht es
darum,gott sozusagen zu provozieren, man will sein eigener gott sein,und sichnichts von
irgendnem gott vorschreiben lassen....

Anzeige
melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:18
Wirkliche Liebe werde ich wahrscheinlich niemals bekommen. Weil das mein LangweiligerCharakter einfach nicht zulässt.

Klingt zwar irgendwie idiotisch, aber ich binimmernoch stolz darauf den Teufel besiegt zu haben (Welcher innere konflikt das auchimmer gewesen sein mag). Früher war ich noch in meiner Traumwelt da habe ich wirklich ansatan geglaubt, doch jetzt sehe ich das ganze symbolisch als irgendein traumatischesErlebnis, was ich zu der Zeit verarbeitet habe.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:19
Ja, Teufelsanbetung hat NICHTS mit Satanismus zu tun. Aber deine definition is ziemlichoberflächlich.


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:24
Ich habe mal was davon gehört, dass man das Vater Unser rückwärts vor einem Spiegelaufsagen muss, um Satan anzubeten.
Weiß darüber irgendjemand etwas genaueres.
Ichhab es schon mal probiert. Und wisst ihr was passiert ist?
Rein garnichts.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:26
Ja und wenn man ne Black Sabbath PLatte rückwärts spielt hört man ne botschaft außerhölle :D ;)


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:26
Wirkliche Liebe werde ich wahrscheinlich niemals bekommen. Weil das mein LangweiligerCharakter einfach nicht zulässt.

Da mache ich dir direkt den Vorschlaganzufangen die Liebe anzubeten.
Zu beten das du ihr begegnest. Das du sie Töglichspürst, sie Empindest und in vollen zügen lebst.
Von diesem Augenblick an wirst dukeine Lust mehr verspüren den Teufel anzubeten.
Es mag zwar ein Interessantes Themasein.
Jedoch eins das Menschen nicht sonderlich gut tut.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:28
Ein Gefühl anzubeten ist genauso dämlich Lamm^^


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:40
Wie soll man bitteschön die Liebe anbeten?
Soll ich mir etwa ein Gebet ausdenken?
Mit Beten hab ich nämlich eigentlich nicht so viel Erfahrung.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:48
Soll ich mir etwa ein Gebet ausdenken?

Ja genau so. Du kannst dir einGebet für die Liebe ausdenken.
Ist garnicht sooooo schwer.
Du kannst sie dirwünschen. Von ganzem Herzen. Eine Person die dich versteht und Liebt.
Wenn du es mitdeinem Herzen, aufrichtig und Ehrlich versuchst, bekommst du sicherlich Antwort.
DenGott hört zu und ist bei dir.
Immer ;)

Du bist sein Kind und er Liebt dichbedingungslos.
Soll heißen du wirst schon geliebt


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:51
"Ich habe mal was davon gehört, dass man das Vater Unser rückwärts vor einem Spiegelaufsagen muss, um Satan anzubeten.
Weiß darüber irgendjemand etwas genaueres.
Ich hab es schon mal probiert. Und wisst ihr was passiert ist?
Rein garnichts."


...*lol*...ach wirklich, kann doch gar nicht sein, wo Du Dich doch sooosehr angestrengt hast was ??

...vlt. kann es unter Umständen sein, dass dieseganze Himmel-, Hölle-, Jesus-, Satan- SHICE nur absoluter Dummfang ist, einfacheVolksverblödung die eigentlich im 21. Jh. gar nix zu suchen hat...aber nurvielleicht...??


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 21:57
@Lamm

Da kommen mir ja die Tränen ; )


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:05
Es ist echt schade, das hier im Lande und in der Welt nur die wenigsten wissen das sieBedingungslos geliebt werden.
Das ist den Menschen garnicht bewusst.

SKANDAL ;)


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:09
Nur mit Gott unserem Herren, kann man ein vollkommen erfülltes leben haben!
Glaubtan Gott,Jesus, den Heiligen Geist und an das Licht und ihr werdet glücklicher undzufriedener sein.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:11
Wünscht einfach mal der Welt und allen Menschen jeden Morgen alles Gute und diese Gütewird auch auf euch zurückkommen. ;)

Bei Teufelsanbetung sehe ich ehrlich gesagtüberhaupt keinen Sinn.. das ist ja sogar noch sinnloser als der Satanismus..


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:34
Es ist echt schade, das hier im Lande und in der Welt nur die wenigsten wissen das sieBedingungslos geliebt werden.
Das ist den Menschen garnicht bewusst.


Na Lamm - es gibt Menschen, die zwar beliebt sind, aber nicht geliebt werden...


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:34
Ähm... Aso - du redest von Gott xD


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:34
Das is dann was anneres - da kann ich net mitspielen :D


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 22:46
Na Lamm - es gibt Menschen, die zwar beliebt sind, aber nicht geliebt werden...

Die gibt es sicherlich auch
Aber dies geht dann allein vom Menschen aus.

Gott Liebt ;)


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 00:41
...mich net...

Und das ist auch gut so...


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 01:26
@majakumi

Wenn du den teufel suchst , der ist schon da , siehe den 7. Post vonunten


Anzeige

melden