Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsanbetung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsanbetung

21.09.2006 um 23:36
Wikipedia: Teufelsanbetung
http://www.satanismus.org/ (Archiv-Version vom 04.10.2006)

Anzeige
melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 02:20
Teufelsanbetung - Satanismus !
Ich verabscheue alleine diese Worte :(


Delon.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 10:57
Wer an Märchengestalten wie den Teufel und Engel glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 12:28
Na dann glaub mal schön weiter an Darwin, Nietzsche und die Evolutions-Mär!!!
Hauptsache dir kann man noch helfen....
gläubige Grüße...


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 13:59
Tya die Süchtigen wollen nicht Wahrhaben das Opium sie betäubt. ;)
Ich lese Lieberein Buch wie "Also Sprach Zarathustra" als ein Pervertierten Schrott wie "die Bibel".


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:04
Pervertierter Schrott wie Teufelsanbetung, Satanismus und zynismus.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:07
Nein, ich glaube du solltest mal über den begriff Perversion und seine Definitionnachdenken ;)


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:22
Du und ich glauben sowieso verschiedenartig.
Du weißt für dich in welchemzusammenhang du Perversion definierst, ich weiß es für mich. ;)


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:25
Ja so scheint das zu sein.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:32
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bissehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- undSexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.

Da wir hier nicht über Sexuellehandlungen reden, passt wohl dieser Satz zu unserer Einstellung.
" Heute wird es alsSchimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt."

Für dich ist der ChristlicheGlauben, die Bibel u.s.w. befremdend.
Für mich Teufelsanbetung

Aber auch dasgehört wohl eher zur Teufelsanbetung und zum Satanismus:
Vor allem dadurch, dassdie Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtriebbefriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit demPartner, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiereoder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im Allgemeinen werden folgende Variantenunterschieden:

Pädophilie
Gerontophilie
Fetischismus
Exhibitionismus
Sadismus
Sodomie
Nekrophilie
Masochismus
Saliromanie
Voyeurismus u.a.



Und wie definierst duPerversion.
Natürlich auf dein Schimpfen bezogen
Alle Versuche, die Ursachender Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebensogetätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr vonmoralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt denwertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio : die Abweichung), zumal die Perversion beisonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist.

Von„http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion“


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:33
Ich definier Perversion als abweichen vom Natürlichen Verhalten. Das ist nämlich Objektivund nicht dermaßen subjektiv wie Ethik.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:34
Teilweise überschneidet sich beides...aber häufig nicht


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:42
Teilweise überschneidet sich beides...aber häufig nicht

Auch das kommtnatürlich auf die sichtweise des betrachters an. Den auch Natürliches verhalten istRelativ.

Verhalten wir uns den Natürlich indem ich z.B. einen bestimmten Glaubenhabe und du einen anderen ?
Was meinste ?


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:45
Die Teufelsanbetung und das Lamm :)
das arme lamm ;)


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 14:47
Herrlich :)


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 15:13
@Lamm
Ich meinte das Verhalten was unterbewusst stattfindet, unsere Instinkte.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 16:25
"Für dich ist der Christliche Glauben, die Bibel u.s.w. befremdend.
Für michTeufelsanbetung"

Teufelsanbetung IST christlicher Glaube! Denn nur wer an denchristlichen Gott glaubt, kann auch an den Teufel glauben!
Und jeder Christ glaubtwohl auch an den Teufel.


melden

Teufelsanbetung

23.09.2006 um 23:03
warum ist der teufel böse was hat er gemacht?


melden

Teufelsanbetung

24.09.2006 um 06:54
@philoktetes

Teufelsanbetung IST christlicher Glaube! Denn nur wer an denchristlichen Gott glaubt, kann auch an den Teufel glauben!
Und jeder Christ glaubtwohl auch an den Teufel.


Klar existiert für Christen der Teufel, jedochbetreiben sie keine Teufelsanbetung!

Satan herrscht und beherrscht schließlichdiese Welt (noch), schau Dich doch um - Du kannst sein Werk und seine Beeinflussung aufdie Menschen gut erkennen.......


melden

Teufelsanbetung

24.09.2006 um 09:18
"Satan herrscht und beherrscht schließlich diese Welt (noch), schau Dich doch um - Dukannst sein Werk und seine Beeinflussung auf die Menschen gut erkennen......."

Das ist nicht das Werk irgendeines Teufels sondern das Werk der Menschen selbst. DieVerantwortung für das, was passiert kann man nicht einfach auf einen Teufel schieben,daran sind die Menschen schon selbst schuld.
Grausamkeit liegt eben in dermenschlichen Natur, so scheint mir.


Anzeige

melden