Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsanbetung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 01:29
Das Böse ist immer und überall. :}

Anzeige
melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 01:29
"Weiß hier jamand wie man den Teufel anbetet und was man dabei beachten muss? Mich würdenämlich mal interessieren ob es so etwas wie eine Hölle giebt."

Nur um zu wissenov es die Hölle gibt ???

Entweder ganz oder gar nicht.


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 01:37
is das gleiche wie gott anbeten, oder sonst so ein heiliger.
tus oder tus nicht,glaube oder glaube nicht.


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 01:59
Super. Ein Typ mit einer Psychose will den Teufel anbeten um zu erfahren ob es die Höllegibt. Ich freue mich schon auf die nächsten Threads in denen wir an seinemKrankheitsverlauf teilnehmen dürfen...


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 10:48
Was mich vielmehr interessieren würde, was sich der Threadersteller davon verspricht, denTeufel anzurufen. Ok schon klar, er will Antworten darauf, ob sich sein Erlebtes in derpsychotischen Phase mit dem deckt, was er dabei gefühlt, gehört und vielleicht auchgesehen hat.

Aber nur mal so am Rande, kennst du den Sprch :

"DieGeister die ich rief, werde ich nun nicht wieder los !" ?

Ich will dir nicht zunahe treten, aber wenn du selbst sagst, dass du eine psychotische Phase hinter dir hast,dann lass um deiner seelischen Gesundheit wegen diesen Versuch bleiben, denn ich fürchte,aufgrund deiner Vorgeschichte könntest du damit tatsächlich mehr Schaden für dich selbstanrichten, als es dir derzeit bewusst ist !

Generell zur Hölle, du willst wissenwie sie ausschaut, dann sieh dir an wozu Menschen fähig sind, denn nicht die JenseitigeHölle sollten wir Menschen fürchten, sondern die reale Hölle auf Erden, die ebenfalls denCharakter einer Art Jenseitigem hat, denn mit unserem irdischen Dasein ist nicht´svorrüber, wenn wir sterben, wir hinterlassen Kinder und eine Welt in der sie aufwachsenund eben dieses Vermächtniss, also welche Werte und in welchem Zustand wir die Welthinter uns lassen, das sollte es sein worüber man sich bewusst werden sollte, wenn man andas Thema Paradies/Hölle und Jenseits herangeht, das Erbe für künftige Generationen...

Mache keinen Fehler und lasse dich nicht zu leichtfertig auf solcheTeufelsanrufungen ein, denke dabei bitte an deine geistig, seelische Gesundheit !

Gruss Sis


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 10:57
http://www.schwarze-seele.com/satanismus_home.html (Archiv-Version vom 22.08.2006)


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 11:21
"Das Böse ist immer und überall."


...da hilft nur eins, ein Banküberfall...


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 11:31
... oder ein Schlag auf den Hinterkopf




@ Threadersteller

Hmm pass auf :)


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 11:38
Link: www.allmystery.de (extern)

Pass auf dich auf pass auf !

666 FFF Friede Freude Freiheit
616 FAF FolterAgression Feindschaft



Friede mit dir ;)


Aber wenn duetwas anbeten möchtest um dir einen guten Platz in der Hölle zu sichern wenn du keinSklave dort sein willst als kleiner Sünder, dann versuche ein Blutbad anzurichten und denTeufel (ohne Ritual) eine schöne Opfergabe zu bereiten mit kunstvoll hergerichtetenOpfern .
Nur Tod erfreut den Teufel, andere Sünden wie Sex verabscheut der Teufel inWahrheit auch wenn man ihn als sexbessensen darstellt das sind aber nur einige dummekindische Behauptungen . Nein der Mystische Teufel liebt nur den Tod und die Qual .

Sichere dir einen guten Platz in der Hölle und sei völlig egoistisch :)



So aber nun informiere dich über den realen Satanismus wenn du willst siehe link.


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 11:46
crawler du sollst nicht andere in die Finsternis verführen ;)
Hütte Dich vor derMacht der Finsternis!


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 11:55
@majakumi

Wen du wierklich den Teufel anbeten willst solltest du Ehrfarungenhaben.
Du brauchst Schutz dafür, um sowas einfach zu machen, ich weiss ja nicht wiesodu zum teufel nochma die Hölle sehn willst aber tuh das was du für richtig hälst du wirstes schon spüren....


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:39
Schutz?? wofür, vor wem, und von wem??

Dies alles bezogen auf das Vorhaben undden Zweck dessen...


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:43
xpq101

;)

Ich finde das aber gemütlich :)


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:52
von teufel anbeten hab ich keinen plan...
aber teufelverschwörung...angeblich mussman i-wie das vater unser um 3 uhr morgen rückwärts in spiegel sagen...dass stand hierauch schonmal i-wo im forum...oder ich hab auch mal gehört dass man mitternachts inpsiegel sagen muss MARIA ICH HAB DEIN KIND GETÖTET aber kp ob das was mit dem teufelzutun hat...


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:54








Na, überleg mal warum Satan nicht in den "Gelben-Seiten"steht, er willes nicht. Er will sich nicht mit Kiddes rumplagen.


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:55
MARIA ICH HAB DEIN KIND GETÖTET

Ohja und dann kommt Maria und haut dir einsmit der Bratpfanne drüber, wenn sie echt böse ist lässt sie noch die heissenBratkartoffeln drinne.

Mensch Kindas,wer sich Nachts um 3 vorn Spiegel stelltredet auch mit einer Socke.



melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 12:58
:D


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 13:36
:)


melden

Teufelsanbetung

02.09.2006 um 14:23
Hier gibt's gratis Beitragspunkte?!


melden

Teufelsanbetung

03.09.2006 um 11:05
"aber teufelverschwörung..."

muahahaha...

...´ne Verschwörung...

VT´ler an die Macht !!


Anzeige

melden