Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal Predigt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Skandal, Prdeigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

28.10.2006 um 23:17
Fand seine Posts gar nicht mal so schlecht, verstehe ich jetzt auch nicht!
Die
Religionen sollten eigentlich was Gutes sein, wir Menschen gebrauchen sie nurnicht
richtig!

!MG!

Anzeige
melden

Skandal Predigt

28.10.2006 um 23:28
schwamm drüber
auch bei der Allmysteryführung macht sich der Rechtsruck bemerkbar,bald gibt es bestimmt eine Verfassungsänderung hehe


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

29.10.2006 um 13:28
Ich denke solche Leute sollten zuerst denken, und dann sprechen!
Was bei dem Predigernicht der Fall war. Aber warum darf so einer für den Islam predigen? Oder durfte es....Das zieht die Religion nur noch mehr in den Dreck, was sie ja nicht wollen, hoffe ichzumindest.

Und bei der Frage, ob die Frauen selber Schuld sind, beantworte ichmit NEIN!
SIe laden uns ja nicht ein, sie zu vergewaltigen. Wenn sich die Frauen soanzehen, können sie 99 % mit Männern rechnen, die sie dann um den Finger wickeln können.Ob berechtigt oder nicht wäre wiederum eine andere Frage.

Natürlich macht jederFehler, aber solche Aussagen sollte man in Zukunft unterlassen.

!MG!


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:10
Das beweist eigentlich das so manche an der Spitze ihre Postition gut ausnutzen ;)
Auch wenn sie im unrecht sind und ihre vorangehensweise jeder logik entbehrt.


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:19
@al-chidr
Du bist doch selber eher rechts. Ich habe nichts gegen den islam, aber seinwir mal ehrlich; Deine Meinung entspricht doch in etwa der eines erzkonservativenCDUlers. Also hör mal auf zu labern. Du hast auch schon EINDEUTIG RECHTE Kommentareabgelassen.


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:21
Und Faschismus, ganz gleich ob man ihn durch irgendeine Idiologie, eine Religion odersonst was begründet, finde ich zum kotzen.

DESWEGEN MÖGEN WIR DICH NICHT!!!!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:31
@freestyler

Ja, Schlagzeilen macht der Islam schon die ganze Zeit, egal ob guteoder schlechte.
Aber bei so einem frage ich mich wirklich, was er da zu suchen hat!Das war dich beabsichtigt, das sollte doch logisch sein, dass so eine Rede Auferksamkeiterregt, und zwar negative....

@marquis

Was, wer wie, wo?
Wen magstdu nicht, oder was?

!MG!


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:35
@michel

Mein Post bezog sich eher auf die Mods ;)


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:36
@marquis

>>>Du bist doch selber eher rechts. Ich habe nichts gegen den islam,aber sein wir mal ehrlich; Deine Meinung entspricht doch in etwa der eineserzkonservativen CDUlers. Also hör mal auf zu labern. Du hast auch schon EINDEUTIG RECHTEKommentare abgelassen.<<<

Was soll das mein Freund? Was hast du gegen al-chidr?Ich meine, seine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung für das Forum.


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:42
@freestyler

Nein, sind sie nicht. Er ist ein Faschist, der meint dass manMenschen wie mich wegsperren sollte. Wenn ich mich darüber freuen soll, dann weiß ichauch nicht, was du für eine Wahnehmung hast. Und dann unterstellt er den Moderatorenirgendwelche Rechten ansichten. Aber mal im Ernst SOWAS habe ich hier von noch keinemModerator gehört. DU etwa???


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:45
Marquis@

Und Angst hast du auch keine mehr stimmts ???

Wird so langsamunangenehm mit euren ständigen Beleidigungen ...
Ich könnte auch einfach wie ihr denZugang zu meinem Profil versperren, aber ich tu es nicht, weil ich das für feige halte.Dann bitte ich euch aber, keinen Beleidigungsterror zu veranstalten!


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:47
ich weiß ja nicht was ihr für Gerüchte verbreitet, aber ich habe nichts von Wegsperrengesagt, nicht ein einziges Mal.
Ich sagte, dass diese Form des Geschlechtsleben INEINEM ISLAMISCHEN STAAT nichts in der Öffentlichkeit verloren hat.
Das ist natürlichaus der Sicht der meisten Menschen hier auch radikal, aber andere Brüder und auchChristen haben deutlich radikalere Ansichten.


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:47
@marquis

>>>
Nein, sind sie nicht. Er ist ein Faschist, der meint dass manMenschen wie mich wegsperren sollte.<<<

Wo steht das? Wo hat er so etwasgeäußert? Man muss doch nicht Pro-Homosexuell sein oder? Ist das zwingen, wenn ja wieso?

>>>Wenn ich mich darüber freuen soll, dann weiß ich auch nicht, was du für eineWahnehmung hast.<<<

Spielt meine Wahrnehmung dabei eine Rolle? Wenn ja wieso?

>>> Und dann unterstellt er den Moderatoren irgendwelche Rechten ansichten. Abermal im Ernst SOWAS habe ich hier von noch keinem Moderator gehört. DU etwa???<<<

Da kennst du dich bei so manchen nicht wirklich aus? ;)


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:48
Habe ich gar nicht. Das war wohl der andere. hab dich nichtmal in meiner Liste, Schatz.Komm auf mein Profil, komm rein, bring Glück herrein. :)

Doch, Angst hätte ichvor dir, aber du bist ja weit weg und kennst mich nicht.

Und das sind keineBeleidigungen. Du bist nunmal rechts, oder nicht? Oder bestimmst du nun, wie man "rechts"definiert???


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 14:49
@freestyler

Nein, muss man nicht. Aber dann muss er damit nunmal leben, dass manihn als "rechts" bezeichnet, denn das ist er. Er redet nicht anders über mich (uns), wiedie Leute, über die er sich hier immer so aufregt.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

29.10.2006 um 15:04
Geht das schon wieder los... ;)


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 15:10
"Geht das schon wieder los..."

Ist doch gut das man darüber redet wie im Islammit andersdenkenden umgegangen wird.


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 15:51
@Skandal Predigt:
Ist schon ein Weilchen her die Geschichte..dennoch...der kannseinem Himmel danken das er mir noch niemals über den Weg gelaufen ist..

Beststernenlicht


melden

Skandal Predigt

29.10.2006 um 18:01
Aber Sternchen...Du sollst doch keinen Mufti hauen Zieh ihm besser die Ohren lang ,nimmihm das FT weg und gib ihm ein L. ;) :) :D


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

30.10.2006 um 00:00
@marquis

Das ist doch egal, er kann auch eine andere Meinung vertreten, muss janicht immer so extrem sein, oder etwa schon?

Man sollte wirklich nicht alle ineinen Topf werfen!

!MG!


Anzeige

melden