Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gläubige, Zweifler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 11:56
ausserdem was wollt ihr mit den ganzen jungfrauen im jenseits?`??

Anzeige
melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 11:58
Oh ja, Falak, habe ich, da ich ein extrem fauler Mensch bin; ich arbeite nur soviel wieabsolut nötig :D


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 11:59
>>Ja du findest es geiler, dass du zu den Außerwählten gehörst die im Jenseits totalbevorzugt werden und das die bösen bösen Unglaubigen ganz schlimm gequält werden.<<

Ich danke Allahu Teala dafür, dass er den Schleier von meinen Augen genommen hat, ja.

So etwas wie du oben würde ich nicht von mir geben, vor allem nicht in dieserArt und Weise.


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:00
>>>
ausserdem was wollt ihr mit den ganzen jungfrauen im jenseits?`??
<<<
dasmachen, was sie hier nicht machen dürfen...frauen wie objekte zubehandeln...moment...

Da ist mir das chistentum echt lieber. Jesus war nicht so krass...


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:01
>>>
So etwas wie du oben würde ich nicht von mir geben, vor allem nicht in dieser Artund Weise.
<<<
weil du nicht ehrlich bist und so langsam kotzt es mich an, voneuch als ungläubig beschimpft zu werden, es stört und verletzt zu tiefst meine religösenGefühle


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:04
>>das machen, was sie hier nicht machen dürfen...frauen wie objektezubehandeln...moment...<<

Wie meinen?

>>Da ist mir das chistentum echtlieber. Jesus war nicht so krass...<<

Hast du dir mal überlegt, dass Isa/Jesus,aleyhi sellem, auch im Islam eine bedeutende Rolle spielt, nämlich als einer derPropheten Allahu Tealas?


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:05
moin

wirklich zu schade,
dass dem gläubigen der selbstmord nicht zugestandenwird
(ausser man nimmt einige "ungläubige" mit),
dann könnte man die plackereiauf erden endlich beenden

buddel


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:11
b uddel, willst du sagen nur ein toter gläubiger mensch = guter mensch?


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:12
>>weil du nicht ehrlich bist und so langsam kotzt es mich an, von euch als ungläubigbeschimpft zu werden, es stört und verletzt zu tiefst meine religösen Gefühle<<

Du, ich bin ehrlich.
Zum einen ist unter "ungläubig" aus meiner Sicht keinSchimpfwort zu verstehen. Aus Sicht des Islam bist du es nun einmal, wenn du selbst keinMuslim bist, ganz klare Sache, aber das ist mehr eine Feststellung von Tatsachen denneine Beleidigung.
In den Augen der Juden und Christen gilt man als Andersglübiger jaauch als "Ungläubiger" oder auch "Falschgläubiger". Letzterer Ausdruck gefällt mirübrigens besser.
Und nein, ich wünsche niemandem, dass er im Jenseits die Ewigkeit inder Hölle verbringen muss, ganz sicher nicht. Aber jeder Einzelne wird nach dembehandelt, wie er sich im Jenseits betragen und woran er geglaubt hat, das ist nun einmalein Grundsatz im Islam...


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:17
jaja, der arme islam.

man muß schon mitleid mit euch haben..

in keineranderen religion sterben so viele leute wie im islam...

mir kommt vor ihr mögteuch selber nicht...


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:24
@falak
Ist doch völlig egal, was ihr denkt. Das wäre so, als würdet ihr sagen, dassjemand, der gerne Gemüsepizza mag, Pizza weniger mag als jemand, der gerne Salamipizzamag :D


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:25
Vielleicht sterben viele Muslime auf DIESER Welt, aber was ist diese Welt (Diesseits)schon im Vergleich zum Jenseits?

Gerade mal ne viertel Sekunde, WENN es gutkommt!
Mehr auch nicht, deswegen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen wozu manlebt und den jenigen gedenken und danken, der einen erschaffen hat.

Nämlich denallmächtigen Gott!


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:26
was ist eigentlich, wenn sich Attentäter und Opfer im Jenseits wiedertreffen ??


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:28
Die Opfer waren doch Ungläubige, die landen doch in der Hölle, während die Attentäter imHimmel landen ;)


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:29
Oder der Moslem gibt dem Heiden ein paar hässliche Jungfrauen ab, so alsTäter-Opfer-Ausgleich :|


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:29
ach ja, stimmt...und wenn unter den Opfer zufällig ein Muslime dabei war...??


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:30
Vielleicht kommen alle Ungläubigen als Jungfrauen in den Himmel????


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:33
Das bezweifele ich, da der Attentäter(der unschuldige Menschen getötet hat) nicht insParadies kommen wird, der Opfer (der Gläubig ist und kaum unrecht begangen hat) jedochsehr wohl dort hin kommen könnte und sie sich somit nicht sehen können.


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 12:41
warum kommt immer nur der gläubige in den himmel???(paradies)


melden

Der Gläubige,der Zweifler und der Skeptiker!

27.10.2006 um 13:19
Warum?
Weil der Himmel von Gott erschaffen ist und der Gläubige ja an Gott glaubt undihn dankt.
Als Belohnung dafür kommt der Gläubige dann logischer Weise in denHimmel.


Anzeige

melden