Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Gott sich rächen?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Gott sich rächen?

15.12.2008 um 21:09
Wie schon gesagt, sollte ein Gott uns erschaffen haben, so hat er damit höchstens, der Erde geschadet und niemand sonst, er ist somit dafür verantwortlich.

Wenn er einsieht, dass er einen Fehler begangen hat, dann wird er ihnn wohl korigieren.

Er machte uns ein Geschenk, nämlich das wir uns frei entwickeln und tuen und lassen können was wir wollen.

Aber wenn er so viel Macht hat uns und das Gesamte Universum, unsere Erde und alles was da zu gehört zu erschaffen, dann lässt er uns machen, wenn wir uns dann selbst vernichtet haben, dann macht er eben eine neue Erde.
Villeicht hat er das sogar schon, irgendwo anders.

Das war jetzt für all die, die an GOTT glauben.

Dies tue ich nicht.

Anzeige
melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

15.12.2008 um 21:17
Ich denke dass wir alle ein Stück Gott in uns haben und sich Gott daher ständig rächt, indem wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

15.12.2008 um 22:30
wer sagt dir das er es schon seit langem nicht macht


melden

Wann wird Gott sich rächen?

16.12.2008 um 04:18
Wie kann der vollkommene Gott einen Fehler begehen? Irren tut immer nur der Mensch.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

16.12.2008 um 04:21
Die Venus (Liebesgöttin) wird auch Luzifer genannt, weil das "Lichtbringer" bedeutet und eben die Venus der lichtbringende Morgenstern ist.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 01:50
wenn gott keinen fehler begeht, warum hat er dann die Menschen erschaffen, die seinen Planeten zerstören?

Gott ist eine Erfindung der Menschen, weil sienicht verstehen konnten, wo her die Menschheit und die Erde kommen.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 04:11
Das wahre Leben ist im Diesseits bei Gott, nicht auf dieser Erde.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 12:03
"Gott ist eine Erfindung der Menschen, weil sienicht verstehen konnten, wo her die Menschheit und die Erde kommen."

"Das war jetzt für all die, die an GOTT glauben."
"Dies tue ich nicht."


Aha Carlos-Capi superschlau. Da du nun Gott beiseide gestossen hast und ihn zum lügner gemacht hast, und ihn mit deinem Grossen Maul verleugnet hast. Was du und alle anderen die das kleiche denken und ihn Verleugnet haben, werden es bereuhen......

Aber Carlos-Capi superschlau, nun zeige mir dein Verstäntnis; Woher kommt der Mensch? Und woher kommet die Erde?


1x zitiertmelden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 12:06
@d-w-reloaded

Gegenfrage woher kommt Gott?


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 12:09
weis ich nicht...........aber der Lebendige Gott ist.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 12:17
Gott kommt von nirgendwo! Gott IST...................


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 13:01
Zitat von hornissehornisse schrieb am 10.07.2008:wie lange guckt sich gott das noch an???

die menschheitrichtet immer mehr unheil an

egal ob kriege,
geschändetekinder,umweltverschmutzung,atomversuche+provokationen,diebstahl, entführungen und wasweiss ich noch alles...

irgendwann muss es doch ma reichen....

wirdsich die menschheit nochmal ändern???
Das sieht nur so aus. Je mehr Unheil einige Menschen anrichten, desto größer wird das Mitgefühl und die Barmherzigkeit der Massen


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 13:02
@d-w-reloaded
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Was du und alle anderen die das kleiche denken und ihn Verleugnet haben, werden es bereuhen
Wieso?
Müssen wir uns solange mit Spamattacken und Rechtschreibvergewaltigungen deinerseits ausseinandersetzen bis wir klein bei geben?
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Woher kommt der Mensch?
Ich nehme an, du meinst damit, wie ist der Mensch entstanden, da kann ich dir ein schönes Buch ans Herz legen:
http://www.amazon.de/Abstammung-Menschen-Charles-Darwin/dp/3937229868/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1229688037&sr=1-3


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 13:11
@AtheistIII
Ich glaub zwar nich dass du dafür in die Hölle kommst. Aber ein großer Teil deines Potenzials wird still bleiben und das wirst du vielleicht bereuen. Vielleicht aber auch nicht ^^


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 13:23
Wer vom Affen abstammen will der soll es doch tun! Ich stamme nicht vom Affen ab! Basta!
lg


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 14:44
Na dann verleugne einfach deine biologische Herkunft ;)
Immer wieder witzig, wenn trotzige Gläubige argumentieren ^^
Wie dann sämtliches, was gemeinhin als Faktum gilt, in Frage gestellt wird .
Hat Unterhaltungswert : )


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 15:05
@warpspeed
muss ja nicht stimmen was gemeinhin als faktum gilt.
die erde war auch mal ne scheibe :)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 15:11
"die erde war auch mal ne scheibe"

und wer hat diese Aussage unterstützt? :D


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 15:14
Na klar, täuschen kann man sich natürlich immer :D
Aber das mit der Evolution ist aber mal ne echt bombensichere Kiste ^^
Letztendlich darf jeder gerne daran glauben, was er möchte :D
Es lebe die individuelle Entfaltung ;)

Die Existenz Gottes kann weder durch die Wissenschaft und dessen Logik widerlegt werden, noch kann seine Existenz durch religiöse Schriften bewiesen werden.
Das ist halt eine Sache des Glaubens ;)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

19.12.2008 um 15:17
@kidnapkiller
Die Kirche als Machtmonopol zu dieser Zeit, die das Denken des Menschen enorm beeinflußt hat :D
Wissenschaftshemmend :D
Was nicht passt, wird halt zugunsten der Religion passend gemacht ;D


Anzeige

melden