Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Macht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ying Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Macht

14.12.2006 um 21:58
Rezensentin/Rezensent: Andy van der Meijden - alle meine Rezensionen ansehen

Hallo
Mein Leben lang war ich auf der Suche nach der Wahrheit, ja der Realitätund kann es jetzt kaum fassen, daß ich es gefunden habe.
Die Menschen mit derSchicksalsverbindung werden verstehen. Sie glauben nicht sie wissen es.
Wenn ihrwissen wollt warum ihr hier auf der Erde seid, dann lest, lest ,lest - unglaublich.
Jesus war vor mehr als 2000 Jahre hier. Wisst ihr was in der Bibel steht? Wisst ihrwas die Religionen sagen oder prophezeit haben, über unsere heutige Zukunft?
Ihrkönnt alle Schriften von Meister/Lehrer/Herr Li Hongzhi auch aus dem Internet kostenlosladen, es gibt einiges. Man muss lesen, lesen, nochmals lesen und wissen was in Chinapassiert.

Die Schriften von Meister Li Hongzhi sind die wichtigsten Schriften zudiesem Zeitpunkt auf dieser Welt.

In Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit undNachsicht
A.v.d.Meijden

Das Buch - Das Lebensgeheimnis nach Falung Gong istder Hohn - fasst es nicht an - nur zur Kontrolle! Es ist falsch!



nutzedeine gefühle den die sind der schlüßel zur wahren vollendung.wenn du die angst anfängstzu lieben und das gefühl hast angstfrei zu sein hast du den ersten schritt gewagt einmedium zu werden.bedenke dein ying-yang muß ausgeglichen sein kein HASS-GIER-WUT-(ANSGT)
einfach frei von gefühlen...
erst dann wird sich dein geist dir offenbaren unddir eine tür öffnen,was hinter der tür ist kannst du nur fühlen und sehn wenn du daranGLAUBST!
der glaube ist der zweite schritt....
ohne den festen glauben wird dievollendung nicht stattfinden...
sehr wenige menschen verspühren das was mit ihnennicht schtimmt..
ihr seid was (besonderes) !
sie haben eine gabe erhalten um dietür zu öffnen...
nur wie man sie öffnet ist der schwerpunkt,nur für die jenigenbestimmt die das rätzel lösen
sind würdig genug (ES) zu befreien und zu nutzen !

nicht alles was in büchern steht ist die wahrheit sie versuchen euch zu teuschen...
glaube an das was du fühlst und nicht an das was du siehst!
GLAUBE......

Anzeige
melden

Innere Macht

14.12.2006 um 22:07
Ohne Gefühle ist unsere Existenz, nur eine Uhr, die, tickt.


melden

Innere Macht

14.12.2006 um 22:16
Toll und was willst du uns damit vermitteln, Ying?

Li Hongzhis Aussagen sinddoll
und
Falung Gongs Aussage sind doof

Sag uns doch einmal was genaudich zu dieser weltbewegenden Erkenntis gebracht hat, und sag bitte nicht lesen, lesen,lesen.


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 10:54
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht.

wir wollen hier sinnvolle,eigens formulierte beiträge und kein missionierender copy&paste müll.

volker,du hattest schon entsprechende verwarnungen dahingehend. halte dich dran.


r.



melden

Innere Macht

15.12.2006 um 10:55
sorry, zwei beiträge wurden gelöscht.


r.



melden

Innere Macht

15.12.2006 um 10:56
Wollte ich doch meinen...

n_n


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 11:28
soso
Li Hongzhi gut?
falung gong scheisse?
Li Hongzhi ist der gründer vonfalung gong.
irgendwie unstimmig das ganze
soso


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 14:42
@soso
dito.


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 16:49
Hm, was will Ying bloß von uns...


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 16:57
>Jesus war vor mehr als 2000 Jahre hier.>
leere Geschichte ohne Beweise..

<Wisst ihr was in der Bibel steht? Wisst ihr was die Religionen sagen oderprophezeit haben, über unsere heutige Zukunft?<
Wozu brauche ich Prophezeiungenüber unsere Gegenwart/Zunkunft?Ich lebe/gestalte sie doch mit.


<Ihrkönnt alle Schriften von Meister/Lehrer/Herr Li Hongzhi auch aus dem Internet kostenlosladen<
wer mir genug zahlt kann meine Hefte von der 8. Klaase an bis zumAbitur..(leider nicht kostenlos) downloaden..

was soll das alles ying??


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 19:51
Ich glaube nicht, dass man Weisheit, Erfahrungen und Spiritualtität und vor allem nichtden Sinn des Lebens aus einem Buch erfahren wird. Ich bezweifel nicht, dass die Chinesenuns in einigem vorraus sind. Aber troztdem denke ich, dass jeder Mensch für sich, vorallem wenn die Rede vom Schicksal ist, die Erfahrungen und Weisheiten für sich sammelnmuss.

@ying
ich glaube, dass dir dieses Buch und der Mensch nur so sehrzusagen, weil du schon dein Leben lang selber an das geglaubt hast und es auch schonwusstest, was dort geschrieben steht. Das Buch ist sozusagen eine Bestätigung deinesDenkens, aber keinesfalls der absolute Sinn des Lebens.


melden

Innere Macht

15.12.2006 um 20:06
Ich "glaube" das dieses Thema einer "geistigen Inquisition" sehr nahe kommt.


melden

Innere Macht

16.12.2006 um 01:18
@ No_Escape:

Inwiefern?
Begründung bitte.


melden

Innere Macht

16.12.2006 um 09:24
@ying
ähhh also für mich hört sich das irgendwie so an als ob du in irgendeine sektegeraten wärst und sie ne gehirnwäsche mit dir gemacht haben!?


melden

Innere Macht

16.12.2006 um 10:25
moin

tahiri,
"geistigen Inquisition" ist sicher nur im besten sinne gedacht,
eine bestandsaufnahme der möglichkeiten

buddel


melden

Innere Macht

16.12.2006 um 14:31
Die Eroberung des Glücks ist nur über die bewußte Wahl und Auseinandersetzung mit sichselbst zu befördern. Allein auf diesem Wege kann ein Freiraum nach dem anderen geschaffenund zugleich die eigene Erpressbarkeit minimiert werden.


melden

Innere Macht

23.08.2007 um 13:37
Ich bin denk ich mal schon ein tiefgründiger mensch, ich stell mir auch ständig existenzfragen nach dem sinn des lebens, und oft denk ich auch das mit mir was nicht stimmt :-).....ich versuch an mir zu arbeiten um meinen zielen näher zu kommen weil ich mich selbst oft nicht richtig wahrnehmen kann , es ist aber nicht so einfach und immer wieder ein neuer kampf mit sich selbst, den thread finde ich toll, habe aber noch nicht alles gelesen aus diesen texten, gruß


melden

Innere Macht

23.08.2007 um 13:50
sorry, muss noch was hinzufügen, hab etwas gelesen,aber nichts viel was mich begeistert hat, wollte nicht vorschnell kommentieren sorry, vielleicht sollstest du mal genau posten,, welche texte du so inspirierend findest und warum, spirituelles gibts doch zu hauf im internet, stehen auch negative kritiken von diesem li hongzhi drin, z. b. das er seinen lebenslauf gefälscht hätte etc., aber thread zum thema lebenssinn u.s.w. interessieren mich grds sehr und find ich toll gruß


melden

Innere Macht

23.08.2007 um 14:27
Ich kann zu alledem nur sagen :

ICH bestimme MEIN Schicksal selbst.....

Sicher ist es gut, sich zu bilden und zu belesen aber letztendlich bestimme doch ICH, was ich aus dem Wissen mache, dass ich mir aneigne....

Davon mal ab, dass es vom Glauben des Einzelnen abhängt, an welchen "Guru" er sich hängt....

Viele Texte, aus vielen, vielen Kulturen sind inspirierend und irgendwo steckt immer ein Fünkchen Wahrheit.....

....und jeder sollte für sich selbst herraus finden, was ihn erfüllt...

LG, die Nove


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Macht

23.08.2007 um 14:34
will kein Medium werden! Da das, mit Geist rein gar nichts zu tun hat, weil Mediumismus aus dem Unterleib kommt und die daran "Erkrankten" Somnambulen gleichen, die ihren freien Willen abgegeben haben. Und was hat das mit innerer Macht zu tun?


melden

Innere Macht

23.08.2007 um 17:26
@Kerberus
Sekte und Religion ist doch das gleiche nur mit nem anderen Namen.
Sowie Hexe und Heilerin sich unterschiedlich anhört.


Anzeige

melden