Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Macht, Augen
tron-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 17:47
Kann über den Augenkontakt Energie von anderen Menschen weggenommen und hinzu gefügt werden? Und wenn ja, was ist das für Energie?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 17:55
Wozu sollte die Natur eine solche Funktion bei Menschen einrichten?
@tron-


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 17:58
Hi tron,,
die Augen werden "Fenster der Seele" genannt. Das Auge sendet und nimmt auf.

Wer sich im Spiegel mal mit seinen (eigenen) Augen beschäftigt hat, der kann die Veränderung (seiner Gemütsverfassung) erkennen.

Ob über die Augen tatsächlich Energie abgezapft werden könnte? Gute Frage.

@hawaii
hawaii schrieb:Wozu sollte die Natur eine solche Funktion bei Menschen einrichten?
Noch eine gute Frage ....


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 18:07
Phantomeloi schrieb:Das Auge sendet und nimmt auf.
Was sendet das Auge denn?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 18:10
@nananaBatman
Man kann vieles aus den Augen "lesen".

Freude, Geborgenheit, Trauer, Wut ... etc.


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 18:11
@tron-

Wie stellst du dir diese/n Wegnahme/Entzug der Energie vor?

Ich bezweifel, dass unsere Augen soetwas leisten können.


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 18:12
Dann wäre es ja unter Umständen gefährlich, wenn ich mir beim Schminken im Spiegel in die Augen schaue ;)


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 21:41
Die Augen und der Augenkontakt sind wesentliche Bereiche der Körpersprache.
Ein wohlwollender Blick kann tatsächlich Jemanden ermutigen, aber ein „Böser Blick“ kann jemanden auch entmutigen und so tatsächlich seine Energie rauben.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 22:26
@emz

Haha :D Na dann holst du dir die Energie einfach immer wieder von dir zurück ;)


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:10
@74
Multipliziere ich meine Energie oder baut sie sich vor lauter hin und her zwischen Auge und Spiegel ab? Könnten da Gefahren entstehen?
Ich bin völlig verunsichert :D


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:19
@emz

Das ist in der Tat eine gewichtige Frage. :D
Es kommt sicherlich, wie immer, auf den Blickwinkel an. Und dann auch darauf, ob du eher positive oder negative Energien in den Spiegel freisetzt. :D


melden
Dreamer1611
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:23
Mit Blicken kann man einem anderen ne Menge Energie entziehen.Ist immer die Frage,ob er dies zuläßt.Verantwortlich ist immer der,welcher sich die Energie entziehen läßt


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:27
@74
Spitzer Winkel oder stumpfer Winkel, das will gut überlegt sein :D
Und woher weiß ich jetzt, ob meine Energien positiv oder negativ sind?
Bzw. wie kann ich sie beieinflussen?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:34
@emz

Oh ja, das will, nein muß, gut überlegt sein. Sicherlich kommt es auch auf den Blick als solches an. Mir sagt man nach, daß ich einen leichten Silberblick hätte und mit Silber kann man ja z.B. Vampire eleminieren, also hätte ich dann einen positiven Blick, oder? ;)
Schau doch einfach mal freundlich in den Spiegel, da werden sicherlich positive Energien freigegeben :)

Zum Topic: Im Ernst, wie will man jemanden mit Blicken Energien stehlen können? Man kann mit Blicken sicherlich jemanden einschüchtern, oder anflirten oder beruhigen und ermuntern, aber Energien klauen? Hallo?!


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:35
@tron-

Na klar, mit Magie und anderen Übernatürlichen Dingen ist alles möglich.

Ebenso fliegen und ganz wichtig, unterwasser atmen, kann man auch lernen.


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

15.10.2014 um 23:43
@ohneskript
Ebenso fliegen ... kann man auch lernen.
Damit würde ein tiefer Blick in die Augen reichen, man bräuchte keinen Energiedrink mehr.


melden
tron-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

16.10.2014 um 22:37
@Dreamer1611
Wie kann man sich davor schützen das einem Energie entzogen wird?


melden
Dreamer1611
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

16.10.2014 um 23:30
Indem man immer bei sich selbst bleibt,die Gedanken nicht auf die andere Person richtet,sondern auf sein Innerstes.Eigentlich sind es ja unsere Gedanken,welche uns die Energie entziehen.Oder einfach keine Gedanken haben.Aber das ist schwer
Richten wir die Gedanken auf uns selbst,spüren wir,wie Energie durch unseren Körper fließt und wir selbst lassen sie fliessen,es unsere durch uns entstandene Energie


melden
Dreamer1611
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

16.10.2014 um 23:30
es ist unsere durch uns entstandene Energie-sorry


melden
Anzeige
Dreamer1611
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

16.10.2014 um 23:36
Jeder kennt das ja,z.B.wenn wir etwas nicht wollen und der andere ist deshalb sauer,selbst wenn er nicht redet oder gerade dadurch,kann er uns ne Menge Energie entziehen mit seinen Blicken.Je weniger er noch mit uns redet,desto schlechter wird unsere Laune oder wir machen uns Vorwürfe und schon ist die Energie geklaut.Bleiben wir aber bei uns selbst,bauen eine Schutzmauer um uns auf und richten positive Gedanken auf uns,kann dies nicht passieren


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt