Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Offenbarte Geheimnisse

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Geheimnisse

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 16:51
Ziemlich unseriöser und reißerrisch aufgemachter Popanz.


melden
Anzeige
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 16:57
" Geheimnis der Anschläge auf World Trade Center und Pentagon
Brief von Maitreya an die Welt "


wer istmaitreya?bf


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 17:25
@kysan
---"ach ja wenn man solche kritik an etwas übt dann auch bitte aufführen wasdaran so falsch sein soll..."---

Ich muss dir nicht wirklich noch etwas über dasangebliche Marsgesicht erklären, oder? Dazu gibt es hier massig Themen, in denen du allesnachlesen kannst.

Überhaupt kannst du auch zu dem Kristallschädel-Mist und zuallem anderen Themen hier finden.


---"nur mit dem unterschied dass meinkampf eine lebensgeschichte ist und dass der text eigentlich menschen helfen soll..."---

Niedlich, wie du versuchst, deine Aussage zu relativieren. Aber wir sind unsdoch wohl einig, dass man von der länge eines Textes nicht auf seine Qualität schließenkann, oder?


melden
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 17:31
Ich Versteh kein Wort


melden

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 22:38
he Pyro,

ist das dann deiner meinung nach ALLES schwachsinn, auch jetzt malausgenommen der UFO story? ich meine insbesondere die allerersten absätze in bezug aufbewusstsein undso...(mehr habe ich ehrlichgesagt auch nicht gelesen^^) dieser part istdoch eigentlich recht nett erklärt und verbildlicht, die story mit der eiche und deneicheln und dem eichhörnchen :) irgendwie wirkt damit der text in seiner mutmaßlichenabsicht "human" und den menschen zugewandt, so eine art seelsorge irgendwie...findest dunicht?

und interessant geschrieben :)

ansonsten ist es halt immerdasselbe... egal wovon ein text handelt, kommen UFOs in irgendeiner form ins spiel, istes nur eine frage der zeit, bis der erste schreit: lächerlich! blödsinn! bläh bläh!
vielleicht steht in diesem x-seitigen text auch etwas "un-lächerliches" ?
niemals! :)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

03.01.2007 um 22:17
Den Firlefanz mit der Eiche habe ich hier schon einmal in einem Profil von irgendeinemMitglied gelesen.

Offenbar dient der ganze Esotherik-Kram nur dem Vorbereitenauf die eigentlich UFO-Botschaft, um der Seite einen "ehrlichen" und harmlosen Anstrichzu verleihen.

Typische Bauernfängerei.


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

03.01.2007 um 22:37
@pyroraptor

Haha musste lachen, als ich deinen ersten Post gelesen hatte,danke^^
Du hast vollkommen Recht sowas zu melden, ist ja echt unglaublich :|


melden

Offenbarte Geheimnisse

11.03.2007 um 08:51
wer ist den Maitraya ?
kann mir mal jemand sagen wer das ist?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt