Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

fire the grid

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Lichtwesen, Die Frau Im Wasser, Gitter
moonglide
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

11.01.2007 um 13:02
Hallo zusammen,

ich hab hier diese Seite entdeckt und es ist sehr interessant.ich weiss nicht ob ich dem allem glauben schenke soll, aber es ist doch sehr spannend,wenn an diesem genannten Datum dem 17 Juli um 13:11 Uhr sich so viele zusammen tun um dieerde zu retten....

leider finde ich es komisch, da auf der homepage artikel zumverkauf angeboten werden und daher vielleicht alles nur geldmacherei ist....

ichwerde mich persönlich an diesem tage überzeugen und hoffe dass ich nicht enttäuschtwerde.....

was haltet ihr davon?

gruss

moonglide


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

11.01.2007 um 13:03
Da fehlt wohl der Link.


melden
moonglide
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

11.01.2007 um 13:04
stimmt, hab den doch hinzugefügt....

http://www.firethegrid.com

gruss


melden

fire the grid

11.01.2007 um 15:06
fire the grid & mind the gap?

Wir menschlichen Wesen haben vor vielenTausenden von Jahren die Entscheidung getroffen, unsere Verbindung zu einem kollektivenGitter zu trennen, damit wir über den freien Willen verfügen konnten. Diese Trennung hates uns ermöglicht, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und unabhängig zu sein. Abersie hat uns auch die Möglichkeit gegeben, viele Fehler zu begehen, welche sich nachteiligauf diesen Planeten ausgewirkt haben - und sie hat unsere direkte Kommunikation mit derQuelle schwieriger gemacht. Wir befinden uns jetzt an einem Wendepunkt, an dem unserGetrennt - Sein das Ende der Erde, so wie sie jetzt existiert, bedeuten könnte.

Ihr habt gerade gehört, auf welche Weise wir dieser Erde Schaden zufügen. Diesen Teilunserer Website kann ich euch freudig als den Plan präsentieren, der uns helfen soll, dieSituation, in der wir uns befinden, wieder in Ordnung zu bringen. Dies ist der Plan, deres uns ermöglichen wird, uns vollständiger mit dem Erdgitter zu verbinden und mit derHeilung dieses Planeten zu beginnen. Zusammen werden wir Mutter Erde mit einer von derMenschheit ausgesandten bio-elektrischen „WELLE DER LIEBE“ wiederherstellen. Wenn wirtatsächlich gleichzeitig eine Stunde lang in einer gemeinsamen Meditation das Gitterentzünden, werden wir den Globus vereinigen und alle Regionen der Erde gleichzeitigmiteinander verbinden. Im Laufe dieses Prozesses werden wir unsere Seelen vereinen inLiebe, Frieden, Harmonie und kollektiver Zusammenarbeit für eine bessere Welt für alleMenschen, heute und in der Zukunft.


Und nu is mir alles klar, siehttatsächlich nur nach Geldmacherei aus, wie üblich bei solchen großkotzigen"Lichtarbeitern". In diesen 2 Absätzen wird so einiges deutlich, u. A. eben wie man dierichtigen Beobachtungen mit falschen Schlußfolgerungen kombinieren kann um zu komplettillusorischen und bisweilen "positiv faschistisch" anmutenden "Lösungen" gelangt. Liebe,Freude, Eierkuchen und ne Bretzel für alle, aber wehe jemand wagt es auch nur zufluchen...

Nee danke, dann lieber nen 3. WK als sone künstliche Lichtnahrung.Wirkliche "Lichtarbeiter" wissen nämlich um die Existenzberechtigung der Schatten undwürden sie dementsprechend auch in ihrer Utopie unterbringen.
Wer aber - wie hierpraktiziert - so dermaßen krampfhaft die eigenen Abgründe ausblendet wird nur Bösesschaffen, selbst wenn er Gutes will.


melden

fire the grid

11.01.2007 um 15:12
Sieht nicht nach Geldmacherei aus. Die andere Frage ist, ob es OK ist oder funktionierenkann, was ich auch nicht glaube.

Anstelle einer Erdheilung sollten wir erstmaluns selbst von den Schatten befreien - die Erde wird aus sich selbst heilen und vorhereinen Teil der Menschen abschütteln.

Aber die Musik ist sehr schön.

@kurvenkrieger: "positiv faschistisch"

Mit solchen Totschlagwörtern würde ichnicht so leichtfertig umgehen.


melden

fire the grid

11.01.2007 um 15:48
Moin Mitras,

sicherlich neige ich zur Überspitzung im Ausdruck meiner Eindrücke,aber das is nunmal genau das, was ich beim Stöbern auf dieser Seite entdeckt habe.
Aber ich laß da durchaus mit mir reden ;)

Wie meinst Du das mit den"Schatten" von denen wir uns befreien sollten? Ich glaube zu ahnen was Du meinst, will esjetzt aber genau wissen.


melden

fire the grid

11.01.2007 um 15:53
der "schatten" will "integriert" werden !!!


melden
moonglide
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

11.01.2007 um 16:03
danke für die alle bisherigen rückmeldungen!

ich weiss auch noch nicht genau wieich die ganze sache beurteilen soll...
mal schauen was andere noch dazu meinen....

es sollte eigentlich keine geldmacherei sein, denn man muss ja für diesesEreignis kein Produkt kaufen, man sollte ja nur eine Stunde an die Erde denken undpositive Energien ausstrahlen......

Die kaufbaren Gegenstände dienen eigentlichzur Werbung und sehrwahrscheinlich auch natürlich für die finanzielle Unterstützung,damit die gewisse Shelley (sie hat den Text verfasst) in andere Länder reisen kann, umihre "Theorie" anderen nahe zu bringen....

was meint ihr?

gruss


melden

fire the grid

11.01.2007 um 16:50
@moonglide:
So sehe ich das auch - genau so. Bis auf ein Detail: Wie sollen denpositive Energien strahlen können? So viel positive Energie gibt es doch gar nicht aufder Erde - und was würde das für ein Signal geben, von einigen wenigen, die die ganzeErde retten? X-Men-Faktor im Blut? ;-)

@kurvenkrieger:
Der Schatten ist dasUnbewußte im Menschen und die Verschattungen der Seele. Wenn Menschen etwas von sichgeben, was sie selbst nicht verstehen, dann hat es auch damit etwas zu tun.


melden

fire the grid

11.01.2007 um 17:57
"der "schatten" will "integriert" werden !!!"

ganz genau


melden

fire the grid

11.01.2007 um 19:00
was sind denn das für irre?


melden
moonglide
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

11.01.2007 um 19:37
@mitras

Unter der Rubrik "Vorbereitungen" steht doch, wie Sie das meint mit denLichtern. Sehrwahrscheinlich wirklich so ne X-Men unsichtbare Energie, die sich mitvielen Teilnehmern bündelt....

Ich hoffe doch das sie diese Energie nichtmissbracht^^....

Ich hör mir noch den Sound an, bei der man ja viel positiveEnergie austrahlen kann....vielleicht klappts ja...

gruss und danke an dasInteressen!


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

16.07.2007 um 20:15
k


melden

fire the grid

16.07.2007 um 20:40
Macht da bloß nicht mit!! Das ist nur wieder eine fake aktion der DunklenSeite!!

Sie wollen unsere knechtschaft nur in die länge ziehen!!


melden

fire the grid

16.07.2007 um 20:40
Man findet das alles durch Reverse Speech herraus!!!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

16.07.2007 um 20:44
Die dunkle Seite?


melden

fire the grid

16.07.2007 um 20:45
@Arcturus

"Reverse-Speach" - Interessant! - Und was "speacht" man da so?


melden

fire the grid

16.07.2007 um 21:16
Morgen ists dann soweit


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

17.07.2007 um 02:42
Ich bin dunkler als die Dunkelheit. Schwärzer als die schwärzesteNacht.
Viel Spass beim integrien.


melden

fire the grid

17.07.2007 um 09:03
Und nun ist die Seite temporär nicht erreichbar. :)


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fire the grid

17.07.2007 um 09:20
Wenn hinterher alle normal weitermachen, ist es sinnlos. Und da das eh der Fall seinwird.... vergesst es.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt