Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

11.07.2007 um 23:14
al-chidr,
"zwar" steckt in deinen posts zwischen allen zeilen

AAngieeeee
,
da mach dir mal keine sorgen

buddel

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

12.07.2007 um 01:11
>Ich kann mich täuschen - aber ich glaube dass die Muslime in GB und den USAwesentlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten haben als in Deutschland!<.

Schön fürdie Muslime in GB und USA, dafür gibt es bei uns wenigstens keine Anschläge von Muslimen.Ist ja auch was schönes.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

13.07.2007 um 10:30
@Alderan....weil Muslime ja nichts anderes im Kopf haben, gell?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 02:15
Da hat al-chidr was ganz wichtiges gesagt. Nämlich was passiert, wenn hier mal einAnschlag passiert. Wir müssen alle zusammen dafür sorgen dass das nicht so ist... Wennich mir meine Freunde ,größtenteils Mädchen höherer Bildung, junge, hübsche Studentinnen, ansehe, die sind fast alle richtig extrem antiislamisch, die Mädchen noch mehr als dieJungen. Ich habe Freundinnen, gebildete, junge Frauen, Pädagogikstudentinnen oderangehende Grundschullehrerinnen, die gegen Moscheewände spucken, wenn sie dran vorbeigehen. Wenn hier was passiert... Grade im Ruhrgebiet ist die Stimmung am brodeln... Dannbrennen hier wirklich die Straßen. Gott hilf, dass hier nichts passiert.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 02:18
>>>Ich meinte mit "zentralistisch" dass der Staat die Erziehung übernimmt, und möglichstwenig private Iniatiativen zulässt - Durch Gesetze und die Bildungs- Struktur - und dassder Staat gerne alle Institutionen für sich vereinnahmt <<<

Ich glaube dass demhierdurch vorgebeugt werden kann. Ich persönlich wünsche mir ja auch einen stärkerenEinfluss des liberalen Christentums in der öffentlichen Erziehung. Aber das ist wohl kaumrealisierbar. Deshalb begrüße ich auch Religionsunterricht für Muslime, weil denen dorteine Moral vermittelt wird Das erachte ich als sehr wichtig.


2x zitiertmelden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 05:14
@ Marquis

Was verstehst Du unter liberalem Christentum? Dieses Wischiwaschigehabe,welches in der Regel von Leuten gehandhabt wird, welche sich dem Namen nach Christenschimpfen, letztlich jedoch nur wenig mit Jesus gemein haben?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 09:18
Ich habe da keine Definition für. Eben christliche Werte, so wie ich sie kennen gelernthabe in meiner Erziehung verbunden mit dem westlichen Humanismus. Das ist eben unsereKultur und die jungen Menschen brauchen Moral.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 10:14
Ah, du musst gerade von Moral reden...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 13:31
>....weil Muslime ja nichts anderes im Kopf haben, gell?<

Nein ,du hast michfalsch verstanden.
al-chidr schwärmt davon ,daß die Muslime in GB mehr Freiheitenhaben als hier in Deutschland. Merkwürdigerweise hat das keinen positiven Einfluss aufdas Zusammenleben ,es ist doch Tatsache ,daß in GB Anschläge von muslimischen Extremistenpassieren, im Gegensatz zu Deutschland.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 13:42
ich habe schon vor Jahren gesagt das die Religionen an allem schuld sind.
Da habt ihres


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 13:42
Ihr mit eurem, Christen , Moslems, Juden usw Scheiss

Boah lasst mich alle in Ruhemit dem Mist.


2x zitiertmelden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 14:58
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich glaube dass dem hierdurch vorgebeugt werden kann. Ichpersönlich wünsche mir ja auch einen stärkeren Einfluss des liberalen Christentums in deröffentlichen Erziehung. Aber das ist wohl kaum realisierbar. Deshalb begrüße ich auchReligionsunterricht für Muslime, weil denen dort eine Moral vermittelt wird Das erachteich als sehr wichtig.
Word! Dadurch wird auch eine klare Liniegesetzt, was das Verständnis betrifft....

@mahadeva
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Boah lasst michalle in Ruhe mit dem Mist.
Schade eigentlich :(


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 19:18
Ich habe mir deren Webseite mal angeschaut. Interessante Inhalte. Es wurden ausserdemweitere Zentralräte in Skandinavien und Holland gegründet. Abschliessend will ich meinen,dass jeder seinen eigenen (für ihn richtigen) Weg gehen sollte (egal ob Christ, Moslem,Jude, Buddhist, Atheist etc.)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 19:29
@sailor

Was soll das denn bitteschön heißen? Wo bin ich denn unmoralisch? Dukennst mich doch gar nicht.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.07.2007 um 20:09
Vielleicht meint er dich weil du schwul bist?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

15.07.2007 um 00:37
Und daher kann er sagen ob ich unmoralisch bin, weil er etwas über mich weiß?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

15.07.2007 um 11:51
@marquis: Du hast mich mal als Pervers und Abnorm bezeichnet, weil ich die normalenchristlichen Werte in Bezug auf Sexualität zwischen Mann und Frau verteidigt habe. Wennein homosexuell veranlagter, der mich aufgrund meiner "normalen" Sexualität als Abnormund Pervers bezeichnet, mir etwas von "Moral" erzählen will, ha dann will ich gar nichtwissen, was das für eine Moral sein soll.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

15.07.2007 um 15:06
Boah, bist du begriffsstutzig. Das habe ich gemacht, weil du vorher über mich sagtest,ich wäre abnormal und ich dir dann einfach den Spiegel vorgehalten habe, um dir zuzeigen, wie ich mich dabei fühle. Von mir verlangst du das zu schlucken, aber selberregst du dich noch Monate später darüber auf.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

15.07.2007 um 18:55
@marquis: Ich habe nirgendwo gesagt, du seiest abnormal... das hast du mir in die Schuhegeschoben und Du hast es mir untestellt, und wenn du das nicht glaubst, kannst du gernesämtliche Seiten im Thread über die Homosexualität zurück blättern und nachlesen. Ichhabe dir gegenüber sowas jedenfalls nicht gesagt, aber du mir. Und dann willst du mirnoch etwas über Moral erzählen???

Und jetzt? Wer bitteschön ist wohlbegriffsstutzig? Hör mit deinen blöden Unterstellungen auf und erzähl mir nix von Moral.Ja, du regst dich über die Teenies auf wie sie herum laufen, während du gerne prozigleichte Hemdchen trägst um deine maskulinen Schultern, zudem auch noch Tätowiert zeigenzu können, schön schön, aber dann reg dich nicht so über mich auf und über Teenies underzähl hier nicht groß von Moral...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

15.07.2007 um 19:50
*dir einen Zungenkuss geb*


Anzeige

melden