Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:53
@pseudoengel

Ein Muslim mit islamischen Werten erntet auch vonvielen
Nicht-Muslimen Hass und Ablehnung wegen seiner Weltanschaung.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:53
@Lighstorm

Ach? Und dann muss man gleiches mit gleichem vergelten?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:56
@pseudoengel

Nicht unbedingt. Es ist nur eine nüchterne Feststellung. Generellsollte man nie durch Hass getrieben werden, aber die Menschen sind nun mal so.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:57
@lighstorm

Ich bitte dich, das rechtfertigt doch keinen Faschismus.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:01
@pseudoengel

Manche Muslime hassen Nicht-Muslime, manche Nicht-Muslime hassenMuslime. Die Betonung liegt auf "manche".

Ja und jetzt?

Wenn DenkweisenAnsprüche erheben dann gibs eine Konfronation. Ganz friedlich lebt nur der den es dieBohne interessiert was mit der Gesellschaft passiert, manche denken nur an ihren eigenenFrieden und ihre grenzenlose Toleranz.
Und das sind wohl die wenigsten Menschen aufder Erde.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:14
@Lightstorm

Ja, aber dadurch entwickelt sich unsere freie Gesellschaft zurück.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:15
@pseudoengel

Durch den Hass der Menschen?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:18
>>>In einigen Stadtteilen von Köln kann man schon gar nicht mehr auf die Straßegehen im kurzen Rock.<<<

- Sicher packt dich niemand und zwingt dichwas anderes anzuziehen, wenn du in muslimische Kreise gehst solltest du logischerweisedamit rechnen das die Leute gewisse Dinge nicht mit einem lächeln begrüßen. Das istandere Kultur die du einfach akzeptieren musst.

Ich sag mal generell so, durchden Wachstum der islamischen Kultur in Europa geht die heutige europäische Kultur nichtunter, sondern teil einfach mehr Raum mit dem Islam. Das geschieht ganz friedlich, dukannst den Muslimen ja nicht vorwerfen das sie demographisch derzeit große Wachstumsratenhaben, es ist ein friedlicher und natürlicher Prozess.

@Lightstorm

Durechtfertigst hier Übergriffe auf Frauen in kurzen Röcken,
dein "ganz friedlich"nehme ich DIR nicht ab.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:20
@m_ember

Ich sage das man handgreifliche übergriffe nicht rechtfertigen kann unddu wirfst mir das gegenteil vor, du deutsch kannst? ;)

>>>dein "ganz friedlich"nehme ich DIR nicht ab.<<<

- Glaubst du an eine Verschwörung der muslimischenMassen die sich denken "machen wir Kinder um diese pösen pösen Ungläubigen zu verdrängen"oder wie?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:22
@Lightstorm

Wenn ihr Einfluss hättet, dann würde das sicher in die Richtunggehen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:25
"Man sollte gewisse Menschen geistig ordentlich assimilieren, gnadenlose Intoleranzgegenüber solche geistige gekotze.
Wo ist mein Flammenwerfer.."


"Fassees doch ruhig als offene Kampfansage gegen deine Lebensweise, denn ich bin in höchstemsmaße auf intolerante weise gegen dein denken und deine Lebensweise.
Sage ich ja ganzoffen."

Lightstorm, du versprüchst hier Hass ohne Ende. Oben auch beides deineAussagen und da nützt auch kein Smiley dahinter, Augenwischerei.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:26
@pseudoengel

Es kann sein das es irgendwann eine muslimische Partei gibt die imRahmen der Grundgesetze die Interessen der muslimischen Bevölkerung miteinwirken lässt inder Demokratie.
Aber nur vielleicht, derzeit ist die Zahl der Muslime mit deutscherStaatsangehörigkeit bzw. deutscher Konvertiten zu gering.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:27
- Glaubst du an eine Verschwörung der muslimischen Massen die sich denken "machen wirKinder um diese pösen pösen Ungläubigen zu verdrängen" oder wie?


Darauf mußich wohl nicht eingehen.

Ich habe nur mal deinen Hass, den du hier verursachstaufgezeigt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:27
@Lightstorm

Wenn das Demokratie ist, dann bist du doch auch sicher gegen ein NPDVerbot im Namen der Demokratie, oder. (NEIN; ich würde NIEMALS die NPD wählen!!!)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:28
>>>Lightstorm, du versprüchst hier Hass ohne Ende. Oben auch beides deine Aussagen und danützt auch kein Smiley dahinter, Augenwischerei.<<<

- Zitiere mich vollständig,du hast das vergessen >> Das was du wohl nicht verstehst ist Kritik und Zwang zuunterscheiden.<<

Ja ich mag viele Ansichten nicht und ich kritisiere eskonsuquent. Das ist Kritik und kein Zwang.

Zudem war das eine Reaktion aufProvokationen seitens Pseudoengel, wenn sie normal schreibtn tu ich das wie du siehstauch.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:30
@Lightstorm

Ich lass mir nicht das Maul verbieten, das ist alles!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:30
@pseudoengel

Die NPD ist meiner Meinung nach keine legitime Partei da man ihrRechtsradikale Denkweisen und Anhängerschaft nachweisen kann, aber leider anscheinendnicht genug in Verbindung weswegen es nicht verboten wird.

Eine islamischePartei wäre auch nur zu tolerieren wenn dahinter keine Radikalen stecken.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:31
Ach? Aber die Werte sind nicht besser. Mit der Homophobie zum Beispiel.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:32
@Lightstorm

Ich habe dir überhaupt keinen Gewalt oder Zwangsausübungunterstellt.

Es ist einfach hoffnungslos, du bis für deine Aussagenverantwortlich nicht Pseudoengel oder willst du dich hier als Spielzeug von Pseudoengelpräsententieren, ok bereits geschehen, arme Sau.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 22:34
hey Leute, ich war paar Wochen weg, und ihr labbert immer noch über selbe Sachen, udneure Argumente sind nach wie vor gleich.

Ihr seid primitv


melden