Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 02:15
@oxayotel

Ich sehe es genau umgekehrt. Durch die Minderheitsrolleverwestlichen
viele Muslime noch sehr stark. Das kann kippen wenn diese Minderheitimmer mehr wächst,
dann existiert kein so großer anpassungsdruck in Form vongleichstellung von verhaltens
und denkweisen.
Das sieht man ja schon heute in denAusländer Vierteln.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 02:17
Jetzt mach doch den besorgten Bürgern keine Angst :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 02:22
Au ja... anpassungsdruck gleich NULL. Was die Politik mal ändern sollte...
Tja..wirwerden wohl mal alle überrollt, bzw müssen dann selbst auswandern....wegen Unterdrückungoder so...

Ne Scherz. Friedliches Miteinander wär besser, aber ist du denEinwanderungskonditionen nicht möglich...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 21:34
Noch was zum Thema

http://www.tagesschau.de/video/0,,OID6344214_RESms120_PLYinternal_NAV_,00.html


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 21:58
Frage was wäre so schlimm daran ?

Na jetzt bin ich gespannt !


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 23:04
"Die klaren Handlungsanweisungen schätzt der ehemalige Christ sehr ... "

Tja,wer nicht in der Lage ist, für sich selber zu denken und zu handeln ist wohl der richtigeKandidat für den Islam. Das stellen viele Muslime ja immer wieder eindrucksvoll unterBeweis.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

24.02.2007 um 23:42
Das gilt aber nicht nur für den Islam, sondern für viele Religionen. Es gibt (leider)wenige wirkliche Atheisten, da ein Leben ohne das Hirngespinst eines Gottes, Göttern odersonstigen übernatürlichen Gedankengutes eine reife und freie Persönlichkeit voraussetzen,die bei vielen nicht gegeben ist.

Die Zeit der Aufklärung ist bis heute nochnicht vorbei, und wird es auch noch für eine sehr lange Zeit nicht sein, falls überhaupt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 01:05
Ja, der Trend ist leider ein Rückschritt Richtung Mittelalter. In der Tat nicht nur imIslam. Obwohl dort besonders ausgeprägt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 03:10
<"ohne das Hirngespinst eines Gottes, Göttern oder sonstigen übernatürlichenGedankengutes eine reife und freie Persönlichkeit voraussetzen, die bei vielen nichtgegeben ist.....">


...schreibt einer der "Hammer und Sichel" als Avatarwählte! -gg*

Nie was davon gehört, das sich das zu einer Ersatzreligionmauserte? Mit Ikonen und Ersatzgöttern!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 11:04
Ich denke ja, dass jeder seinen Weg zum inneren Frieden finden muss. Ich habe nur ofterlebt, dass Moslems IHREN WEG als einzig wahren wahr nehmen und andere verurteilen, diein eine andere Richtung gehen möchten. Z.B. Frauen, Schwule oder eben Kommunisten. Dasist falsch und ich finde das in Zusammenhang mit einer Religion mehr als unmoralisch.Glaube sollte... das Treppengeländer sein. Zumindest fahren die meisten Menschen sobesser, als wenn es tatsächlich die Treppe wäre.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 11:13
@pseudoengel

Andersrum ist es aber auch bei uns Christen so. Ich würde mal vielestrenggläubige Christen sagen die auch was gegen Schwule haben ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 11:17
Ja, das stimmt. Aber die meisten sind ja aufgeklärt, denke ich. Ich bin katholisch undhabe viele Freunde, die schwul sind. Aber darum geht es ja nicht. Wichtiger ist mir derzweite Teil meines Beitrags, nämlich dass man seine eigene Moral nicht als Weltenordungzwanghaft propagieren sollte.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 11:18
Ich bin auch schon laaaaange keine Jungfrau mehr, obwohl unverheiratet. :) Ich bin frohein gesundes Verhältniss zu meines Sexualität zu haben.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 13:04
Steht doch eigentlich auch nichts in der Bibel gegen Sex vor der Ehe oder irre ich michda?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 14:19
Weiß ich nicht. Ich hab die nie gelesen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 14:19
Und wenn dann wäre es mir egal, weil sowas nicht meinen Wert als Mensch mindert.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 15:24
@pseudoengel

Bei mir hättest du aufjedenfall wegen solcher Moralvorstellungenjedenfalls einen dicken Minuspunkt ;)
Und je nachdem sinkt dein Wert im Auge desBetrachterst je nach Weltanschaung enorm. Wie gesagt im Auge des Betrachters!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 15:47
meiner meinung nach ganze moslem pack raus!!!
vor einem nett hinterrum scheisskartoffeln schweine köpfe usw

ein beispiel

türke rede ganz nochmal mitden deutschen usw voll nett usw
dann kamen 3 andere südländer der türke geht zu denhin ( die vielleicht 50 meter weiter bei einer bushalte stelle ) ich will nach hause warmit dem Fahrrad dran vorbei und höre " die 3 da wer ist da hinten" der türke " nur einpaar deutsche könnt ruhig stress machen " und vorher voll net sein.
oder in derschule man hält ein referat über deutschland nur die moslem und türken " scheiss nazi "man hat beim sport fußball wm trikot an von deutschland " nazi "


dann nochsowas

https://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

usw

DA SAG ICH NUR

https://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI (Video: "Open Season" - Stuck Mojo)

https://www.youtube.com/watch?v=Hm-7SGCv78U


scheissislam


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 15:49
Link: youtube.com (extern)

dd


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 15:52
Also ich habe kein Problem mit dem Islam als solchen. Ich habe auch keinen Problem mitdem Islam in Deutschland WENN er dann auch deutsch ist. Die Überfremdung unseres Landesfinde ich als Deutscher natürlich auch nicht gut.


melden