Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:01
statt dürfen meinte ich dürften...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:10
Ist es denn verboten in Deutschland türkisch, arabsich oder sonst eine Sprache zusprechen? Nein. Und wird es auch nicht.

Es regt sich auch keiner auf wenn ich imBus mit nen Kumpel polnisch spreche.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:17
>>>Ist es denn verboten in Deutschland türkisch, arabsich oder sonst eine Sprache zusprechen?<<<


doch in einigen schulhöfen(zur anmerkung damit ist derpausenhof gemeint)

und davlon das man es auch in busse(n) verbitet war auch dierede was später aber doch abgeschlagen wurde stichwort anti-terrorgesetze.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:21
Wahrscheinlich an Schulen mit mehr als 50%-igen Ausländeranteil? Falls ja, ergibt dieseRegelung auch einen Sinn. Wenn die Kinder schon zu Hause kein deutsch lernen, dann dochzumindest in der Schule.


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:23
@Ungläubiger
bitte lies dir mein längeres Posting nochmal durch, da kam ja erst dasMissverständnis mit dem "deutsch sprechen" auf. Das was ich dir nach deinem Postinggeantwortet hatte bezog sich doch auf dem Posting von meinem langen Post.
Wenn du dirdas durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich mich dort auf den "Vorschlag" bezog,den meine Vorposterin (name vergessen, der interessiert mich auch nicht) gemacht hatte,dass alle Moslems quasi Deutsche werden sollten, wenn nicht, dann weg mit ihnen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:25
>>>Wahrscheinlich an Schulen mit mehr als 50%-igen Ausländeranteil?<<<

das istirelevant da es nicht demokratisch vertretbar ist das gesetze nach einem bestimtenausländer anteil erlassen werden.

>>>Falls ja, ergibt diese Regelung auch einenSinn<<<

dazu ist der untericht da nicht die pausen.

>>>Wenn die Kinderschon zu Hause kein deutsch lernen, dann doch zumindest in der Schule.<<<

deswegen gibt es den Deutschunterricht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 03:34
Dies kann man vielleicht auf Englsich anwenden, wo man die Sprache im Alltag hier nichtbraucht, aber Deutsch ist für die Zukunft der Kinder entscheident, und deswegen reichtder Unterricht allein nicht aus. Die Kinder die Sprache schneller und besser wenn sienicht nur in der Schule mit ihr konfrontiert sind.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 08:19
also den Deutschunterricht gab es auch bereits zu meiner Schulzeit - und da warenAusländerkinder nur die Ausnahme, nicht die Regel - Deutschunterricht findet ja nichtstatt um "deutsch" zu lernen, sondern um die Rechtschreibung, deutsche Literatur und dengesamten grammatikalen Feinschliff kennen zu lernen bzw. zu erlernen - mich wundert esnicht wenn an Schulen mit hohem Ausländeranteil heute nur noch das Chaos herrscht -Deutschunterricht bedeutet heute für die Lehrer Ausländerkindern "deutsch" beizubringen -kein Wunder, wenn an den Schulen nichts mehr geht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 08:40
alles organisationssache, kamel. in der zeit, wo deutsche kinder religionsunterrichthaben, könnte man den ausländischen nicht christlich oder evan´gelischen kindern dochdeutsch beibringen, wenn die es wirklich so schlecht sprechen als ihre deutschenklassenkameraden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 08:54
jo, da kan Aisha dan foll deutsch ablernen - voll krasser Vorschlag, mann ey - es gehtnicht um deutsch sprechen, sondern ums Schreiben und um die deutsche Grammatik - deutschsprechen kann doch fast jeder, ausser den Schwaben


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 08:57
na gut, dann bringen sie ihnen halt schreiben und grammatik etc bei.. manmanmanman dasman dir immer alles detailliert aufschreiben muss..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 08:58
ach ja, auch die dschessiga kan dahn das doitsche sprache lernen tun, weil nähmlichpisssa fiil über iren biltungstant ausgesakt hatt..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 09:00
auch die evangelischen Kinder sind christlich, easy :) - ist allerdings nur ne kleinereSekte, wie die Schiiten


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 09:04
ist doch schnuppe, in meiner schule hatten evangelen und katholiken getrenntreligionsunterricht.. DAS wollte ich damit sagen... manmanmanmanman.. echt schwer von kp,oder?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 09:06
eben, zu viele Dummies in deutschen Grundschulen - und ab der 4. Klasse fast nur nochAusländer ohne Sprachkenntnisse in der Hauptschule


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 09:08
und? wie könnte man das ändern / verhindern, kamel? mach mal ein paar konstruktivebeispiele..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 09:36
die Deutschen sollten sich mal überlegen, wieder mehr eigene Kinder in die Welt zusetzen, dann brauchen wir keine Zuwanderer mehr - sonst gibts Zustände wie im alten Rom -die hatten auch mehr Sklaven als eigene Leute und eines Tages ist Sklavenaufstand


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 11:30
@kahmehl

>>>die Deutschen sollten sich mal überlegen, wieder mehr eigene Kinderin die Welt zu setzen, dann brauchen wir keine Zuwanderer mehr - sonst gibts Zustände wieim alten Rom - die hatten auch mehr Sklaven als eigene Leute und eines Tages istSklavenaufstand <<<

Das ist ja gerade das schlimme! Den Leuten ist es lieber,Karriere zu machen und Spaß zu haben, statt Kinder zu kriegen und mal einwenig auf dieFreizeit zum Wohle des Kindes zu verzichten. Und die übermäßige Scheidungsrate trägt auchnoch dazu bei, dass ein Zweitkind manchmal garnicht zu Stande kommt.
Karriere istsehr viel wichtiger, schließlich kann ich wenn ich irgendwann unter der trockenen Erdeliegen sollte mein Vermögen das mich letzten Endes aus der Erde wieder rausholen wird.
Habgier ist wahrlich eine schlimme Krankheit!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 11:31
@kamehl

Gesell dich doch zu den Sklaven, vielleicht kannst du noch einen Nutzenaus ihren Lehren ziehen und deinen Balken vor deinem Auge zerbröckeln ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 11:39
free, unterhalte dich nicht mit irren, man könnte den unterschied nicht erkennen.. (freinach einem deutschen denker)


melden