Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:25
@pseudoengel

Lese die Beiträge lieber nochmal, zuerst werde ich alsEhrenmörder
von dir beschimpft der wohl auch Frauenbeschneidungen fordert (wobeu duwohl nie meine
Meinung zu diesen Dingen gelesen hast). Wenn ich sehe das jemand mit sowas kommt
reagiere ich entsprechend mit dem selben Sarkasmus.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:26
Wohlgemerkt sind diese Dinge bei mir grundlegend und nicht vom Islam abhängig.
Brauchst also gar nicht mit der Religion kommen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:29
Ich habe gar nicht über die Religion geschrieben, sondern über deine Meinung. Ich schrieb"Wenn". Und mal ehrlich; Ich geh doch nicht als Jungfrau in die Ehe, das ist das dümmstewas man machen kann. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:33
Deine rechtskonservativen, klerikal geprägten Meinungen solltest du jedenfallsüberdenken.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:34
Und auch ohne anschließende Heirat ist Sex vor der Ehe nicht verurteilenswert. Das wirdsich hoffentlich auch 2046 nicht ändern. Wäre ja noch schöner...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:36
Ja echt. Geht gar nicht sowas. Die Menschheit hat doch nicht Jahrtausende den G-Punkt derFrau geleugnet, damit ein paar Barbaren alles Zunichte machen...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:37
BArbaren= Menschen mit gestörtem Verhältniss zur Sexualität (der eigenen und der deranderen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:42
Jeder hat das Recht untolerant zu sein. Und wenn jemand seine Sexualität nicht sofreizügig ausleben will und auch Menschen schätzt die es genau so machen, dann ist esauch seine Sache.

Ich würde mir persönlich allerdings nicht wünschen, dassMenschen mit dieser Einstellung (untolerant) irgendwann mal die Mehrheit bilden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:44
@pseudoengel

Mir ist egal was du machst und welche Prioritäten zu setzt.
Wenn sie mit meinen Ansichten negativ zusammenstoßen dann sage ich das.
Ichäußere meine freie Meinung wenn so verstehst.
Ich habs eben nicht nötig einenMenschen nach seinen sexuellen Fähigkeiten abzutesten wenn es darum geht eine glücklicheEhe aufzubauen.
Sicher ist Sex auch ein Faktor in einer guten Beziehung, will ichnicht leugnen aber für mich nicht so enorm das man "rumtesten" muss.

DieScheidungsraten in Gesellschaften mit deinem Weltbild sprechen für sich.
Paare dienach paar Jahren plötzlich nicht mehr miteinander klar kommen weil sie meinen keine Liebeist mehr da und die man würde doch nicht so gut zusammenpassen und dann suchen sie sicheinen anderen und es kommt zu entgültiger Scheidung.
Hatte zig deutsche Freunde derenEltern dieses Schicksal hatten.

Und dann noch die Statistiken wie viel Leuteihren Partner betrügen.

Damit kann ich deine Vorstellung von einer richtigenLiebesbeziehung mit allem was dazu gehört getrost abhaken und den Stempel "Gescheitert"draufhauen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:44
Meine Vagina gehört mir! Da hat kein anderer drüber zu richten und zu urteilen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:44
----Ich würde mir persönlich allerdings nicht wünschen, dass Menschen mit dieserEinstellung (untolerant) irgendwann mal die Mehrheit bilden. ----

Das giltübrigens auch für die, die jede Abweichung von ihrer eigenen Sexualität als "eingestörtes Verhältniss" bezeichnen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:45
Na und? Nur weil eine Beziehung endet heißt das doch nicht dass es nicht ein paar schöneJahre waren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:49
@Lightstorm
"Mir ist egal was du machst und welche Prioritäten zu setzt.
Wennsie mit meinen Ansichten negativ zusammenstoßen dann sage ich das.
Ich äußere meinefreie Meinung wenn so verstehst.
"

Prima, dann hast du ja auch sicher vollesVerständnis dafür, wenn unsereiner seine Meinung frei äußert, druff g'schisse, welchePrioritäten du setzt! :)
Karikaturen von Religionsstiftern gehören doch sicher auchdazu, oder?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:51
@pseudoengel

Ja klar, wenn du dann am Ende deines Lebens zig Scheidungen zählenkannst hast du sicher eine gesunde soziale Strucktur hinterlassen, schade um deine Kinderin dem Fall und um deine Gesellschaft.

Auch ist es nicht so das Scheidungenabsolut nicht sein dürfen, klar kann es passieren das es nicht klapt und es für beidebesser ist getrennte Wege zu gehen.

Aber wenn diese Scheidungsrate zu hoch istdann stimmt was mit der Einstellung der Menschen nicht, zeugt von Unfähigkeit einestabile soziale Strucktur aufzubauen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:51
Und meine Eltern sind seit 40 JAhren verheiratet. Und trotzdem bin ich eine "Dirne"deiner Definition nach.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:52
@ Polos

Während des Bürgerkrieges lief die Propaganda, sowohl die derBolschewiken als auch der Weißen auf Hochtouren. Das man während solch einer kritischensowie entscheidenden Phase auch auf bestimmte Symbole zurückgreift um die Massen zumobilisieren und auf die eigene Seite zu ziehen ist doch verständlich, oder?

Dases so kam wie du es schreibst, lässt sich durch die Anwendung der marxistischen Methodeselbst erklären. So schrieb Isaac Deutscher:

Genau wie das Urchristentum, alses sich in die heidnischen Länder ausdehnte, Elemente der heidnischen Glauben und Ritenin sich aufnahm und sie mit den eigenen Vorstellungen vermischte, so jetzt nahm derMarxismus, das Produkt des westeuropäischen Denkens, Elemente der byzantinischenTradition, die so tief in Rußland eingefleischt war, und des griechisch-orthodoxen Stilsauf ... Die abstrakten Lehrsätze des Marxismus könnten in ihrer Reinheit in den Köpfender intellektuellen Revolutionäre existieren, besonders derjenigen, die als Exilen inWesteuropa gewohnt hatten. Jetzt, nachdem die Doktrin wirklich nach Rußland verpflanztworden war und mittlerweile die Anschauung einer großen Nation beherrschte, konnte sienichts anders machen als seiner Reihe nach sich zum geistigen Klima dieser Nation, zuseinen Traditionen, Sitten und Gewohnheiten anzupassen.

Diese durch dierussische Revolution unterdrückten Traditionen, Sitten und Gewohnheiten wurden aber aufGrund der fehgeschlagenen anderen Revolutionen in Europa und des Drucks desWeltimeperialismus durch die da durch neu entstandene Bürokratie wieder zugelassen,wodurch auch die Vergötterung Stalins entstand.

Der Leninismus wurde durch denStalinismus ersetzt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:52
@aniki

Freie Meinungsäußerung heißt nicht das man Verständnis für diegegensätzliche Ansichten zeigen muss.
Ich kann nicht verhindern das irgendwersarkastische und beleidigende Karikaturen zeichnet, aber ich kann ihm die Konsuquenzenzeigen indem ich meine sage wie scheiße ich das finde.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:53
@Lighstorm

Weißte... es ist nicht so, dass ich viele Beziehung hatte. Ich hattenur viele Sexualpartner. Wer sagt, dass ich keine Beziehung führen kann?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:55
@Lightstorm

In Muslimischen Haushalten wäre die Scheidungsrate wohl vergleichbarmit der im Westen, wenn die Frauen den dürften wie sie könnten und nicht durch Religion,Tradition und häusliche Gewalt an Scheidungen gehindert werden würden.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:57
@Lightstorm
Wie oft wurden denn Scheidungsraten hier schon besprochen und zerpflückt?Wird es nicht langsam hirnrissig, immer wieder mit diesem Müll anzukommen? Hast du dirschon mal überlegt, daß in manchen (islamischen) Ländern die Rate vor allem deswegen sogering ist, weil die Frau einen verdammt schlechten Status hätte, wenn sie sich scheidenläßt? Oder weil ihr jede realistische Versorgungsgrundlage flöten ginge?
Ich fürmeinen Teil habe lieber mehrere gut funktionierende Beziehungen gehabt als eine einzige,in die mich die Gesellschaft hineinzwängt. Und ich will Sex und Beziehungen OHNE Ehe!


melden