Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

04.05.2010 um 14:54
@Freakazoid
du bist "meiner meinung" nach ein spast...
das darf ich frei äussern,denn es ist meine meinung..

Anzeige
melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:06
immer mehr Moslems erkennen die Wahrheit....GOTT sei DANK!!!!


es gibt mehr Moslime, die den Islam verlassen, als umgekehrt.


Der Unterschied ist nur, dass sie nicht trauen, sich zu outen, weil sie Angst um sich und ihre Familien haben.....


Youtube: immer mehr KURDEN werden CHRISTEN/ Jesus More Kurdish Peopel Convert to Jesus
immer mehr KURDEN werden CHRISTEN/ Jesus More Kurdish Peopel Convert to Jesus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:07
@soulpeace
ich liebe ex-muslime, die zum HERRN finden


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:10
Bei den Kurden handelt es sich aber oftmals ohnehin um Jeziden, die dem Christentum eh theologisch etwas näher stehen als der Islam...


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:13
@DasWortGottes



Ja.....Hut ab vor jedem Moslem, der es wagt, die eigene Religion und den "Propheten" zu hinterfragen....

Erstaunliches passiert.....sie kommen von der Dunkelheit ins Licht....und wenn sie das realisieren, schämen sie sich des Islams.

Ich kenne genug, die mir das bestätigen....


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:14
@soulpeace
@DasWortGottes

ich finde euch witzig :D


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:16
@kastimo



:D schön


Frage...warum?


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:20
@kastimo
mal sehn, ob du das am ende immer noch so lustig siehst, auch wenn wir in deinen augen witzig erscheinen @kastimo
Johannes 3,36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:26
@mohikane
Zitat von mohikanemohikane schrieb:"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten."



und so sind wir zur grössten religion der welt geworden und---die jüngste zugleich!!!
also....passt doch
also mir gefällts...
Das hört sich doch endlich mal nach einer so richtig tollen und friedlichen Religion an


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:31
@Valentini
ich weiß gar nicht, was du hast " ISLAM ist doch frieden " @Valentini
Jesaja.57.20 Aber die Gottlosen sind wie das aufgewühlte Meer, das nicht ruhig sein kann, dessen Wasser Schlamm und Kot aufwühlen. 21 Keinen Frieden, spricht mein Gott, gibt es für die Gottlosen! @Valentini
deshalb drehn se doch so am rad


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:37
@soulpeace
''sie kommen von der Dunkelheit ins Licht''

Ich glaube, das heißt eigentlich 'Vom Regen in die Traufe''.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:38
Ein Thread mit laufend Einträgen ehemaliger Mitgleider, in dem beide Seiten, mehr sind da nicht, sich gegenseitig die Hölle versprechen.

Ausserdem ist der Diskussionleiter auch schon lange weg. Ergo wird hier gar nicht geleitet. Auch der Eröffnungspost und die ersten Kommentare sprechen für sich.

@Verwaltung

Wäre es nicht an der Zeit, die Diskussion zu schliessen? Ich meine, nur schon wegen den fortlaufenden gegenseitigen Anschuldigungen (oder gar Verleundungen)...

Wem das Thema auf dem Herzen liegt kann es ja als Diskussion neu eröffnen und dann solch eine Thread auch wirklich PFLEGEN.

Fuchs


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:47
@Demandred
vom regen inne traufe kämmen sie nur, wenn sie eine religion gegen die andere religion eintauschen würden, aber JESUS CHRISTUS ist KEINE religion


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:48
@DasWortGottes
Stimmt,
ist 'ne Sekte.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:50
@Demandred
nimm religionen, dann hast du sekten !!!!!!!


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:52
@DasWortGottes
Ursprünglich waren Sekten nur Jünger einer bestimmten Philosophie,
im Grunde genommen, ist das ein ziemlicher Einheitsbrei.
Und auch der Zimmermann hat so ein Gefolge gehabt.

Dann magst du mir vielleicht erklären, warum gerade das keine Religion/Sekte sein soll?


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 15:57
@Demandred
ich kann doch auch nichts dafür, dass du mit der heiligen schrift NICHTS anfangen, ABER nicht für jedermann sind es böhmische dörfer


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:01
@DasWortGottes

Die Frage war ernst gemeint.
''Dann magst du mir vielleicht erklären, warum gerade das keine Religion/Sekte sein soll?''

Ich würde gern wissen ,
was Jesus über das Fliegende Spaghettimonster hebt?
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung oder ist die Wurzel der Aussage reiner Chauvinismus?


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:04
@Demandred

Die Möglichkeit, dass das fliegende Spaghettimonster eine historische Person ist, ist auf keinen Fall gegeben. Das ist schon einmal ein Unterschied. Und ein Mensch steht nun mal über einer Fiktion...


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:05
@Fuchs76
War auch rein symbolisch gemeint.
Ich hätte genauso gut Mohammed, Buddha oder sonst wen nehmen können.
Die Frage war dennoch klar formuliert.


Anzeige

melden