Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

25.09.2007 um 17:05
Religionen sind unnütz und schaden nur, daher halte ich mir Religion, Bibel, Koran, Book of Mormon etc vom Hals mitsamt den Pfaffen, Mullahs, Predigern, Bibelforschern und Imamen, die ein Produkt an den Mann bringen wollen, das nur auf wagen Hoffnungen und Märchen basiert.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 17:07
Ich verstehe eigentlich eure Probleme nicht...
Was habt ihr davon, die ganze Zeit immer darauf rumzuhacken?
Ich meine mich als Moslem interessieren eure Meinungen und Kritiken herzlich wenig, da sie nicht sachlich sind.

Um Kritik ausüben zu können, braucht es sehr viel an Wissen direkt vom Kern.
Ihr aber kennt nur die Schale des Kernes.

Jedoch meint ihr soviel zu wissen, dass ihr uns eines besseren belehren könnt.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie arrogant und töricht das ist?
Alles was ihr habt muss nicht immer besser und zivilisierter sein als das, was Andere haben.

Diese Arroganz, mit der ihr an die Sache rangeht, macht euch nicht gerade sympathischer. Ansonsten unterhalte ich mich gerne mit euch.

Kann sein, dass ich es falsch auffasse, aber manchmal lese ich hier solche Beiträge, die mich so ziemlich ins staunen versetzen.
Obwohl sie jeden Fanatismus verurteilen, sind sie selber fanatisch, geradezu besessen, um den Muslimenirgendetwas klarzumachen. Leute hier kann keiner den anderen überreden. Man brauch es erst garnicht zu versuchen. Es sind immerwieder dieselben Dialoge, die geführt werden. Irgendwann müssen doch beide Seiten merken, dass sie nicht weiterkommen.
Fanatismus ist nichts gutes ja, vorallem wenn er anderen Menschen leid antut.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 17:14
@doetz: Ein wahres Wort ...


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 17:28
"Jedoch meint ihr soviel zu wissen, dass ihr uns eines besseren belehren könnt.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie arrogant und töricht das ist?"

Den Satz kann sich so einiger hier mal in Großschrift hinter die Ohren schreiben!


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 17:53
Zitat von doetzdoetz schrieb:Alles was ihr habt muss nicht immer besser und zivilisierter sein als das, was Andere haben.
Du hast es auf den Punkt gebracht ! Danke


melden

Ich war Moslem

25.09.2007 um 18:26
""Jedoch meint ihr soviel zu wissen, dass ihr uns eines besseren belehren könnt."

Wer ist hier uns?
Habt ihr hier ein club eröffnet? Oder ein Fußballmanschaft?


melden

Ich war Moslem

26.09.2007 um 01:06
ha, der threat existiert noch?


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

04.10.2007 um 16:40
Link: www.welt.de (extern)

Wenn man als Muslim zum Christentum konvertiert, muss man mit seiner Ermordung rechnen:

http://www.welt.de/print-welt/article353296/Darauf_steht_die_Todesstrafe.html


Ja, man könnte lachen wenn es nicht wahr wäre...


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:15
ja es ist so. auf apostasie vom islam steht lt. scharia die todesstrafe.

hier auch die legitimationen lt. koran für selbstmordattentäter:

Der einzige Weg für einen Moslem vor der Hölle bewahrt zu werden ist dadurch, dass er Selbstmord begeht für seinen Gott (Sure 3:157,158)


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:17
Whoever changes his Islamic religion, kill him. Sahih Al-Bukhari (9:57)


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:19
es wird von sheiks und imamen etc. immer wieder behauptet die Gewalt Suren beziehen sich nur auf die Kriegszeit von Mohammed, dies ist eine perverse Lüge. Anhand dieser Sure z.B. sehen wir das dies nicht so ist.

Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89
fetter Text



melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:25
@Tellerian

Wieso Selbstmord?

"Und wahrlich, wenn ihr auf dem Wege Allahs erschlagen werdet oder sterbt, wahrlich, Allahs Vergebung und Barmherzigkeit ist besser als das, was ihr zusammenscharrt. [3:157]
Und wenn ihr sterbt oder erschlagen werdet, werdet ihr vor Allah versammelt. [3:158]"

http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure003.html (Archiv-Version vom 20.10.2007)


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:33
lies bitte die Sure 4:89 nach, dort steht das eindeutig.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:36
umgedeutet: besagt aber das selbe wie du bei 3:157 zitiert hast.

wer auf dem wege allahs erschlagen word oder stirbt? Auf dem Wege Allahs.. so wie die Selbstmordattentäter?`die behaupten auch auf dem wege allahs zu wandeln wenn sie sich mit sprengstoffgürtlen zerfetzen


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:37
tellarien.

du bist doch zorstarier stimmt, ihr bettet das feuerr an, was habt ihr damals gemacht, jungfrauen ins feuer geworfen als opfer gabe....

macht ihr das heute noch....

oder wehn ihr sterbt ,dann beerdigt ihr euch nicht in der erde,sondern betreufelt euer leich nahm mit butter und stellt ihn neben das feuer auf denn berg, damit die geier euer leib fressen können.

hier:
sondern legen sie dort oben auf die Türme. Da kommen dann die Geier und nehmen die Körper hinauf in den Himmel. Aber manchmal läßt so ein Vogel ein Stück aus seinem Schnabel in die Stadt fallen

quelle:

http://www.meller-leo.de/buch/2006/03/durch-das-arabische-meer.html (Archiv-Version vom 21.04.2010)


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:38
>wer auf dem wege allahs erschlagen word oder stirbt? Auf dem Wege Allahs.. so wie die Selbstmordattentäter?`die behaupten auch auf dem wege allahs zu wandeln wenn sie sich mit sprengstoffgürtlen zerfetzen<

Ähm ... es besteht aber ein Unterschied darin ob man umgebracht WIRD oder ob man Selbsmord begeht.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:40
tellariean1

was haltest du von menschlichen opfergaben, ist sowas heilig?

menschen ins feuer werfen, kopfschüttel

oder sich von geier auf fressen lassen.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:43
menschen wurden im Zoroastrismus nie geopfert.. wo hast du diesen unsinn her?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:43
hier nochmal was so die zoastarier so bestattten:

jenem Bestattungsort, wo die Parsen ihre Toten den Vögeln zum Fraß vorlegen. Die in der Luft kreisenden Geier sind allerdings das einzige, was man von der Bestattungszeremonie zu Gesicht bekommt, da die Türme selbst durch dichte Bäume vor den neugierigen Blicken Fremder verdeckt sind.

http://www.angelikasreisen.de/rasia02/as0208.htm (Archiv-Version vom 13.08.2007)


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:43
Das Feuer ist das Symbol von Ahura Mazda, das Feuer ist das reinste produkt auf erden.

hetz hier nicht rum


Anzeige

melden