Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

09.11.2007 um 18:33
Si- Net@


DEINER Meinung nach sind streng gläubige Muslime rückständig, intolerant und hängen einer falschen Ideologie an - also sei DU mal still, wenn du von Respekt redest ;)

Man kann nicht von ECHTEM Respekt reden, wenn man daran Bedingungen knüpft

Anzeige
melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 19:23
Naja man kann sagen

"Ich akzeptiere deine Ansichten, respektiere sie aber nicht. Ich respektiere aber dich, weil du ein klasse Mensch bist."

oder?

Und @Freakazoid

Menschen, die "zündeln" und alles in die Luft jagen, sind keineswegs friedlich ;)
Wieso beziehst du das auf Muslime, die ja wirklich friedlich sind.
(Sorry, aber so liest sich dein Satz)


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 19:48
@al-chidr:
Ja meiner Meinung und ich begründe es einfach damit, dass ich es so sehe und mir irgendwie niemand wirklich das Gegenteil zeigt. Bis auf bism_7_8_6 hat kein Moslem hier gezeigt, dass er sonderlich respektvoll mit der Meinung anderer umgeht. Du hast zwar deine Momente, aber im großen und ganzen ist deine Argendar sehr klar.

Religion ist etwas persönliches und ich will von niemanden höhren, ich wäre ein ungläubiger oder sonst was. Mir geht es auch unsagbar auf den Geist immer wieder zu lesen, dass der Islam viel besser wäre, als alle anderen usw.
Wer andere als Ungläubig bezeichnet, der bekommt von mir in Zukunft, dass er einem falschen Prophet folgt. Passt euch nicht? Nicht mein Problem.

@Pallas:
Dein Zitat, ist sehr gut, meist lebe ich auch genau so.

Das mit dem anzünden sollte man so verstehen. Moslime tun immer so, als seien sie so unsagbar friedlich und zünden dann Botschaften an, weil eine total kleines dummes Magazin in Dänemark eine nicht mal ansatzweise ernstzunehmde Karikatur gemacht hat. Es gibt viele solche Beispiele.
Voll friedlich. Hier sieht man, dass ja auch. Das Christentum ist für die Moslime ja auch voll falsch. Sie dürfen, dass sagen. Wenn man sagt, ihr folgt dem falschen Prophet, dürfen sie aggro werden...


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 19:52
@Freakazoid

Ach und so sind alle Muslime? ;) (Hast du zwar nicht geschrieben, aber es liest sich so)
Ich denke mal nicht ...


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 21:49
Nein, natürlich sind nicht alle Moslime so, aber für Moslime sind alle Menschen, die nicht dem Islam folgen praktisch böse oder wenigstens Gottlos.
Es nervt einfach.


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 21:53
Nein, natürlich sind nicht alle Moslime so, aber für Moslime sind alle Menschen, die nicht dem Islam folgen praktisch böse oder wenigstens Gottlos.

Also für mich nicht.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

09.11.2007 um 21:59
@ sinet
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das mit dem anzünden sollte man so verstehen. Moslime tun immer so, als seien sie so unsagbar friedlich und zünden dann Botschaften an, weil eine total kleines dummes Magazin in Dänemark eine nicht mal ansatzweise ernstzunehmde Karikatur gemacht hat
Diese araber repräsentieren nicht meinen Glauben !


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 22:01
@Pallas: Denkst du Anderesgläubige liegen falsch?

@saay: Das ist doch schon mal gut.


melden

Ich war Moslem

09.11.2007 um 22:05
Denkst du Anderesgläubige liegen falsch?

Das ist mir eigentlich egal, solange es sich um einen guten Menschen handelt.
Außerdem wüsste ich nicht, was das mit "böse" und "Gottlos" zu tun hat.

Eigentlich ist es ja so, dass wir von so manchen Andersgläubigen (nicht alle) als "böse" betrachtet werden. Von daher ...

Übrigens, ich bin die einzige Muslima in meiner Familie.


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 01:04
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die typische Moslemtaktik.
"Du glaubst zwar nicht an das richtige, aber wenn meine intolleranz mir gezeigt wird, dann beschimpfe ich dich als respektlos."
Oder auch schön: "Wir sind voll friedlich, los zünden wir ein paar Botschaften an oder bomben unschuldige in die Luft."
Man kann es kurz fassen: "Ich bin Si-Net und alles was ich sage ist richtig, da ich Pantheist bin und die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist"...

Bei allem Respekt Si-Net...


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 01:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:kein Moslem hier gezeigt, dass er sonderlich respektvoll mit der Meinung anderer umgeht
Mr. Respekt höchstpersönlich hat gesprochen....


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 07:45
@freestyler: Na mal wieder am rumheulen? Du bist doch der, der alle andere für dumm hält, weil sie nicht der weißheit des Koran folgen, die du doch ganz offensichtlich siehst.

Sry, aber ich habe NIEMALS gesagt, dass man eine subjektive Meinung beweisen kann und ebenso habe ich NIEMALS behauptet, dass ich die totale Wahrheit kenne.
Ganz im Gegenteil von dir. Du behauptest doch am laufenden Bande, die absolute Wahrheit zu kennen.
Aber man sieht ja wieder, wie Friedfertig und Respektvoll du bist. Man greift deine Glaubenseinstellung an, also mal wieder andere beleidigen.
Kurzum, welche Weisheit der Koran auch immer vermittelt, du bekommst es nicht hin, es zu verbreiten. Wie immer ganz im Gegenteil.

Schaffst du es eigentlich auch, ohne jemanden oder seinen Glauben zu beleidigen, deine Meinung zu verteidigen?
Im übrigen wüsste ich nicht, wie du eine nicht allgemeine und tatsächliche Religion, sondern mehr eine Lebenseinstellung immer wieder verunglimpfen willst.
Die allgemeinen Menschenrechte wurden nichts trotzdem von selbst ernannten Pantheisten entwickelt. Dann hast du wohl Probleme mit Menschenrechten, na ja wie kann es auch sein, dass Frauen und Männern ebenwürdig sind. Das andere Religion ohne einen niederen Status oder Abgaben ihren glauben leben dürfen.
In deinen Augen muss ich ja sowieso in der Hölle landen. Komm nicht wieder mit dem Allha wird das entscheiden Spruch, wer soll dir das den glauben? Du glaubst ja auch den Rest aus dem Buch.
Ich wüsste auch nicht, warum ich ein Egoist bin.

Respekt ist kein Geschenk, er muss verdient werden. Palla und bism_7_8_6 haben meinen Respekt. Beide zeigen die angepriesene friedliche Seite des Islams und nerven einen nicht Konsequent damit, wie falsch alle anderen doch liegen.


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 18:03
@Freakazoid

Wer von Respekt redet der sollte erstmal mit respekt handeln ;)
Da du aber in deiner radikal- pantheistischen Haltung nicht klarkommst, wirst du auch weiterhin unnötige Beiträge wie den über meinem verfassen...


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 19:10
Freestyler, ich hab dir schon mehr mals gesagt, du bekommst kein Respekt mehr von mir.
Du hast nicht gezeigt, dass du überhaupt in der Lage bist, andere Meinung zu tollerien.
Und das fehlen auf das eingehen meiner Beiträge zeigt nur, wie gerne du lieber den Islam - Holzhammer benutzt.
Na wann kommt der Spruch, dass ihr hier im Forum verfolgt werdet?


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 19:16
@Freakazoid

Es ist so, weils im koran steht und der koran darf nicht kritisiert werden, jede einzelne Sure, jeder Vers, jeder buchstabe des koran darf NICHT geleugnet werden.

Viele Imame sagen, das jener welcher auch nur eine einzelnen Vers leugnet kein Muslim ist.


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 19:17
Und Allah weiss es am besten (das heisst nicht selber drüber nachdenken, es ist so weils allah gesagt hat) :D


melden

Ich war Moslem

10.11.2007 um 20:07
nicht nur die IMAME sagen das Tellerian
es ist SO

jeder der sich muslim nennt muss an alles glauben was im Koran steht sonst ist er kein Muslim


melden

Ich war Moslem

11.11.2007 um 23:44
Tellar@

Ja das hatten wir schon. Leugnen ist Kufr - ohne Frage
Wenn der Koran als von Gott beschützt angenommen wird, dann kann er keine Ungereimtheit enthalten. Diese existieren nur in unserem Kopf und beeinflussen unsere Interpretationen.


melden

Ich war Moslem

11.11.2007 um 23:48
TürkHoliganq
der Bruder hat ,recht der iman ist nur dazu da das Gebet zu leiden, ist ein Respekt Person mehr aber nicht, der hat nicht zu sagen oder ist eine füherperson, freitags geben wir ihn die Hand, das ist alles.
privat hat ein imam nicht zu sagen, er ist eine Person mit Respekt mehr aber nicht.


melden

Ich war Moslem

12.11.2007 um 00:21
ihr seid doch alle kuffur

buddel


Anzeige

melden