Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relogion.moslem.islam.traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 22:52
Alles ist erleuchtet! Ich fühl mich so jung!

(Wer sind Arzu Toker undTuran
Dursun?)

Anzeige
melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 22:53
@freestyler

Ganz meine Meinung.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 22:54
@ Ungläubiger:

Das werden noch die Propheten vom Tahirismus, warts mal ab.;)

:D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 22:55
Zitat von pseudoengelpseudoengel schrieb:Ich bin ihre Reinkanation. Ich glaube fest dran; in einem früheren Leben war ichAischa.
Nun, das ist durchaus möglich. Pseudoengel. Wenn du selbst sogardran glaubst, scheint dein Eindruck nicht von der Hand zu weisen zu sein - denn, wer nurfest genug glaubt, kann fliegen!

Jetzt liegt es also an dir, Aischas Schicksal indie richtige Richtiung zu lenken. Mach was draus! ;)

Gruß


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 22:57
Aber gsb23... Wie soll ich das nun sagen? Ich wurde erst mit 16 entjungfert und ich weißnichtmal mehr von wem.


1x zitiertmelden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:02
Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass ihr solche netten Sachen mal vor Muslimen imrealen Leben äußern würdet, aber die teuerste unter den Spöttern würde sich dassicherlich nicht trauen, so anonym im Internet ist das sehr einfach :) Aber Arzu Tokerwird gerne als Sprachrohr benutzt :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:06
Zitat von pseudoengelpseudoengel schrieb:Ich wurde erst mit 16 entjungfert und ich weiß nichtmal mehr von wem.
Unter Hypnose liesse sich das sicherlich herausfinden. ;) Ist aber nunauch unwichtig, da dein Lebensweg aufgrund deines Traums vorgezeichnet scheint. Bringenwir uns nochmal den Traum des Threaderstellers in Erinnerung und die Lehre, die er ausihm zog. Er wird nun also immer das Freitagsgebet frequentieren und sich mehr um seineReligion kümmern. Kannst du dir dein zukünftiges Leben ebenfalls so vorstellen,Pseudoengel? Kannst du dir vorstellen, aufgrund eines Traums dein Leben zu ändern? DerThreadersteller hat dies ja sozusagen behauptet.

Gruß


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:06
wer ist arzu toker?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:11
@freestyler

Fast hätte ich Mitleid, aber nur fast ;)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:11
Ich werde meine Aufgabe nach besten Wissen und gewissen erfüllen.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:15
Möge Der Herr der Welten, dem Threadsteller noch mehr solcher schönen Träumegewähren.

@karakan

Habe Mitleid mit Ihnen, ja bete sogar bete fürsie....
Du musst die Frau mit dem Schmetterling in ihrem Avater verstehen, man müsstesogar über ihre Situation weinen so verhasst wie sie ist :( Da hilft Frau Toker auchnicht mehr zur Tröstung...


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:16
@pseudoengel

>>>
Ich werde meine Aufgabe nach besten Wissen und gewissenerfüllen. <<<

Die Aufgabe Discos zu besuchen`?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:17
Die Aufgabe die Vorbbildfrau zu sein und zu leiten und zu führen. Alles ist erleuchtet!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:21
Link: www.zeit.de (extern)
erst denken dan schreiben^^
Wo steckt unser Threaderstellereigentlich? Das Freitagsgebet ist doch schon lange vorbei. Ist er schon auf dem Weg ineine pakistanische Medresse?


Gruß


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:25
@gsb23

du wirst dort erwartet! Sie versammeln sich inshallah und werden mit reinemHerzen für dich beten, da du es leider am nötigsten hast :(


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:27
Warum hat sie es denn nötig?


1x zitiertmelden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:28
@pseudoengel

ich dachte du wüsstest es :(


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:30
Verrat es mir bitte.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:31
Nein, das würde dich auch traurig machen :(


Anzeige

melden