Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein GOTT und Religionen sind Updates

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein GOTT und Religionen sind Updates

17.05.2007 um 15:39
der islam brauchte dringend ein update hin zum 21. jhdt und weg vom 6. jhdt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

17.05.2007 um 15:44
Die haben ja nicht einmal das 15. jahrhundert erreicht leute ihre zeitrechnung fängt erstmit mohamed an und nicht mit jesus geburt. Zumindest fahren sie jetzt schon mit denautomobils durch die gegend und das im 14 .Jahrhundert.


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

17.05.2007 um 19:18
lol


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 01:58
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:der islam brauchte dringend ein update hin zum 21. jhdt und wegvom 6. jhdt.
Naja, manche benötigen manchmal ein Update um klarer denkenzu können und gewisse Dinge besser verstehen zu können....


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:12
Zumal, wenn man Ahnung hat zu glauben meint, entsprechende Lektüre indes nur mal am Randeberührte.

Gilt nicht Dir, lieber Freistiler :)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:15
@autodidakt

Will ich auch hoffen ;)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:19
Wo denkst Du hin ... weiß ich doch Dich zu schätzen und zu würdigen ... 00000291


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:21
@Auto

Ich dich natürlich auch! Selbst wenn das hier nicht immer so zur Geltungkommt :)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:23
Oh der Beginn einer wundervollen Freundschaft. :)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:25
@ Tahiri

Nein, die Freundschaft bestand schon seit jeher, oder Freestyler? :)


1x zitiertmelden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:28
Na umso besser. :)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:29
@autodidakt
Zitat von autodidaktautodidakt schrieb:Nein, die Freundschaft bestand schon seit jeher, oderFreestyler?
Na sicher doch! Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist:)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:32
Eben, wäre ja auch traurig, wenn man Freundschaft von Meinungsverschiedenheiten abhängigmachte ... 00000295


1x zitiertmelden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:34
@autodidakt
Zitat von autodidaktautodidakt schrieb:Eben, wäre ja auch traurig, wenn man Freundschaft vonMeinungsverschiedenheiten abhängig machte ...
Richtig! Wenn es so wäre,dann hätte man nie Freunde, selbst Tahiri nicht ;)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:34
Irgendwie musste ich sie jetzt mit einbauen :D


1x zitiertmelden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:37
..."So nehmt auch mich als Genossen an - ich sei - gewährt mir die Bitte - In Eurem Bundeder Dritte!" (aus: Die Bürgschaft - Fr. v. Schiller) -gg*


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:40
@ Jafrael

*beifallklatsch* Passender gehts nicht :) *lol*


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:42
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Irgendwie musste ich sie jetzt mit einbauen
Wie lieb von dir.:D

Aber irgendwie kommen wir alle offtopic, das würde besser in den "absolutnetten und positiven" - Thread passen. :D


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:43
Ich schließe mich dem an :)


melden

Ein GOTT und Religionen sind Updates

19.05.2007 um 02:44
@Tahiri
Wie lieb von dir.

Aber irgendwie kommen wir alle offtopic,das würde besser in den "absolut netten und positiven" - Thread passen.
Ich glaube, so langsam sollten wir mit dem Smalltalk aufhören :)


Anzeige

melden