Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Verteidigung des christlichen Glaubens und Bibel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: überflüssig!
Seite 1 von 1
fasil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Verteidigung des christlichen Glaubens und Bibel

18.05.2007 um 00:53
Das Thema "Der Koran hat Recht...die Bibel nicht..?" habe ich mir durchgelesen binerschrocken über viel Unwissen. Darum möchte ich euch 3 Links an Herz legen, die denchristlichen Glauben und die Bibel erklären auch im Hinblick auf fragen um/mit/ausIslam/Koran.



http://www.fatherzakaria.net

http://www.islam-christianity. net

http://www.islameyat.com/english/english.htm (Archiv-Version vom 28.05.2007)


melden

Zur Verteidigung des christlichen Glaubens und Bibel

18.05.2007 um 00:57
Und warum wäre das nicht in besagtem Thread möglich gewesen?


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: überflüssig!