Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

10.06.2007 um 17:31
Eine Frage noch: kann mir jemand den Vers oder die VErse geben, wann man iM paradies mit
Jungfrauen belohnt wird, um da Vorurteile usw. auszuräumen?

l

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

10.06.2007 um 17:40
dieser Thread wird immer mehr zur Islam Propagande ausgeweitet...


melden

Frage an Moslems zum elften September

10.06.2007 um 17:41
warum sind die arbeiten von Pierre Vogel,
Propaganda???

Ich finde er machtseine Sache sehr gut und,
predigt auch so das die Teens gespannt im Zuhören.


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.07.2007 um 13:11
Koran ist gegen Krieg und Terrorismus ey Leute das ist eine wichtige Ansage an alle derKoran hat nichts mit Terroristen zu tun die Terroristen sind Leute die bilden sich ein ineinem Paradise zu kommen wenn die sich in Luft sprengen gegen die nicht gläubige stimmtnicht.





Ob Bibel oder Koran jeder lebt aber die Lebenden werdenirgandwann umgebracht obwohl man es nicht will


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.07.2007 um 13:13
Pierre Vogel ist nicht direkt Propaganda aber na weiss nicht


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 10:42
naja der bush ist nicht so unschuldig am 11.september....an diesem tag war er an einerschule und als man ihm dies mitteilte das sein land angefrieffen wird, tat er nichts demgleichen...

auch kommisch daran ist es,, das bush nach paar tagen der familie vonosamabinladen half zu fliehen.und nach einer woche sucht er nach ihm??? hääääääää? abermachen wir muslime deswegen den christentum schlecht? nein das tun wird nicht.


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 10:44
fast alle vorurteile die man dem islam ansetzt betreffen die bibel aber nicht denkuran...

wie mit dem steinigen der frau.. töten der ungläubigen, der mann seietwas besseres als die frau usw.

naja solche sachen finde ich einfach zum lachen,weil die meisten menschen keine ahnung haben


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 10:45
pierre vogel sagt die wahreheit und dies passt vielen nicht.. naja das sollten solchemenschen die religon wechslen, es sind nicht seine worte sonder worte aus der bible undaus dem kuran


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 11:39
"Das bush nach paar tagen der familie von osamabinladen half zu fliehen."
Die sindnicht geflohen sondern abgereist...außerdem hatte Bush nichts damit zu tun dieser Teildes Moore Films war leider Spekulation.

"fast alle vorurteile die man dem islamansetzt betreffen die bibel aber nicht den kuran...
wie mit dem steinigen der frau..töten der ungläubigen, der mann sei etwas besseres als die frau usw."
Also wirdniemand im Namen Allahs getötet dafür aber im Namen Jehovas? Gut zuwissen.


"naja solche sachen finde ich einfach zum lachen, weil die meistenmenschen keine ahnung haben"
Das dürfte dir aber dann im Halse steckenbleibenangesichts der Bilder des islamistischen Terrorismus.


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:29
kann mir überhaupt sagen was er über islam kennt?
vllt nur prophet name und gott nameund muslimen buch name
und kommen hier und reden und reden, also wer hier reden willkann er wenigstens koran richtig lesen und noch dazu prophet sprüche, und soll er sehenwas die christen, juden und unglaubigen gegen islam vorbereiten letztsens kommt eureheiligen papst und sag das über mohamed sas und ihr sagt dass er heilig ist so reden dieheiligen über die propheten weiss jemand warum er hat so über mohamad sas gesagt icherkläre euch obwohl meine sprache ist nicht so gut. also mohamed sas hat berichtet dassRom wird in der letzte zeit von muslimen veröffnet und jeder in dieser welt weiss dasswas mohamed sas gesagt hat war passiert und was noch nicht passiert ist ist noch auf demweg und eure papst will dass die westliche länder aufpassen und will sie warnen. aberkeiner kann es halten.
viel spass wir werden sehennnnnnnnnnnnnnnn
deswegen müssendie muslimen sich freuen und hoffnung haben weil der zukunft ist für Islam und muslimen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:32
häh?


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:34
was ist denn für dich ungläubig w.relegion????????????????????????


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:35
@aniki

alles klar aniki?


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:35
Entschuldige mal "w.relegion ", ich bin ja auch Muslim aber was zu Teufel hatte dieseFeststellung grad mit dem thread zu tun?


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:37
Mohamed hat die Biebel falsch abgeschrieben bzw.übersetzt!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 16:38
nein, w.religion, leider ist nichts klar. Denn ich verstehe nicht, was du sagen möchtest,und warum. Und das liegst nicht nur am Schreibstil.


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 17:10
Aber wieso Frage an Moslems???Frag mal lieber die Ammis,die gehen mir mittlerweilsowasvon auf die Klöten!Die scheissen überall rum,und alle anderen sollen die Schädelauch hinhalten.Kotz!Was ein Theater am 11.,denen ihr Patriotismus wär garantiert sehrbegrenzt,wenn ihr Land auch so in Schutt u Asche gelegen hätte,wie Europa 2X.Dort war esein Stadtviertel u leider paar tausend Opfer.Ich sag nur Atombombe,wer hat siegeworfen?Die Schweizer warens nicht!


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 17:20
@ w.relegion

also mohamed sas hat berichtet dass Rom wird in der letzte zeitvon muslimen veröffnet

Was bedeutet "Rom wird veröffnet"?

eurepapst will dass die westliche länder aufpassen und will sie warnen.

Wovor willder Papst warnen?

aber keiner kann es halten.

Keiner kann WAS"halten"?


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 17:26
Ist das hier jetzt der neueste Schrei Terrorzellen aufzuspüren?Kommt mich echt sovor,Schuldigung!


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.07.2007 um 17:31
Wer sprach denn über Terrorzellen?


Anzeige

melden