Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 13:52
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich dachte immer die halten die andere Wange auch noch hin.
Frag mal amerikanische Abtreibungsärzte, die werden dir da schöne Geschichten erzählen können.
In Irland ist die Sache kein religiöser Konflikt, die unterscheidung in Katholiken und Protestanten dient eigentlich nur der Abgrenzung der ursprünglichen Iren und der dort lebenden Briten.

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 14:20
@AtheistIII
?!?! Also ich habe auch noch nicht gehört das sich Christen, vor Botschaften, Kinos oder in Menschenmengen, in die Luft Sprengen.
Und dabei rufen „Gott ist groß“??
Du etwa?

Stimmt, Christen hauen vorher ab, bevor die Bombe explodiert oder schiessen die Leute direkt über den Haufen.
Bullshit!
Hauptsache mal wieder gegn "den Klassnefeind Christ" gewettert; und das ohne Zusammenhang oder plausiblen Inhalt. Nur arm !


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 14:25
Klassenfeind? Was meinst du damit?
Und der Zusammenhang ist der, das Christen nicht die reine Weste haben, die sie sich so gerne anziehen wollen.
Und was den Inhalt angeht:
In den letzten Jahren gab es in den USA mehrere Sprengstoffanschläge auf Abtreibungskliniken sowie Morde an Abtreibungsärzten.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 14:35
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Klassenfeind? Was meinst du damit?
Nun, beim Blick auf deinen Nick erübrigt sich doch diese Frage.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und der Zusammenhang ist der, das Christen nicht die reine Weste haben, die sie sich so gerne anziehen wollen.
Und was den Inhalt angeht:
In den letzten Jahren gab es in den USA mehrere Sprengstoffanschläge auf Abtreibungskliniken sowie Morde an Abtreibungsärzten.
Nie hat jemand behauptet, Christen hätten eine weisse weste. Im Gegenteil, das interpretieren Leutz wie Du ihnen hineien. Denn im NT steht vielmehr: "Der der ohne Sünde werfe den ersten Stein".

Vielmehr geht es um die wunderbare , fehlerfreie Lehre Jesu Christi. DIE hat ne reine Weste.
Nur den Weg anzustreben, den Gott von uns erwartet, ist schon etwas schwerer, als es von vorne hinein zu negieren ;)

Und "Anschläge" auf Abtreibungskliniken mit dem weltweiten Islamisten/Bombenterror zu vergleichen ist einfach nur perfide und unanständig!


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 14:44
@chaos66

"Und "Anschläge" auf Abtreibungskliniken mit dem weltweiten Islamisten/Bombenterror zu vergleichen ist einfach nur perfide und unanständig!"

Ah also sind die Christen im Recht wenn sie Anschläge auf Abtreibungskliniken machen und wo ist der Unterschied zu anderen Anschlägen?

Die Islamisten sind sowieso die Bösen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 14:50
@kidnapkiller
Bleibt auf m Boden.
Du wirst doch nicht den Tod zig Tausender vergleichen wollen mit so etwas.
Abgesehen davon gibt es im NT keine Rechtfertigung für so etwas, der koran gibt da schon etliche Statements zu ab.

Merke:
nicht was wir Sünder (Menschen) daraus tun, sondern das, was uns Jesus Christus gelehrt hat ist der Kern und die Wahrheit..
Und die werdet ihr mit euren Thesen nie anzweifeln können ;)


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 15:31
"Aha, Sie verteidigen sich nur."

HAHAHAHAHAHA, ja die USA verteidigt sich bloß im Irak. Da kann ja die USA dieses Argument überall benutzen und sogar in Russland einmarschieren. Nachher sagen die dann, dass die Russen antiamerikanische Politik betrieben haben, und die sich "nur verteidigt" haben. Ganz ehrlich, du bist eine Schande für das Christentum.:)

Du behauptest hier was von Nächstenliebe, doch deine Beiträge sind sehr von Verallgemeinerung, Hetze und Hass voll gestopft.

"?!?! Also ich habe auch noch nicht gehört das sich Christen, vor Botschaften, Kinos oder in Menschenmengen, in die Luft Sprengen.
Und dabei rufen „Gott ist groß“??
Du etwa?"

Ganz ehrlich, du schläfst, während du deine Beiträge schreibst. Vielleicht solltest du dir mal die vorherigen Beiträge von mir und @chaos66 lesen.

Übrigens finde ich es genauso fanatisch, wenn US-Soldaten und Co. in ihren Lagern von Priestern gesegnet werden und dann noch sagen, dass Gott sie gegen die bösen und unchristlichen Iraker beschützen soll. Man muss nicht unbedingt "Gott ist groß" schreien, um Fanatiker zu sein. Aber wie gesagt, was rede ich hier überhaupt, denn das Christentum ist ja total unschuldig und der böse Islam aus der Welt verschwinden.

"Aha, die Anderen haben angefangen."

Wenn du von den politischen Geschehnissen nicht viel weiß, dann rede auch nicht darüber und informiere dich erst. Du kannst ja mal gucken, welchen Terror die so friedvollen Länder in ihrer Geschichte angerichtet haben, und wie groß dann der Terror der Taliban ist.

"Und schön Relativieren die Anderen sind doch auch nicht besser."

Im Gegensatz zu dir zeigen ich nicht nur eine Seite der Medaille. Ich habe es nicht nötig und muss hier auch keine Fakten verdrehen.

"Das wäre dann wenigstens mal ehrlich. Es gibt nun mal keinen anderen Glauben der derartig Aggressiv ist.
Kein aktueller Glaube berechtigt seine Gläubigen zum Töten und Gliedmaßen abtrennen.
Und erzähl mir jetzt nichts aus dem AT das Buch ist nicht aktuell und wird auch nicht als Gesetzesvorlage genommen."

Oh der Islam ist aggressiv und erlaubt es Ungläubige zu töten. Das erinnert mich so ein bisschen an die "Argumente" der Islamhasser, die den Islam aus ihrer kleinen Fantasiewelt kennen, und noch nie so richitg mit einem erfahrenen Muslim über den Islam gesprochen haben.

Und wieso willst du nicht, dass ich Textstellen aus dem AT nehme? Weil es zeigt, wie "friedvoll" die Bibel ist und das AT wird auch heute noch als Gesetzesvorlage genommen. Aber hey ich kann dir ja auch Stellen aus dem NT zeigen, wo man erkennen kann, wie "friedlich" die Bibel doch ist. Alleine da merkt man doch schon, dass du die Bibel nicht mal gelesen hast oder sie nur von Sonntagsprdigten kennst, wo die Priester nur die Stellen ohne Gewalt ansprechen. Eine gute Vertuschung.

"Tja, Ihr vergleicht es mit dem Koran und seht, richtig ausgelegt lässt der Koran sogar solche Taten zu.

Vielleicht solltet Ihr mal langsam Erkennen das der Koran, so schwammig Geschrieben ist das man jede Gräueltat damit rechtfertigen kann.
Denk doch mal nach.
Der Koran verlangt von seinen Anhängern Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Dafür stellt Er Sie über alle anderen Menschen.
Sehr primitiv aber wohl doch immer wieder Funktionierend.

Vergleiche mit anderen massenmanipulierenden Ideologien verkneife ich mir mal!"

Ich frage mich schon, warum du kein Mufti geworden bist, du kennst den Koran so "gut".

So ein ein Beitrag kommt echt nur von jemandem, der den Koran nicht mal gelesen hat. Ja mit dem Koran kann man jede Gräulttat rechtfertigen. Beweise es doch!

Achja noch was, die Bibel kann man ebenfalls verschieden interpretieren. Ließ mal die Bibel, dann wirst du es merken!:)

"Denk doch mal nach."

Ich kann es im Gegensatz zu dir.

"Vergleiche mit anderen massenmanipulierenden Ideologien verkneife ich mir mal!"

Hmm, wie wäre ein Vergleich zwischen Christentum und Islam? Oder willst du nicht, weil du dann siehst, in was für eine "massenmanipulierende Ideologie" du reingeraten bist?

"Der Koran verlangt von seinen Anhängern Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Dafür stellt Er Sie über alle anderen Menschen."

Vollende doch den ersten Satz. Der Koran verlangt Gehorsamkeit und Unterwerfung VOR ALLAH und nicht vor anderen Menschen. Der Muslim zeigt seine Gehorsamkeit durch Gottesfurcht(Takva) und lässt sich von niemandem manipulieren.

">>Hmmm, was sollen wir machen? Mit den Amerikaner in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen?<<
Das hätte mal was."

Wenn du es willst, dann geh du doch nach Afghanistan und kämpf gegen die Ungläubigen Fanatiker. Oder hast du Angst, weil du die wahren Gräultaten der friedvollen Nationen sehen würdest? Du verachtest ja die Muslime, also könntest du es da den Muslimen so richtig heimzahlen.
Ich habe auch gehört, dass die Lage in Afghanistan aussichtslos sein soll. Du wärst wie ein Messias für die Leute dort.:)

"Diese Länder sind aber bereit die Rohstoffe für gutes Geld zu kaufen. Das die Menschen dort es nicht gebacken kriegen die Rohstoffe abzubauen hat andere Gründe. Vielleicht mal aufhören sich ständig gegenseitig den Schädel einzuschlagen und mal ein bisschen was Aufbauen.
Das ist zwar etwas schwieriger aber vielleicht ein gangbarer Weg.
Sehr vereinfacht Ausgedrückt."

Ähm nur mal so, die Länder im nahen Osten haben sehr wohl auch vor den Kriegen Öl an die Amerikaner verkauft. Außerdem bekommt Amerika auch eine Menge Öl von Saudi-Arabien, was aber für deine Propaganda entfallen ist. Die USA hat ja auch sehr viele Ölfelder in Texas.

Und noch was, das Öl im nahen Osten gehört auch den Menschen im nahen Osten und sie entscheiden, was damit geschieht. Und komm mir bloß nicht mit sie gehört allen Menschen auf der Welt, denn soetwas existiert schon lange nicht auf der Welt. Seit wann haben die friedvollen Länder mit ihrer Politik an alle Menschen auf der Welt gedacht? Auch sie haben sehr oft gegen Menschrechte verstoßen.
Das "Wir sind alle Menschen"-Gefühl existiert nicht mehr auf der Welt. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Dahin steuern wir Menschen, und deshalb gehört auch das Öl den arabischen Ländern. Die Gierigen sollen die Finger davon lassen. Gier ist ja soweit ich weiß auch im Christentum verboten.

Vielleicht würde es ja zwischen den barbarischen Muslimen Frieden geben, wenn die USA ihre Einflüsse, mit denen sie die Fronten immer wieder erhitzt, stoppen würden.

Vergessen wir ja auch nicht, wer Nationalismus in den nahen Osten brachte.

"Und wieder Relativieren, das macht echt keinen Spaß mehr.
Ihr armen Muslime habt es schon schwer keiner hat euch lieb."

Achja, kann ich verstehen, dass du kein Spaß hast, wenn due keine "Argumente" mehr hast und die der Anderen vertuschen willst.

Aber anscheinden kannst du ja in die Köpfe von 4,7 Mrd. Menschen auf der Welt schauen. Keiner mag uns Muslime ja. Erzählt bitte hier Fakten und nicht deine Träume bzw. Wünsche.

Und wenn, auf der Welt hat man Leute wie dich, also Fanatiker, auch nicht mehr lieb.

"Ich erzähl dir mal was. Wenn es nun so ist das Ihr euch gegen einen Übermächtigen Gegner verteidigen müsst, habe ich Verständnis für Untergrundkämpfer die Anschläge verüben.
Nur die Ziele die Sie sich aussuchen finde ich nicht OK.
Warum Unschuldige?
Wieso lebt Bush noch?
Warum wird immer nur feige auf wehrlose eingeschlagen statt den Stier bei den Hörnern zu Packen?"

Wieso Bush noch lebt? Ähm, weil man diesen Kerl nur schwer vor den Menschenrechtstribunal bekommt und ihn auch nicht so einfach töten kann.

Aber, wie gesagt, ich unterstütze keine Angriffe auf Zivlisten. Und ich hoffe du unetrstützt nicht die Angriffe von US-Soldaten auf Zivilisten.

"Hast aber auch irgendwie Verständnis dafür, und machst auch nichts dagegen ne?"

Oh, und du weißt ja, was ich persönlich alles in meinem Leben tue und was nicht, ne?
Beobachtest du mich 24 Stunden oder was?

Ich habe sehr oft offen gesagt, dass ich Gruppen wie die Al Qaida nicht unterstütze. Ich habe es auch sehr vielen Muslimen erklärt, ich habe diese Fanatiker oft genug kritisiert.

Aber hey, es wäre auch schön, wenn du mal die vielen Fanatiker in deinem Glauben kritisieren würdest.
Wir können es ja auch so machen. Ich gehe nach Afghanistan und kämpfe gegen die Taliban, und du gehst in die USA und kämpfst dort gegen die Kriegsverbrecher, die gierigen Kapitalisten und gegen die Fanatiker in den Jesus Camps. Na, was sagst du?:D:D:D

"Das gebe ich dann mal direkt zurück."

Du hast es noch viel viel nötiger als ich.
Wa Salam.:)

@Mailo


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 16:04
Ach al-mekkachen was soll ich nur tun?

Schon in deinem ersten Satz, zeigst Du das Du Texte und Ihre Aussage nicht verstehen kannst.
In deinem Fanatismus und deinem Hass, verlierst Du den Blick auf die Realität.
Und beist wie wild um dich.
Ist dass das Verhalten das der Koran von Dir verlangt?

Bestimmt bin ich mit dem Vorgehen auch der westlichen Staaten nicht einverstanden, wüsste aber nicht was das mit dem islamischen Terrorismus zu tun hat.

Ach ja, auch andere Glaubensmodelle sind für mich nicht wichtig.
Ich Verstehe lieber, statt blind zu Glauben.

Aber du hast ja deine „Wahrheit“ gefunden.
Sich in einer Gruppe (wie Schwarmfische) zu verstecken, und die eigene Gruppe als die einzig Wahrhaftige zu Bezeichnen ist mir mit Verlaub zu primitiv.
Das überlasse ich dann mal Dir, du kannst es brauchen.

Auch Hasse ich nicht und habe von Nächstenliebe nicht gesprochen, wo immer du das auch Rausgedeutet haben möchtest.

Aber lassen wir das mit Fanatikern kann man nicht reden.

Grüß Gott
Mailo
@al-mekka


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 16:41
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Nie hat jemand behauptet, Christen hätten eine weisse weste
Mailo hat gefragt, ob es Beispiele gäbe, in denen Christen Menschen sprengen.
Ich hab welche geliefert.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Und "Anschläge" auf Abtreibungskliniken mit dem weltweiten Islamisten/Bombenterror zu vergleichen ist einfach nur perfide und unanständig!
Warum?
In beiden Fällen sterben Menschen durch die Ignoranz und Intoleranz anderer.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Du wirst doch nicht den Tod zig Tausender vergleichen wollen mit so etwas.
Achso, aber dann gehören die RAF und die RZ eigentlich auch nicht zu den Terrorgruppen, immerhin stehen ihre Opferzahlen auch in keinem Verhältnis zu dem was von heutigen Terroristen verübt wird.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Nun, beim Blick auf deinen Nick erübrigt sich doch diese Frage.
nein, eigentlich nicht.
Religion hat mit Klassen (zumindest in der Hinsicht, Marx sah das wohl etwas anders) eigentlich nicht viel zu tun.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Abgesehen davon gibt es im NT keine Rechtfertigung für so etwas, der koran gibt da schon etliche Statements zu ab.
Manchmal frag ich mich:
Wenn das AT sowieso nicht mehr gilt, warum ist es dann immer noch Bestandteil der Bibel?
Es gibt eben auch Christen, die sich auch auf das AT beziehen.
Wenn du die Bibel so auslegst, das du das AT rausnimmst, ist das deine persönliche Auslegung.
Ebenso wie es die persönliche Auslegung von Fundamentalistischen Christen ist, das AT eben doch mit heranzuziehen. Und ebenso ist es eine Frage der persönlichen Koranauslegung, ob man den Koran als Rechtfertigung von Gewalttaten nehmen kann.@chaos66


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 16:45
könnte sein das Chaos88 ein Pfingstler ist, ich glaube die beziehen sich nur auf das neue NT. Oder irgend eine andere Sekte, kenne mich da nicht so aus.


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 18:01
In dem Fall kann er aber auch nicht für alle Christen sprechen


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 18:29
Zitat von MailoMailo schrieb:Ach al-mekkachen was soll ich nur tun?

Schon in deinem ersten Satz, zeigst Du das Du Texte und Ihre Aussage nicht verstehen kannst.
In deinem Fanatismus und deinem Hass, verlierst Du den Blick auf die Realität.
Und beist wie wild um dich.
Ist dass das Verhalten das der Koran von Dir verlangt?

Bestimmt bin ich mit dem Vorgehen auch der westlichen Staaten nicht einverstanden, wüsste aber nicht was das mit dem islamischen Terrorismus zu tun hat.

Ach ja, auch andere Glaubensmodelle sind für mich nicht wichtig.
Ich Verstehe lieber, statt blind zu Glauben.

Aber du hast ja deine „Wahrheit“ gefunden.
Sich in einer Gruppe (wie Schwarmfische) zu verstecken, und die eigene Gruppe als die einzig Wahrhaftige zu Bezeichnen ist mir mit Verlaub zu primitiv.
Das überlasse ich dann mal Dir, du kannst es brauchen.

Auch Hasse ich nicht und habe von Nächstenliebe nicht gesprochen, wo immer du das auch Rausgedeutet haben möchtest.

Aber lassen wir das mit Fanatikern kann man nicht reden.

Grüß Gott
Mailo
@al-mekka
selten so ein schwachsinn gelesen...
al-mekka hat dir ganz deut(s)lich erklärt was sache ist
du bist diskussionsunfähig und schreibst nur bullshit
also ich kann in seinen texten weder fanatismus noch hass erkennen
geh mal zum augenarzt


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 18:32
"Ach al-mekkachen was soll ich nur tun?"

Befasse dich mit unserem Thema etwas genauer.

"Schon in deinem ersten Satz, zeigst Du das Du Texte und Ihre Aussage nicht verstehen kannst.
In deinem Fanatismus und deinem Hass, verlierst Du den Blick auf die Realität.
Und beist wie wild um dich.
Ist dass das Verhalten das der Koran von Dir verlangt?

Bestimmt bin ich mit dem Vorgehen auch der westlichen Staaten nicht einverstanden, wüsste aber nicht was das mit dem islamischen Terrorismus zu tun hat."

Also wenn du noch glaubst, dass die bösen Muslime den 11.Septmeber gemacht habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich merke, dass du deine "Fakten" nur von den Medien hast und dich mit diesen Themen genügend auseinander setzt, um darüber wirklich richtig diskutieren zu können. Nimm nicht alles so, wie es dir serviert wird.

Wir können ja gerne woanders darüber diskutieren, wer in 9/11 noch so seine Finger im Spiel hatte.
Achja und zum Irak, die Welt hat doch schon gesehen, dass die Beweise der Amerikaner mit Atom- und chemischen Waffen im Irak gefäscht waren. Als dies herausgefunden wurde, warst du womöglich auf dem Mond.
Im Irak sind 1 mio. durch gefälschte Beweise und dank einem Diktator, der durch Amerika an die Macht kam, gestorben. Mach dir mal darüber Gedanken!

"Ach ja, auch andere Glaubensmodelle sind für mich nicht wichtig.
Ich Verstehe lieber, statt blind zu Glauben."

Ach du kennst mich ja so gut, dass du einfach sagen kannst ich würde blind glauben. Aber naja glaub, was du willst. Nur bitte steck dir deine Vorurteile sonst wo hin. Danke!

"Aber du hast ja deine „Wahrheit“ gefunden.
Sich in einer Gruppe (wie Schwarmfische) zu verstecken, und die eigene Gruppe als die einzig Wahrhaftige zu Bezeichnen ist mir mit Verlaub zu primitiv.
Das überlasse ich dann mal Dir, du kannst es brauchen."

Nun ich sehe den Islam als die Wahrheit FÜR MICH. Wie es mit dir ist, ist deine Sache. Aber auch hier haben wir nur Vorurteile. Auch hier steck dir bitte deine Vorurteile sonst wohin.
Aber bitte leugnen wir auch nicht, dass das so friedliche Christentum letztendlich sich selbst alleine auch als die Wahrheit sieht.

"Auch Hasse ich nicht und habe von Nächstenliebe nicht gesprochen, wo immer du das auch Rausgedeutet haben möchtest."

Wenn man schon deine Beiträge ließt, wo du sagst, dass alle Nicht-Muslime die Muslime nicht lieb hätten, womöglich sogar hassen, merkt man deinen Hass gegenüber den Islam weshalb auch immer. Ich zitiere:"Ihr armen Muslime habt es schon schwer keiner hat euch lieb."

Von hassen steht da zwar nichts, aber es war auch nur von mir eine Spekulation anhand deiner anderen Sätze. Du musst schon Zusammenhänge verstehen. Allerdings finde ich es auch schon abscheulich zu behaupten, alle Nicht-Muslime ca. 4,7 Mrd. Menschen auf der Welt, würden die Muslime nicht lieben oder gut über sie denken.

"Aber lassen wir das mit Fanatikern kann man nicht reden."

Wow, ein Fanatiker, der noch andere als Fanatiker bezeichnet. Wer hier der Fanatiker ist, haben wir ja anhand deiner Beiträge gesehen.:)

"Grüß Gott
Mailo"

Wa Salam
al-mekka :)
@Mailo


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 19:04
@onay77

Na gut Du bekommst auch einen.

Hast du auch Argumente?

Mein Argument ist, das es die islamischen Terroristen es wohl schaffen, Ihre Gräueltaten mit dem Koran zu rechtfertigen.

Aber ist klar, die können kein Arabisch.


>>selten so ein schwachsinn gelesen...<<
Ach, liest du nicht den Koran?

>>al-mekka hat dir ganz deut(s)lich erklärt was sache ist<<
Ich vermute das weder Du noch al-mekka wissen was Sache ist, und das auch niemanden erklären können.

>>du bist diskussionsunfähig und schreibst nur bullshit<<
Ja, auch Du darfst dir eine Meinung bilden, egal wie Realitätsfern diese auch ist.

>>also ich kann in seinen texten weder fanatismus noch hass erkennen<<
Tja, nur weil Du etwas nicht Erkennst, bedeutet das nicht das Es nicht existiert.

>>geh mal zum augenarzt<<
Dort war ich schon, beim Autofahren sollte ich wohl eine Brille tragen.

Aber da du ja den absoluten Durchblick hast, kannst du mir bestimmt sagen, wieso so viele Gewalttaten mit dem Koran gerechtfertigt werden?

Grüß Gott.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 19:30
Nun al-mekka

Ich habe keine Lust dir Begrifflichkeiten zu erklären.

Nur soviel:
Im deutschen heißt es Glaube, weil es keine Beweise gibt.
Das muss ja nicht Bedeuten das es keinen Gott gibt, man kann Ihn nur nicht beweisen.
Darum glauben Sie an Gott.
Und glauben an die Bibel.
„Fakt“

Wenn nun Jemand sagt, „Ich weiß das es einen Gott gibt“.
Ist diese Aussage ein Zeichen für Fanatismus.
Und das bleibt so bis es Beweise für einen Gott gibt.

Aber was soll`s an etwas Festhalten und etwas Beweisen können, sind zwei paar Schuhe.

Das führt hier aber zu nichts.
Von einem Autoverkäufer wirst du keine objektive Burteilung des Fahrzeugs bekommen!



Gott zum Gruße @al-mekka


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 19:45
@Mailo

"Ich habe keine Lust dir Begrifflichkeiten zu erklären.

Nur soviel:
Im deutschen heißt es Glaube, weil es keine Beweise gibt.
Das muss ja nicht Bedeuten das es keinen Gott gibt, man kann Ihn nur nicht beweisen.
Darum glauben Sie an Gott.
Und glauben an die Bibel.
„Fakt“

Wenn nun Jemand sagt, „Ich weiß das es einen Gott gibt“.
Ist diese Aussage ein Zeichen für Fanatismus.
Und das bleibt so bis es Beweise für einen Gott gibt.

Aber was soll`s an etwas Festhalten und etwas Beweisen können, sind zwei paar Schuhe.

Das führt hier aber zu nichts.
Von einem Autoverkäufer wirst du keine objektive Burteilung des Fahrzeugs bekommen!"

Was laberst du da?

Wo bitte habe ich geschrieben, ich weiß 100%, dass es Allah gibt. Du hast mich beschuldigt, dass ich den Islam als einzige wahre Religion sehe.
Ich habe darauf geschrieben, dass ich den Islam FÜR MICH als Wahrheit sehe ohne Beweise für Allahs Existenz. Auch habe ich gesagt, dass das Christentum nicht anders ist.

Jetzt kommst du mit so einem Beitrag. Ich verstehe echt nicht mehr.?
Versuchst du jetzt irgendwie vom Thema abzulenken weshalb auch immer?

Naja, Wa Salam :)


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 20:32
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Na gut Du bekommst auch einen.
Jetzt hab ich aber echt angst bekommen...
Zitat von MailoMailo schrieb:Hast du auch Argumente?
Natürlich, ich habe aber keine Lust mit ahnungslosen, völlig manipulierten Menschen zu
diskutieren
Zitat von MailoMailo schrieb:Mein Argument ist, das es die islamischen Terroristen es wohl schaffen, Ihre Gräueltaten mit dem Koran zu rechtfertigen.
Was haben wir jetzt davon? Das wissen wir auch.
Das Problem ist nur du kannst Terror und Islam nicht mehr unterscheiden.
Deshalb tust du mir richtig Leid.
Zitat von MailoMailo schrieb:Aber ist klar, die können kein Arabisch.
Doch sie können Arabisch sprechen. Nur sie verstehen nichts
Zitat von MailoMailo schrieb:Ach, liest du nicht den Koran?
Tja hab ich dich enttäuscht? Nein ich lese weder die Bibel noch den Koran.
Da bin ich nämlich schon durch.
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich vermute das weder Du noch al-mekka wissen was Sache ist, und das auch niemanden erklären können.
Wir haben sehr viel Ahnung. Nur die Chance das wir gesperrt werden ist zu groß.
Deshalb machen wir halblang und erzählen nur 1/4 wovon wir wissen.
Zitat von MailoMailo schrieb:Ja, auch Du darfst dir eine Meinung bilden, egal wie Realitätsfern diese auch ist.
Wenigstens bilde ich mir meine eigene Meinung in dem ich recherchiere und las mich nicht von den Medien beeinflussen.
Zitat von MailoMailo schrieb:Tja, nur weil Du etwas nicht Erkennst, bedeutet das nicht das Es nicht existiert.
Ich sehe wie viel Hass in dir schwimmt. Ich habe bisjetzt immer noch nichts negatives von Al-Mekka erkennen können trotz zwei-dreimal lesen. sorry
Zitat von MailoMailo schrieb:Dort war ich schon, beim Autofahren sollte ich wohl eine Brille tragen.
Schön das du die Welt jetzt mit vier Augen sehen darfst. Vielleicht erkennst du nun deine Probleme und änderst was daran.
Zitat von MailoMailo schrieb:Aber da du ja den absoluten Durchblick hast, kannst du mir bestimmt sagen, wieso so viele Gewalttaten mit dem Koran gerechtfertigt werden?
Weil sie ganz genau wissen wie sie die Menschen im Osten beeinflussen können.
Im Osten sind die Menschen gläubiger als im Westen. Hier würden sie nicht soweit kommen.

MFG


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 21:58
@onay77
Zitat von onay77onay77 schrieb:Doch sie können Arabisch sprechen. Nur sie verstehen nichts
Lustig, dass die alle ihren Glauben gleich falsch verstehen. *hust


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 22:04
@mrbaracuda

Was soll das heissen "...dass die alle ihren Glauben gleich falsch verstehen. *hust "?

Ist klar 1,5 milliarden moslems sprengen sich ja täglich in die Luft...

Gute Besserung


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 23:08
@onay77

Der aufmerksame Leser weiß, dass sich die Diskussion um die "Islamisten" drehte. Nichts für Ungut, ich hatte noch kurz überlegt ob ich für Leute wie dich, die wirklich von so einem Mist ausgehen, das ganze noch umschweifig ausschmücken muss, damit es auch der letzte Idiot so versteht, wie es eigentlich ersichtlich sein sollte! :D


Anzeige

melden