Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bahai religion

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen, Sekten, Bahai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Thema geklärt.
Seite 1 von 1
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bahai religion

16.06.2007 um 11:24
was wisst ihr über diese religion
oder sekte
gehört sie dem islam an
oder ist es eine ganz neue religion?

Anzeige
melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:29
Was weißt Du über Google oder andere Suchmaschinen?

"Ergebnisse 1 - 10 vonungefähr 1.590.000 für Bahai. (0,13 Sekunden)"


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:30
Link: www.bahai.de (extern) (Archiv-Version vom 02.07.2007)

gugge mal im Link, da gibts sogar eine HP von denen.


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:31
Welche meinst du ? Gehe mal bitte nicht davon aus das jeder "Überschriften" leser ist!

--------

Die Bahá'í-Religion



Unsere Welt befindetsich in einer Phase tiefgreifender Veränderungen. Wichtige geistige Impulse empfängt dieMenschheit in solchen Zeiten stets von der Religion. Religionsstifter wie Abraham,Zoroaster, Moses, Buddha, Krishna, Christus und Mohammed haben jeweils entscheidend zurethischen und kulturellen Entwicklung der Menschheit beigetragen.

Bahá'u'lláh(1817 bis 1892) ist der Stifter der Bahá'í-Religion. Er erkennt die Ihm vorausgegangenenReligionsstifter als Gottgesandte an und beansprucht gleichzeitig, jüngstes Glied ineiner Kette der Gottesboten zu sein und die Verheißungen der früheren Religionen zuerfüllen.

Die Bahá'í-Religion stellt eine unabhängige Offenbarungsreligion dar undstimmt in ihren ethischen Kernaussagen mit den anderen Hochreligionen überein.Darüberhinaus enthält sie jedoch zahlreiche Elemente, die neue Impulse für dieEntwicklung der Menschheit darstellen und für das friedliche Zusammenleben aller Völkerunabdingbar sind.

Näheres über Geschichte und Lehre der Bahá'í-Religion erfahrenSie auf den folgenden Seiten.-------

schnarch wieder so eine Religion ohne Sinn!
www.bahai.de


1x zitiertmelden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:32
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:schnarch wieder so eine Religion ohne Sinn
lol.......das kann(!)man aber auch über jede andere Religion sagen, wenn man nichts davon hält, oder?


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:33
Richtig!


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:35
das kannst du auslegen wie du willst !
aber ob ich wirklich die Weltreligionen meine...
(ich würde auf Nein tippen)


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:37
ich hab ja auch kann mit einem Ausrufezeichen dahinter geschrieben.
wenn man nichtviel von Religion hält, dann kann man auch keinen großen Sinn hinter den Wltreligionenerkennen, aber das ist ja die Sache eines jeden Einzelnen.

Ich dränge ja niemandemmeine Meinung auf....!


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:40
Unterstelle ich dir das ? Nein das mache ich nicht ! Wieso mache ich das nicht ? Weil iches nicht will !

Nur wieso schreibt der Threadersteller nichts darüber?
Wahrscheinlich ist das so ne Türk/Kurd Religion ...


1x zitiertmelden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:41
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Unterstelle ich dir das ? Nein das mache ich nicht ! Wieso mache ich das nicht ?Weil ich es nicht will !
Okay.....!


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bahai religion

16.06.2007 um 11:41
danke für eure posts der link von datrüffel hat mir echt weiter geholfen jez weiss ichbissl mehr über die
sind also keine muslime


melden

Bahai religion

16.06.2007 um 11:42
Na dann...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Thema geklärt.