Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheistin in katholischer Mädchenschule

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheismus, Katholische Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheistin in katholischer Mädchenschule

27.01.2011 um 19:43
Vielleicht ist sie auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Atheistin in katholischer Mädchenschule

27.01.2011 um 19:53
"was soll ich nun tun ich muss versuchen dieses Thema rüberzu bringen stehe aber nicht dahinter gebt mir nen tipp"


Ich glaube auch nicht an die Evolution, trotzden hat man mich im Rahmen des Schulprogramms gezwungen entsprechende Vorträge und Antworten rüber zu bringen, da mir sonst Sanktionen und entsprechend Schlechte Noten drohte.

Man muss nicht immer alles glauben oder dahinter stehen, was man Gelehrt bekommt oder von einem Gefordert wird.

Das beste ist, dass man für sich persöhnlich das beste und was einem am wichtigesten ist, draus raus holt und macht, in meinem Fall z.b. also am besten das Thema Evolution rüber bringen wie es verlangt wird um nicht meine Zeugnisse und somit mein Leben kaputt zu machen.

Etwas wieder zugeben was von einem verlangt wird, bedeutet nicht gleichzeitig, dass man es auch Unterstützt oder dran glaubt.

Ich und viele glauben nicht an die Evolution trotzdem wird entsprechendes von uns verlangt.
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Vielleicht ist sie auf dem Scheiterhaufen gelandet.
es wurden schon viele Proffesoren und Lehrer NUR deshlab Fristlos entlassen, weil sie im Privaten, also in ihrer Privaten Meinung gegen die Evolutionstheorie waren und dies auch Kundttaten.

Darwinist Dictatorship, nichts anders!

Machst du zwar deine Aufgabe in der Schule oder in der UNI sehr gut aber Glaubst Privat nicht an die Evolutionstheorie, fliegst du RAUS! Entweder du hälst den Mund oder du fliegst Raus!


1x zitiertmelden

Atheistin in katholischer Mädchenschule

27.01.2011 um 20:04
@nurunalanur
Wenn man 'nen Vortrag über die Evo hält, aber nicht an sie glaubt, nur um gesellschaftlich aufzusteigen,
dann fällt das für mich unter Heuchelei und Heuchler verdienen es auch rauszufliegen. :>


melden

Atheistin in katholischer Mädchenschule

27.01.2011 um 20:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich glaube auch nicht an die Evolution,
Ist ja der Witz :D
Sie kann man verstehen und nachvollziehen ^^
Man muss die Evolution nicht "glauben"
"Glauben" muss man dagegen an Gott - zumindest SOLL man :/
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Man muss nicht immer alles glauben oder dahinter stehen, was man Gelehrt bekommt oder von einem Gefordert wird.
Und sogar im koran steht dass man PRÜFEN soll!
Aber manche GLAUBEN ja lieber dem Herrn HY :(
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich und viele glauben nicht an die Evolution trotzdem wird entsprechendes von uns verlangt.
Von Dir wurde also in der Schule verlangt zu glauben dass 1+1=2 ist? :O
Komisch - Sowas habe ich immer VERSTANDEN und NACHVOLLZOGEN!
In der Schule wird nämlich nicht (ausser im Religionsunterricht zb an katholischen Schulen) gesagt man solle "glauben" - es werden Belege gebracht :D Beispiele ... FAKTEN ...


Dass dieser Thread sinnlos ist ist klar - der TE ist seit 2008 verschollen....
Kann man sowas schliessen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. TE seit Ewigkeiten off