Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Irrtum der Religionen

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrtum Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 21:42
Hey, lass dich nicht unterkriegen, es gibt genug Platz für alle Spinner hier


Hahaha... zu denen man mich auch oft genug schon gezählt hat und immer noch
gelegentlich tut, obwohl ich nun kein Neuer hier bin :)


@seeich:

Es
ist scheinbar Sitte das Neue in einem Forum nicht gern gesehen werden.


Also
ich meine, es ist völlig unnötig, dass Du Dir so ein Bild malst. Was meine Aussage
betrifft, so hatte sie mit Deiner zeitlichen Mitgliedschaft hier gar nichts zu tun - mir
fiel noch nichtmal auf, dass Du noch nicht lange hier bist, weil ich auf sowas eigentlich
selten achte. So habe ich Deinen einleitenden Satz "Ich bin neu" gar nicht wirklich
registriert.

Ich finde nur solche Theoriekonstrukte über unsere Herkunft und Gott
reichlich abstrus. Sie entbehren jeglichen Anhaltspunktes, weisen keine Logik auf und
finden keinen Niederschlag in der Selbsterfahrung der meisten Menschen, und - gerade das,
was drei schrieb - lesen sich wie x-beliebige, aus dem Ärmel geschüttelte
Phantasiestories.

Anzeige
melden

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 21:43
Verflixt... können die hier nichtmal die Software verbessern? Die macht Absätze wo, wannund wie sie grade lustig ist!


melden

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 21:44
weichWare bitte :)


melden

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 23:31
Geraldo, woher weißt Du eigentlich dass ich eine "die" bin, hast wohl dochherumgestiert, rede dich nicht auf die Software raus.

Ja und wenn ich es genauüberlege dann bist du wohl selber eines dieser Dinge, so herumrennende Gedankengebilde,solltest doch mal zum Zimmermann gehen.

Irgendwo auf dem Dach der Welt wie weithoch kann ich nicht sagen steht wohl eine Krückenfabrik, weil sonst würe man uns ja nichteinreden unser Geist braucht sie weil wir doch selber nur einen kleinen Teil davon unserEigen nennen
dürfen.

Das man nicht mehr so genau nachprüfen kann woher diekamen 45000 Jährchen soll es her sein, verliert sich die Spur im Wüstensand. Irgendwomuss man ja aunfangen, damit Zeus und wie sie nun alle hießen auf ihren Platz geschobenwerden.

Hier auf die Erde kann man doch jeden schicken und der sagt dann zumBeispiel <ja Leute also die Quadratur des kreises geht nicht> und die Lämmer werdenihm nachlaufen genau in den Schlachthof hinein., weil uns hat man ja die Religionhinterlassen. Schön auf den Knien liegen und dich nicht wehren wenn du geschächtet wirst.Die Kirchen mit ihren ewigen Gebimmle lassen dich doch garnicht aus, lommt mir immer vorwie bim bam thank you Mam!

Nach dem Tot kommt nichts wird uns erzählt, peinlichwenn dann doch was kommt und du nicht vorbereitet bist, doch wer erzählt uns das, dieKirchen. Stell dir mal vor wenn Allha für all die Dinge grad stehen muss, die in seinenNamen begangen werden. Ich hätte dir ja erzählt wie ich mir vorstellen kann die ganzeSache abgelaufen ist, doch bestimmt hast du keinen Platz mehr in deiner Gehirnrinde wegender Überspielung aus dem Würfel . Kannst du damit nichts anfangen, tut es mir leit. Meinzeitlicher Auftritt hier auch so eine sehr komische Formulierung von dir. Du weißt genauwas ich meine! Ich pflege Absätze zu schreiben damit so Langsamdenker wie Du, einenbesseren Durchstieg haben, wenn dann dochmal so ne Art knurrender Wolf auftaucht und sagtmein Rotkäppchen fresse ich selber, Hände weg!!!!!!!

Geraldo ist halt so wie´s inden Wald der war ich in dem Fall, rein schallt so schallts wieder raus.


melden

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 23:41
@Lamm
>>>Und ??? Dein Vater auch. Und du steigst sicherlich auch in seine Fußstapfenoder biste schon drin ?<<<

....warum gleich so agressiv?
Und nein, sicherlichnicht.


melden

Der große Irrtum der Religionen

09.07.2007 um 23:59
@seeich:

Seeehr befremdlich für mich Dein Beitrag. Liest sich für mich wie wirresGebrabbel ohne Anfang und Ende, und ohne irgendeinen Aussagewert.

Aber um malOrdnung - soweit möglich ist - reinzubringen: mit 'die' meinte ich schonmal gar nichtdich, sondern die Software hier, die meinen letzten Beitrag in Absätze zerpflückte, woich aber gar keine Absätze gesetzt hatte.

Gedankengebilde (ich nenne esGlaubenskonstrukte) haben wir alle - die einen sind erklärbar, die anderen scheinen wieMärchen ohne jegliche Substanz, so wie Deine oder die von 'drei'.

Irgendwo aufdem Dach der Welt wie weit hoch kann ich nicht sagen steht wohl eine Krückenfabrik, weilsonst würe man uns ja nicht einreden unser Geist braucht sie weil wir doch selber nureinen kleinen Teil davon unser Eigen nennen dürfen.

Wer ist 'man', der unswas einreden würde?

Hier auf die Erde kann man doch jeden schicken und der sagtdann zum Beispiel "ja Leute also die Quadratur des kreises geht nicht" und die Lämmerwerden ihm nachlaufen genau in den Schlachthof hinein., weil uns hat man ja die Religionhinterlassen.

Und nochmals: wer ist 'man', der all das Deiner Auffassung nachtäte? Ich sage Dir: wir sind es selber - individuell und kollektiv.

Schön aufden Knien liegen und dich nicht wehren wenn du geschächtet wirst. Die Kirchen mit ihrenewigen Gebimmle lassen dich doch garnicht aus, lommt mir immer vor wie bim bam thank youMam!

Mir persönlich sind die Kirchen und ihre Anschauungen egal - ich gehörekeiner an.

Nach dem Tot kommt nichts wird uns erzählt, peinlich wenn dann dochwas kommt und du nicht vorbereitet bist, doch wer erzählt uns das, die Kirchen.

Je nu... erzählen können die viel - es kommt auf den an, der's glaubt.

Stell dir mal vor wenn Allha für all die Dinge grad stehen muss, die in seinenNamen begangen werden. Ich hätte dir ja erzählt wie ich mir vorstellen kann die ganzeSache abgelaufen ist, doch bestimmt hast du keinen Platz mehr in deiner Gehirnrinde wegender Überspielung aus dem Würfel .

Was für eine Überspielung? Und was für einWüfel? Was meinst Du damit?

Kannst du damit nichts anfangen, tut es mir leit.

Was vielleicht an Deiner hieroglyphischen Ausdruckweise liegt.

Mein zeitlicher Auftritt hier auch so eine sehr komische Formulierung von dir.

Was ist daran bitte komisch, wenn ich von Deiner zeitlichen Mitgliedschaftspreche???

Du weißt genau was ich meine! Ich pflege Absätze zu schreiben damitso Langsamdenker wie Du, einen besseren Durchstieg haben, wenn dann dochmal so ne Artknurrender Wolf auftaucht und sagt mein Rotkäppchen fresse ich selber, Hände weg!!!!!!!

Je nu, aber wie sich rausgestellt hatte, bist der Langsamdenker Du, weil Dunicht kapiert hattest, dass Du damit gar nicht gemeint warst.

Geraldo ist haltso wie´s in den Wald der war ich in dem Fall, rein schallt so schallts wieder raus.

Örgks... sehr schlechtes und konfuses Echo, das Du Wald da zurückschallst :D


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 08:56
Guten Morgen Geraldo,
Na Du kannst ja direkt lustig sein!

Hast ja Rechtvielleicht hab ich wirklich zu viel in der Esoterik herumgestöbert, ist wohl doch nichtder zweite Bildungsweg.

Eigentlich bedenke ich es richtig, hat ein Forum schon imalten Rom nicht viel gebracht, man redet und immer am Thema vorbei.

Also den Tagwerde ich mir versüßen mit all dem was hier geschrieben wurde " der große Irrtum derReligionen". Da ist glaube ich keiner direkt auf den Artikel von "drei "eingegangen.

Direkte Frage an dich. Würdest Du dich in wochenlanger Arbeit hinsetzten und inTontafeln die Zeichen kratzen, wärst du nicht überzeugt, das es für die Nachweltaufgehoben werden müsste. Spreche jetzt von den Tafeln die man gefunden hat, angeblichsumerischen Ursprunges.
Ich sage mir da erstens woher hatten die diese Weisheitzweitens in wievielen Ausführungen gab es sie, da man die Bibel ja schon geschriebenhatte bevor diese Tafeln gefunden wurden. Haben sie einen höheren Wahrheitsgehalt derDinge wie sie einmal waren.

Das natürlich beim Übersetzten Fehler auftreten istlogisch das etwas falsch verstanden wird ist ebenfalls logisch, wie die Geschichte mitder Software mir und den Absatz.

Was die Sache erschwert, wenn man mehr auf dieÄuserlichkeit als auf den Inhalt Wert legt. Der Inhalt was du schreibst ist wichtig fürmich nicht ob du jetzt einen Preis für Stil bekommen könntest. Ich habe ja schon daraufhingewiesen, ich bin schlecht in Ortographie. was ich übrigens recht diskriminierendfinde was da steht wegen schlechtem Deutsch kann man entfernt werden. Ich rede so wie esmir meine Umgebung eingeimpft hat, man oh man wieso rechtfertige ich mich eigentlich? Ichsehe es so an Ich bin ein Gänseblümchen unter lauter Rosen ist doch ein süßerKontrast.

Was ich mit "man" meine, du glaubst doch nicht wirklich dass ich Namennenne. Wenn Scheiterhaufen auch abgeschaft sind, traue der Sache nicht so recht. Wer weißwer den den Menschen die Flügel abschnitt.

Unsere Welt ist doch so, hast dukeinen Dr.Titel und weiß ich wieviel Preise an der Wand hängen, dennoch einen gutenGedanken der eventuell der Welt weiter helfen könnte, so würde keinerr dieser gebildetenMenschen sich die Mühe machen mit ihrem Gehirn nachzudenken die würden nicht malfragen :"was meinst du damit".

Diese Seiten hier ob nun Allmystery oder wie auchimmer sie sich nennen kommt mir eher wie ein Spiel vor, Zeitvertreib nicht wirklich umetwas zu finden.

Schau, für mich obwohl ich in Mathe eine vier hatte, machtEinstein einen Fehler als er Raum und Zeit teilt, die Raumzeit ist eine, in meinen Augenunteilbare Einheit.

All das hat nichts mit dem Thema zutun stimmt dennoch istalles eben Raumzeit und hängt zusammen auch unsere Gedanken.

Wünsche dir einenschönen Tag


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 10:12
....warum gleich so agressiv?
Und nein, sicherlich nicht.


Ich nix aggro.*g*
Empfindest du das so ?

Machst du dir gedanken darüber was Menschenempfinden die an Jesus Glauben und ihm eventuell nachfolgen, wenn du behauptest er warein Säufer und hat mit Frauen rumgemacht.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 11:10
Hallo Lamm,

natürlich weiß ich nicht ob du mich meinst oder die Person die sagteer war ein Säufer.

Warum sollte man nicht ein Stück mit ihm gehen, hatte er dochmit all der Gefühlswelt zu kämpfen die wir im Erdenkörper nun so haben. Ich kann zumBeispiel nicht verstehen, wenn ich einen Körper habe der mit all diesen Hormonen und wasweiß ich alles ausgestattet ist laufen geiseln soll. Ich liebe meinen Körper auch wenner meint ich zeige ihm das nicht so richtig. Hat es nicht Zeit reiner Geist zu sein, wennich auf den Scheitehaufen muss, dass ist jetzt nicht falsch geschrieben sondern damitmeine ich den Tot, der Moment wenn ich meinen Körper hier zurück lassen muss. Für michist er ein Teil meines Speichers, ich hoffe zum Beispiel das ich noch einen Weg finde,die Speicherung die mein Körper enthält so klein zusammen zu schnüren das ich esmitnehmen kann. Für mich natürlich eine schwere Arbeit, denn ich verstehe so wenig von PCund ich arbeite doch in der Weise.

Lamm bitte, bitte fresse das Gänseblümchennicht auf !


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 12:51
Hallo Lamm,
natürlich weiß ich nicht ob du mich meinst oder die Person die sagte erwar ein Säufer.


Hab auf devanters Post geantwortet.
Den rest von dem, wasdu beschreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Nein ich Esse das Gänsblümchennicht :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 13:01
"Diese Seiten hier ob nun Allmystery oder wie auch immer sie sich nennen kommt mir eherwie ein Spiel vor, Zeitvertreib nicht wirklich um etwas zu finden."

Mach diesesForum nicht schlechter als es ist. Es gibt hier z. B. auch einen studierten Ägyptologenund wer weiß, wen noch alles. Es sind nicht nur Teenies mit Dr.-Sommer-Problemen aufAllmy :D

Du könntest natürlich auch auf ausgewiesene Sumeria-Foren etc.ausweichen, aber dort wirst du kaum mitreden können und vielleicht sogar enttäuschtwerden, denn dort ist man wesentlich nüchterner, was diese alten Kulturen betrifft.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 15:57
@Lamm
Was heißt über Menschen nachdenken was Menschen empfinden wenn sie Jesusnachfolgen.
Dieser Weg ist einer von vielen und jeder muss sein passendenfinden.
Das weißt du sicherlich auch.
Ich schriebs zwar nicht überall dazu, nureinmal das es eine Interpretation war, mehr nicht.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 18:06
An yoyo,

deine Antwort an mich danke denn damit kann ich was anfangen. Mir liegtes fern etwas schlecht zu machen, dann müsste ich ja besser sein als dasForum.

Doch auch wenn du es vielleicht nicht öffentlich eingestehst, was man soliest könnte man aber meinen das hier sind nur Sommerprobleme.

Warum so frgeich mich antworten dann diese gescheiten Leute nicht. O.K. dafür habe ich meine eigeneErklärung, ist wie bei Mathe wenn Du nichts mit Formeln anfangen kannst, dann muss mansich das auf seinem Gebiet erklären, was einen Matheprofessor wieder aus seinen Fugenschmeißt. Also meine ich, ich muss mich mal wieder verabschieden.

Dachte immerdie Hauptsache ist überhaupt darüber nachzudenkt. Vieles wurde schon widerrufen weiles sich später herausstellt doch nicht das Gelbe vom Ei. Vieles ist vergessen was in denAnsätzen doch richtig war. Nur Leute mit Brettern vor dem Kopf die ändern ihre Meinungnicht. Gestern hattest du noch nicht geschrieben, heute habe ich die Information, hierist noch mehr gebotren, ist doch logisch dass ich meine Meinung ändere.

Kannauch sein dass ich einfach nur zu einem Radiotechniker gehen muss, der meineEmpfängerschüssel so tund, dass ich nicht all den Krampf aus der Mikrowelle auffange. Ichträume ja schon teilweise davon was mir mal an den Kopf geschmissen wird. Nur noch einesich stellte fest, wenn man gewissen Dingen sehr nahe mommt, wird es abgemurkst. Bittefrage mich nicht von wem, Gefühle täuschen nicht immer auch wenn man keine Personenkennt, so ist das Gefühl vorhanden. Schon mancher Wissenschaftler ist gut gefahren wenner auf sein Gefühl gehört hat.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 18:14
Dieser Weg ist einer von vielen und jeder muss sein passenden finden.
Das weißt dusicherlich auch.


Jap ich weiß.
Da ich vermute das du über die bedeutungdieses Weges nichts weißt und dich auch nicht sonderlich Interessiert solltes du dichnicht so über Jesus auslassen.

Den wie du siehst hab auch ich keinen blassenschimmer von dir und deinem Vater und vermutete einfach mal so. ;)

Ich schriebszwar nicht überall dazu, nur einmal das es eine Interpretation war, mehrnicht.

Ahhh, O.K. eine Interpretation.
Verstehe.
Von wem bitte kam dendiese Interpretation ?
Von dir oder von wem ?


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 22:17
hallo yoyo,
bitte entschuldige dass ich dich nochmal anschreibe, weiß halt ließt auch hier. Vielleicht wie es deine Meinung ist kann ich nicht mitreden,hoffe dennoch Dukennst eventuell eine Adresse wo ich herausfinden kann, ob es diese Konstruktion schongibt die ich aus einem sagen wir mal Zwang heraus gezeichnet habe. Bei Leonardo da Vinciist was ähnliches, doch der hat einen Baum gezeichnet. Ich möchte gern wissen wieso ichsolche Gedanken bekomme aus denen ich dann eine Pyramide aus einem Halbkreis herauskonstruieren kann, das ganze ähnelt auch noch Chefu`s Namen das was außerhalb derSchleife steht. Es sind doch zwei Zeichnungen, einmal die Kugel die zwei Pipmätzezwischen der die Schlange sich bewegt, das ganze wie in einem Lasso eingefangenund rechtfest verschnürt dahinter steht ein anderer Vogel als würde er Wache schieben das dieSchleife nicht aufgeht. Dann außerhalb ist halt noch die Zeichnung Halbkreis Rechteck undeben die Pyramide. Zerlege ich meine Zeichnung habe ich genau Halbkreis Rechteck undPyramide.

Alle anderen bitte nicht zornig sein, doch vielleicht hat das sogar wasmit Religion zu tun zurück zum Ursprung. Ja und wenn hier ein Ägyptologe ist kann er mirvielleicht weiterhelfen. Also ich wäre dir wirklich dankbar, denn es ängstigt mich etwas.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 22:21
yoyo,
das möchte ich noch hinzufügen, es ist der Gedankenweg wie ich dazu gekommenbin der mich ängstigt, hab es nicht nur einfach so gezeichnet.


melden

Der große Irrtum der Religionen

10.07.2007 um 22:29
"Gott ist zwar von großer überlegen heit doch war er geschlechtlich, mußte mitraumschiffen fliegen und aß und trank"


So wen du dir nun meine Aussage zu denAliens anhörst wirst du merken wie Falsch doch du liegst.

So das ist jetzt einPunkt wo mich jetzt eigentlich nur noch die reine Wut überkommt. Ich bin eher der nettereTyp. Doch was du hier Verzapfst ist DUMM. Deine Theorie ist echt das letzte es gibtAliens JA. Aber auch SIE wurden von unserem Gott erschaffen. ... Puhh... Aber bald ist esja soweit... dan will ich sehen was du dazu sagst... ob dir deine Aliens da auch helfenwerden? Wohl kaum...


melden

Der große Irrtum der Religionen

11.07.2007 um 10:30
Guten Morgen Sedekiel,
wieder mal muss ich fragen zu wem sagst du dass? Es heißt zwarKinder sollen schweigen wenn sich Erwachsene untrhalten, doch ein Satz der macht mirAngst "Puhh... Aber bald ist es ja soweit." Du sprichtst doch nicht etwas vom leztenWalzer derTtyrannen, gibt ein Buch kleichen Titels.

Sedekiel weißt Du denwirklichen Anfang, denn den kann ich mir nicht vorstellen, geht über mein falschprogrammiertes Gehirn hinaus. Dass das menschliche Gehirn falsch programmiert ist, allesdeutet nur auf diese Auslegung hin.So wie die Menschen denken muss es immer ein Anfanggeben, ich kann mir aber nicht vorstellen woher der Anfang kam, aus dem nach meinerAuffassung sich die Dinge dann entwickelt haben. Dinge damit meine ich alles. Durchnachdenken bin ich bis zum feinsten Gas gekommen, das ich Raumzeit nenne. Doch wie dasentstand bleibt es immer ein Geheimnis? Da war Etwas und was hat das Etwas dannangestoßen damit es sich zu Zeit entwickelte also in Bewegung,Materialbewegung?

Für mich für meinen momentanen Gedankenstand hat mich dieRaumzeit erschaffen, jetzt entsteht die Erschaffung über Mithilfe von meiener Mutti undVati. Raumzeit ist für mich so eine schnell laufende Kraft oder soll ich sagen Wasserdenn das wird doch den Menschen aufgetischt. Wer diese Kraft nun einiger maßen beherrschtkann die Erbsünde begehen. Adam und Eva waren bestimmt nicht die Erbsünder weil sie sichfortpflanzeten wie es jetzt hier so geht.

Erbsünde habe auch darüber nachgedachtweil Priester dir keine befriedigende Antwort geben können. Die Erbsünde in meinen Augenist, wenn man von anderen Teilen die ihr zustehende Raumzeit entfernt, damit man selberstärker wird. Schau meine Katzen die mit mir leben sie würden verdursten obwohl genugWasser in meinem Haus vorhanden ist, ihnen wurde Raumzeit gestohlen und sie wurden zuKrüppeln, denn mit ihren angeblich ihrem Leben angepassten Pfoten können sie keinenWasserhahn aufdrehen.

Eigentlich wenn man es richtig bedenkt ist Deta auf derEnterprise der einzige den man als Gott bezeichnen könnte, denn er ist ein alleskönner.Nur das man den erten großen PC nie abstellen kann, das könnte nur aus seinen/ihenWillen geschehen.

Auch wenn Laotse meint das große Tao ist zerstört und es zähltnur noch das himmlische, damit muss er die meinen die eben die Erbsünde begingen, inmeinen Augen kannst du das große Raumzeitgebilde nicht zerstören. Ich hoffe nur du bistnicht sauer mit mir, weil ich doch ebenfalls dieses Se in meinen Namen einbaute, kamdarauf übers Nachdenken !

.Ich suche so verzweifelt einen Weg um allen ihrenAnteil an Raumzeit zurückzugeben, doch scheinbar bin ich die Einzige. Viel wichtiger wäredoch darüber zu diskutieren wie man den Irrtum beseitigen kann. Jeder der viel arbeitetmacht auch viel Fehle, dann sollte man den Fehler ausbügeln und sich nicht daranbereichern. Doch wie könnte ich der Queen klar machen sie soll ihren Palast hergeben undalles was ihre Vorfahren durch Raub errungen haben?


melden

Der große Irrtum der Religionen

11.07.2007 um 15:19
Hallo,
ist dort noch jemand oder ist jeder in ein anderes Forum umgezogen? Dabei habeich doch noch so viele Fragen, auch wenn ich mäkl!

Ihr benehmt euch wirklich wiemein PC hier, der ist auch gleich verstimmt wenn ich nicht den Pfad gehe den er meint ichmuss gehen. Nur der kann nichts dafür, denn ich konnte ihm noch nicht klar machen dassich seine sprache nicht verstehe.

Lamm gestenrn dachte ich viel an dieses Monumentdort in Rio de Janero, ist das nicht seltsam.

Na ja ich erzähle euch trotzdemweiter was ich so von diesem Thema halte. Weiß auch das viele vom Hocker fallen, dennsind wohl sehr seltsame Gedanken, wenn ich zum Beispiel weiß das in der Aura meinesMannes ein Wesen steckt das da nichts zu suchen hat.

Wer war es doch gleich dermeinte jetzt fängt Märchenstunde an. Wenn man aufwecken will und man dann so einkleinwenig aufweckt und den Schmerz nicht mehr ertragen kann, dann mein Lieber flüchtetman sich in die Arme von Märchen man rennt mit der Hoffnungsblume umher dass es hilftwenn man denkt wie ein kleines Kind. Dennoch bohre ich weiter, denn ich will sehen was daunter dem Boden liegt von dem G.C. Jung sagt der Mensch hat Anngst davor.

Ich willwissen wer da an der Autobahn steht und die Geschwindigkeit misst und dann sagt "oh " diebewegen sich nicht. Wieso denkt ihr nicht über diese Dinge nach, wieso mäklt ihr nichtdaran herum.

Ich auf der Suche der Relativität stolpere über die Erklärung
vonMax Plank Institut. Also was da geboten wird, kann nur für Mathematiker sein, die ja denTopf mit Wasser immer wieder an den ausgangspunkt stellen sollen.

Also ich darübernachgedacht wie Lamm sagt gemäklt, dieses Bauchgefühl das da sagt "stimmt nicht"!

Also da steht der nun am Straßenrand und wie gesagt stellt die relativeSchnelligkeit fest der Fahrzeuge zueinander. Ich setzte mich in eines der Fahrzeuge,nicht einen Moment kommt mir der Gedanke dass ich zu mir sage "oh ich stehe still" nurweil ich den anderen nicht einhole. Junge ich würde eine bittere Überraschung erlebenwenn ich aus meinem Auto springe das mit 100 milen so vor sich hinfährt. Jeder Polizistam Straßenrand sagt ebenfalls nicht "oh die steht still!" der sagt toll zwei Strafzetteldie Kasse klingelt.

Mit meinen eigenen Gedanken gedacht, sind die Religionen wohleher für die Avantare ausgelegt oder für die Parawelt, die ja auch besteht. Wenn es einenUrknall gibt, dann muss ja was zerplatzt sein entstand unsere Hälfte der 3. Dimensionund die andere Hälfte. Denn ncihts aber schon überhaupt nichts funktioniert wenn maneinfach ein xyz aus dem Nichts holt um etwas zu erklären nur weil man den Elfenbeiturmnicht loslassen kann. Ich hänge auch in der Raumzeit wie eine Fliege am Fliegenfänger undversuche nicht auf das Seil der Spinne zu treten das sie mit Kleister gepflastert hat.

SeEich nenne ich mich hier einmal wollte ich Wehrwolf sein. Natürlich hat der PCdort mein Avantar nicht richtig zusammengebaut, er machte Wehwolf aus mir, jetzt hupleich wohl mit Stock wie der alte Mann im Rätsel der Spinx herum. Kann ich böse sein mitdiesem PC der mich nicht richtig zusammenbaute, nein kann ich nicht. Er hat gespeichertWerwolf als Mörder verschrien. Wie hätte ich ihm auch meine Gedanken vermitteln sollen,ich die so ungeschickt in der PC Sprache ist. Wehrwolf ob nun weiß oder schwarz, Farbenspielen keine Roll, denn rot steht für Liebe und Hass. Ich wollte mich zur Wehr setztenund die Sage erzählt dass derjenige der vom Werwolf gebissen wird so wird wie er. Nunalso dachte ich, wenn ich jemand beiße hatte doch extra das h eingefügt, dann nimmt ermeine Grundmelodie an. Ich bin vom meiner Grundmelodie ein netter, hilfsbereiter Mensch,sehe wenn einer Hilfe braucht, manchesmal setzte ich mich nicht gut durch, wenn esangebracht ist. Was ich natürlich nicht bedacht hatte das ein Avatar wohl eineCypereinheit ist und ich mir daran die Zähne ausbeiße . Sollte ich irgendwo alsCypereinheit herumrennen und die sich so schlimm benimmt wie einige von denen ich dieBekanntschaft machte vergeht ihr das Lachen!

In irgend eien Brief an die Korintersteht, das wir nicht fragen sollen woher das Fleisch kommt. Nun wer ist der Schreibersagte ich mir, der mir diese Frage verbietet, wer ist Archimedes der mir auf Grund nureiner Wurzel aus 9, noch was erzählt der Kreis geht nicht auf. Wenn er das Salz dort inder Wüste zu nahe an die Hefe gebracht hat dann ist es sein Bier. Ich fragte woher kommtdas Fleisch ja und so stellte ich fest man hatte mich zum Kannibalen gemacht auf dieserSeiter der dritten Dimension und es ist für mich kein Trost das ein Raba v. Vana nur eineandere Aminosäure isst. Er ist in meinen Augen genauso ein Kannibale wie wires!

Es ist für mich auch kein Trost das ein Sufimeister das grüne Zelt von Pheatonbemüht wenn er die alten Soldaten auf Grund seines 9 Quadratfeldes wieder und wieder zumtöten des Stieres aufruft dabei sieben Fahnen braucht. Also er ruft sieben Avatare aufwohl seine eigenen, ohne die er es nicht schafft, der Ram muss sie ihm bringen. Pech fürden Sufimeister, denn Ausgerechnet in diesen Ram habe ich mich verliebt. Mag die MutterKirche auch schrein das ist Bigamie es ist wie es ist!

Ja und so machte ich mich auch an die Quadratur des Kreises. Leonardo da Vinci schaffte sie über das innereQuadrat. Ich setzte das Zentrum an die stelle des Zenits, damit dieser Bereich endlichwieder das laufen lernt quasie das 4 Bein bekommt. Fand auf Grund der 9ner Zahlenstaffelder Sandvölker die Pyramide im Inneren des Kreises, auch wenn ich keiner Loge angehöre,mein Fingernagel am kleinen Finger er wächst nicht kann ihnen also nie beitreten!.
Wie gesgt Pi ist die Wurzel aus 9 und noch was, allerdings hat mir da ein Avantargeholfen, diese Rübezahl der Sagen und Märchen entspinnt. Wenn der Name von Archenmedesanzeigt wer er einmal war, dann hatte er noch immer nicht gelernt und ich hoffe er lerntjetzt. Bin ein Doofi in euren Augen, doch scheinbar hatte eine Bekannte doch recht alssie einmal zu mir sagte, du kannst lesen, was ich damals nicht verstand. Doch wenn ichlese eine Fahne in einem Kloster im Himalaja nennt sich Tanga und ich lese dann dassdieser Sufi sich 7 Fahnen holen lässt dann krinse ich wohl ein bisschen und denke anmein graues Tangahöschen, sollte er sich jemals daran vergreifen, dann möchte ich nichtin seinen Schuhen stecken . Ja und ich verstehe das er damit Avatar meint. Enkil undEnlil so wie sie abgebildet sind von den alten Sumerern sitzen auf einen Hocker der diese9 Quadrate vorweißt, allerdings sitzen sie nicht darauf sie schweben leicht darüber. Yoyoso wie es die Wissenschaftler sehen ist diese Geschichte nicht und wer keine Ahnung davonhat und nur bähhh macht ist noch herauszufinden. die zwei stritten sich scheinbar auchimmer, allerding hatten sie wohl verschiedene Mütter.

Ja und hier bin ich wiederan dem Punkt angelangt der mir so am Herzen liegt, was da mal geschehen ist, muss dochauszubügeln sein. Wenn jeder ein bischen seiner extra Raumzeit hergibt dann ist es zuschaffen, nicht immer geht es mit Genverdopplung.

Da ich nicht Samanda ausbewitcht bin muss ich jetzt mit körperlicher Arbeit meine Wohnung putzen und verabschiedemich erst mal und wärend ich Staub wische träume ich von Ram, also doch Dr. Sommer? Nein ich gehe mit ihm in einen neuen Frühling!

Entschuldigt die falsch geschriebenenWörter doch müsste wirklich alles mit Vergrößerungsglas durchlesen, die Augen lassennach!!!!


melden

Der große Irrtum der Religionen

11.07.2007 um 15:36
Ich dachte immer die Quadratwurzel aus 9 sei 3. Aber vielleicht kannste es erklären. bingespannt.


Anzeige

melden