Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Spezielle-wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 09:57
EDIT: ...in dem ich den aufbau des gehirns eines kindes studiere...

Anzeige
melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 10:02
EDIT: der unter seinem Bett leben könnte

(is erst mein 2ter kaffee)


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 10:46
Hallo goili, auch ich habe ein aha-erlebnis mit meiner tochter gehabt. will aber nicht behaupten, daß sie außergewöhnlich ist. auch ich bin der meinung, daß kinder eine andere wahrnehmung haben als erwachsene, sie sind noch nicht kopfgesteuert!


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 10:54
Warum können die, die solche Erlebnisse hatten, sie nicht einfach untereinander austauschen und die, die das alles als Quatsch etc. empfinden, halten sich einfach zurück und beteiligen sich an anderen Themen?????????????????????????????????


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 10:57
goili, du hast das prinzip des diskutierens wohl nicht ganz kapiert.. hier darf immernoch JEDER seine meinung zu ALLEN themen sagen (im rahmen der regeln)
sollte dir was nicht passen kannst du ja ein eigenes forum erstellen, an dem nur leute teilnehmen dürfen, die ausschliesslich DEINER meinung sind..

tz tz tz tz tz tz tz tz tz


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 10:58
das ist eine gute frage! geben wir sie einfach an die betreffenden weiter


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:07
raucher, wenn man themen nur mit gegnern diskutiert gibt es eigentlich nur streit und erhitzte gemüter, wie schon gehabt. die, die wirklich darüber ernsthaft diskutieren, wollen nicht sofort zerrissen werden. kritik ist gut aber nur negative kritik, die einem das gefühl gibt als spinner abgetan zu werden macht keinen spaß!


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:10
Also hör mal ich hab sogar Erlebnisse mit angebracht und werde vom threadersteller trotzdem nur angefahren! Man muss sich doch wenigstens beide Seiten anhören!

Was will er/sie denn hören? "Oh du hast Wunderkinder, Glückwunsch!"?


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:11
ich hab niemanden als spinner abgetan. ausserdem beschwert euch dann doch darüber, das ihr keine "befürwörter" habt.. tz tz

niemand kann hier einem die teilnahme an einer diskussion (solange forenregeln eingehalten werden!!!) verwehren!!

es ist mir schon klar, das diskutieren nur dann "spass" macht wenn man immer nur recht hat, aber das leben zeichnet leider oft andere wege..


1x zitiertmelden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:22
Habt ihr kinder?


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:24
Nein aber zumindest Freunde, die Kleinkinder haben und in meinem Fall 3 deutlich jüngere Brüder, wieso? Darf man nun nicht mehr mitreden weil man keine eigenen Kinder hat?


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:26
hätte ich ein kind, das eine sphinx als böse bezeichnet (in dem alter) wäre ich verdammt stolz und würde nicht krampfhaft versuchen, es als ein medium oder sowas abzutun imho


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 11:58
das ist genau der Punkt - es sind keine Wunderkinder oder Medien! Nur, wenn man keine eigenen Kinder hat, war man auch nie dabei wenn das kind mit irgendetwas kam eine aussage traf oder sonst was, wo man als elternteil da stand und sich fragte woher hat das kind das?
raucher, ich habe auch nicht gesagt, daß du jemanden als spinner abgetan hast, man bekommt das gefühl nicht ernst genommen zu werden, eben spinner.
zur zeit traut sich niemand von seinen erlebnissen zu berichten. mehrere schrieben sie haben ebenfalls erlebnisse gehabt nur wird sich nicht darüber ausgelassen. aber genau das wollte goili denke ich und irgendwie sind wir hier an einem punkt, wo wir das thema verfehlen


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 12:03
ja, weil ihr mehr damit beschäftigt seid, leute anderer meinungen "anzugreiffen" anstatt zu überzeugen..


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 12:04
ausserdem sollte man sich meine posts mal genauer durchlesen, ich habe nie abgestritten das kinder eher was aussergewöhnliches erleben als erwachsene, nur nicht alles ist gleich etwas "mysteriöses" wie das bezeichnen der sphinx als böse..


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 12:26
Wie keine Erlebnisse vorgelegt? Ich hab nix geschrieben nö das hab ich mir eingebildet ... man muss den thread schon GANZ lesen!


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 12:39
Kleinkinder vermitteln manchmal übernatürliche Sicht und scheinen zu sehen, was wir nicht sehen.
Da sie die Fähigkeit besitzen, auch am Tag zu Träumen.


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:11
Ich hab mir gerade noch mal meine Themenstellung angesehen.

Daraus kann ich nicht entnehmen, dass ich eine langwierige Diskussion über "ob oder ob nicht" angestrebt habe und ich kann auch nicht ersehen, dass ich meine Kinder oder meinen Sohn als etwas ganz Besonderes darstellen wollte.

Deshalb noch mal die Frage:
Warum können die, die solche Erlebnisse hatten, sie nicht einfach untereinander austauschen und die, die das alles als Quatsch etc. empfinden, halten sich einfach zurück und beteiligen sich an anderen Themen?????????????????????????????????


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:15
Warum können die, die solche Erlebnisse hatten, sie nicht einfach untereinander austauschen und die, die das alles als Quatsch etc. empfinden, halten sich einfach zurück und beteiligen sich an anderen Themen?????????????????????????????????

Mitteilungsbedürfniss:P


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:17
Ich zitiere nochmal raucher, lies du es nochmal und versteh es bitte endlich
Zitat von derraucherderraucher schrieb:niemand kann hier einem die teilnahme an einer diskussion (solange forenregeln eingehalten werden!!!) verwehren!!

es ist mir schon klar, das diskutieren nur dann "spass" macht wenn man immer nur recht hat, aber das leben zeichnet leider oft andere wege..



Anzeige

melden