Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Spezielle-wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:19
noch einmal: es darf sich hier jeder an allen threads beteiligen, solange kein spam betrieben wird und auch alle anderen forenregeln eingehalten werden.

Anzeige
melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:23
...ausserdem hat hier NIEMAND behauptet, das thema sei quatsch.. anstatt dir deine eigene posts zu lesen solltest du die anderen mal wenigstens überfliegen..


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:29
"Warum können die, die solche Erlebnisse hatten, sie nicht einfach untereinander austauschen und die, die das alles als Quatsch etc. empfinden, halten sich einfach zurück und beteiligen sich an anderen Themen?????????????????????????????????"




Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam



melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 15:59
fregman,

- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)

Das wusste ich nicht.
Ich wusste auch nicht, dass "??????????" Schreien bedeuten!
Ich wollte damit kein Schreien darstellen, sondern die Intensität meiner Frage, bzw. dass ich mich das WIRKLICH frage....


derraucher

"ausserdem hat hier NIEMAND behauptet, das thema sei quatsch.. anstatt dir deine eigene posts zu lesen solltest du die anderen mal wenigstens überfliegen.."

Ich hab jeden Beitrag gelesen. Mittlerweile ja immerhin um die sechzig. Und immer in der Hoffnung, dass ich andere "Kleinkinder-Erlebnisse" zu sehen bekomme.


Kossom,

"Mitteilungsbedürfnis"

Dafür gibt's doch hier wirklich jede Menge Möglichkeiten. Ich ärgere mich mittlerweile schon über meine eigenen Beiträge in diesem Thread. Eigentlich war ich ja nur neugierig, was andere Menschen schon an merkwürdigen Begebenheiten mit Kleinkindern erlebt haben.

Ichfind's echt schade. Hätt ich gewusst, dass das so ablaufen würde, hätt ich mir diese Frage und die Mitteilung meines persönlichen Erlebnisses verkniffen. Aber ich bin noch nicht lang bei Allmy. (Dies ist sogar das erste Forum, in dem ich mich als Mitglied angemeldet habe.)

Im Übrigen hat diese Rubrik die Bezeichnung "Religion und Spiritualität". Deshalb bin ich hier. Ich möchte mich mit Menschen austauschen, die spirituell interessiert sind und Erlebnisse gemacht haben, die den meisten spirituell Desinteressierten am A.....
vorbeigehen. (Für A...... könnt ihr Auge einsetzen.)


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 18:23
Ich hatte als Kleinkind und als Kind geniale Effekte.
Viele sicherlich auch, abe sie können sich nicht erinnern oder sie haben es verdrängt in diese Gesellschaft.
Andere Kulturen gehen damit viel unproblematischer um.
Hierzulande ist es grauenvoll...da muß man ja vorsichtig sein, was man sagt...sowas von tabuisiert...aber es wird lockerer...^^

@kysan
;)


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 18:27
Mein Kleiner hat mal ein Glas angeschaut, das dann etwa 3 cm über den Tisch gewandert ist....zumindest sah es so aus, als wäre zwischen seinem Blick und der Bewegung des Glases ein Zusammenhang. Mein spontaner Satz dazu war: "Mach das noch einmal..."

Warum sich das Glas letztlich bewegt hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen...

Er war zu diesem Zeitpunkt anderthalb Jahre alt.
Seit diesem "Ereignis" hat sich ähnliches, meines Wissens nach, "leider" nicht mehr ereignet!


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 18:32
Goili ich habe nur auf deine Frage geantwortet. Warum andere manchmal mist schreiben.
Dein Beitrag hat mir mehr als nur gefallen, nämlich mich inspiriert und die Einträge die ich von Dir bis jetzt gelesen habe waren auch sehr konstruktiv.


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

22.08.2007 um 18:50
Danke für die letzten Beiträge. Ich bekomme Hoffnung.


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

23.08.2007 um 07:09
Bitte Topic!

Hier werden jetzt keine Unterhaltungen mehr darüber geführt, wer sich an Threads beteiligen "darf" usw.


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

23.08.2007 um 09:58
hugh! jeara hat gesprochen..


man sagt, das babys engel sehen können und das sie teilweise von engeln unterhalten werden.. schon mal babys lange beobachtet? die wedeln mit den armen, suchen mit der hand den mund etc und (und das fasziniert mich) lachen ab und an einfach so vor sich hin.. wegen der engel? ich denke ja..


melden

Übernatürliche Erlebnisse mit Kleinkindern

23.08.2007 um 14:05
Da haben sich ja 2 gefunden.....


@derraucher
Es dauert beim Kind bis die Augen und die Ohren etc. vollständig entwickelt sind.
Viel weniger spreche ich das mit der Sphinx an, sondern eher Erlebnisse welche sich einfach nicht erklären lassen.
Wenn Kinder nichts übersinnliches besitzen, wie soll ich damals gewusst haben das mein Großvater gestorben ist?
Das hat mir keiner erzählt und das habe ich auch nirgendwo aufgeschnappt.
Meine Mutter war die erste die es mir sagte, doch habe ich es davor ihr gesagt.
Kinder besitzen das phillosophische Denken, das ist Fakt.
Und mit der Zeit werden sie entsibilisiert.
Wäre doch möglich, dass es eine Aura oder eine kosmische Kraft gibt die über uns wacht, wir aber nur verlernt haben sie wahrzunehmen;)
Vieles wär möglich, sicherlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Hat Satan Kinder?
Spiritualität, 73 Beiträge, am 16.07.2020 von Conora
Amanda2001 am 01.11.2019, Seite: 1 2 3 4
73
am 16.07.2020 »
von Conora
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Werden Kinder zu Unrecht religiös indoktriniert?
Spiritualität, 336 Beiträge, am 02.09.2017 von Hansi5000
Dawkins-Fan am 12.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 02.09.2017 »
Spiritualität: Taufe verbieten!
Spiritualität, 1.096 Beiträge, am 28.12.2015 von moodyblood
BlackBambi am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.096
am 28.12.2015 »
Spiritualität: Vatikan schafft Fegefeuer ab
Spiritualität, 265 Beiträge, am 26.05.2012 von Fabiano
gsb23 am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 26.05.2012 »