Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen mit vier Armen und Beinen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Indien, Missbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Die unbeholfene Herleitung eines angeblichen religiösen Zusammenhangs im Eingangsbeitrag entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Siehe auch Beitrag von Oxayotel.
Seite 1 von 1
vonarabien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen mit vier Armen und Beinen

06.11.2007 um 18:11
hier anhang:http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6602851 (Archiv-Version vom 08.11.2007)

so jetz mal wierklich haben wr kranke leute unter uns? sehen die nicht das ihr kind eine fehlgeburt ist !!!


was meint ihr da zu !!! Allgemein zum thema

neben bei noch etwas im Koran stand das es eine zeit kommen wierd wo die geburtseltern ihres Kindes als Gott sehen ich glaub dies hat sich so gerade eben als wahrheit erwiesen und noch ein pkt für den Islam !!!!


melden

Mädchen mit vier Armen und Beinen

06.11.2007 um 18:25
Es ist eine vollkommen normale, wenn auch seltene Missbildung des Kindes. Ich finde es wirklich frevelhaft das hiesig in den Medien auszubeuten. Auch finde ich diesen Thread mehr als sinnlos, wegen dem obengenannten Grund. Es steht ja fest, das zwei Zwillinge im Mutterleib zusammengewachsen sind. Das Kind kann nichtmals alleine laufen.
Ausserdem wäre es bestimmt nicht das erste Mal, das ein Kind für seine Missbildung bewundet wird und sich ein Aberglaube um dieses herum entwikelt. Aber dies wird sich sowieso einstellen, da das Kind ja operiert wird. Ein Punkt für den Islam ist das also auch noch lange nicht. Am liebsten würde ich den Thread schliessen, um nicht weiter der Sensationsgeilheit zu fröhnen, das arme Kind.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Die unbeholfene Herleitung eines angeblichen religiösen Zusammenhangs im Eingangsbeitrag entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Siehe auch Beitrag von Oxayotel.