Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkes Licht im Blickwinkel und Kribbeln im Körper, Chakras?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Yoga, Unterbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkes Licht im Blickwinkel und Kribbeln im Körper, Chakras?

24.10.2021 um 01:26
Hallo,
hat sich von Euch mal jemand mit Chakras beschäftigt? Ich spüre häufig ein angenehmers Kribbeln im Kopf das sich auf den ganzen Körper ausbreitet und sehe ein pinkes Licht im Blickwinkel, die Farbe des Pinks ist unbeschreiblich, reiner als rein. Das passiert vor allem wenn ich im Bett liege und über Dinge nachdenke. Nun googlete ich und bin auf Chakras gestoßen und es passt zu 100%.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Chakras_map.svg/800px-Chakras_map.svg.png

Wikipedia: Chakra


melden

Pinkes Licht im Blickwinkel und Kribbeln im Körper, Chakras?

24.10.2021 um 15:02
Sorry, aber ein abfallender/zu niedriger Blutdruck hat bisweilen die gleichen Symptome. Du entspannst wahrscheinlich sehr tief.


:mlp:


melden

Pinkes Licht im Blickwinkel und Kribbeln im Körper, Chakras?

26.10.2021 um 14:51
Lieber googeln anstelle eines Besuchs beim Facharzt ... hmmkay ... kann man machen ... ist meiner Meinung nach aber nicht die cleverste Entscheidung!
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ... wie man in meiner Gegend so schön sagt ... ich würde aber, um auf Nummer sicher zu gehen, trotzdem eine Meinung/Diagnose
bei einem Facharzt ... und Ich meine nicht Dr. Google ... einholen!

Nichts für Ungut und in diesem Sinne ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Yoga Zentren - eure Meinung?
Spiritualität, 10 Beiträge, am 21.03.2018 von KeksimusMaxi
Derblaueklaus1 am 14.03.2018
10
am 21.03.2018 »
Spiritualität: "Die Yoga-Falle"
Spiritualität, 110 Beiträge, am 30.11.2017 von oBARBIEoCUEo
Cleo13 am 26.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 30.11.2017 »
Spiritualität: Buddhismus und Hinduismus - Parallelen und Unterschiede?!
Spiritualität, 39 Beiträge, am 10.07.2016 von Reila
BlingBlue am 09.07.2011, Seite: 1 2
39
am 10.07.2016 »
von Reila
Spiritualität: Indiens Palmblatt-Bibliothek
Spiritualität, 77 Beiträge, am 22.10.2012 von emanon
-Therion- am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 22.10.2012 »
von emanon