Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Christen, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:34
Was bringt es mir an etwas zu glauben, aber ein schlechter Mensch zu sein?

Was für eine dämliche Bemerkung. Echt. Ich hoffe du bist keine Christin, sonst schäme ich mich jetzt.


Niemanden geht es an, ob sich Mann und Frau, oder Frau und Frau, oder Mann und Mann lieben.

Und HIV wird nicht durch Homosexualität übertragen, sondern mangels Verhütung.

(Sorry für eventuelle Fehler, meine Tastatur spinnt zur Zeit -,-)

Anzeige
melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:34
ich weiß süß ne? ;)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:35
auch die Homosexuellen können rein stecken ;)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:36
ja süss ;)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:36
Was für eine dämliche Bemerkung. Echt. Ich hoffe du bist keine Christin, sonst schäme ich mich jetzt.

Sorry, dieses Zitat gehört im oberen Post nicht hinein.



melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:36
nix bringt es wenn du gläubig bist und ein schlechter mensch da gebe ich dir recht aber richtige gläubige die wirklich nach gottes vorschriften leben haben das schönste leben und können niemals schlecht sein ...das ist der unterschied


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:39
wieso sind denn soviele unzufrieden? weil ihnen der glaube fehlt manche menschen haben alles wirklich alles sind gesund haben familie geld alles doch sind trotz allem unzufrieden woher kommt das?ich warte


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:40
Und es ist keine Frage dass ein Nichtgläubig auch ein guter Mensch sein kann.

Außerdem können auch Homosexuelle gläubig sein. (Wenn wir schon dabei sind.)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:41
erkläre mir mal wie das geht ich glaube an gott beispiel und bin homosexuell für mich unverständlich denn das passt einfach nicht das ist ein wiederspruch in sich totaler blödsinn


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:42
plötzlich keiner mehr was zusagen? wahrheit ist immer am härtesten
erst denken dann schreiben ;) ;)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:44
erkläre mir mal wie das geht ich glaube an gott beispiel und bin homosexuell für mich unverständlich denn das passt einfach nicht das ist ein wiederspruch in sich totaler blödsinn

Dann erkläre doch mal, was da denn so widersprüchlich ist?


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:46
@miss-tiger

Wieso ist das ein Widerspruch? Ich bin nicht homosexuell, aber diese Vorurteile sind zum Kotzen und widern mich an -.-

Was willste mit denen machen? Wegsperren? Zu Sachen zwingen, die sie nicht wollen bzw. nicht KÖNNEN? Wenn man halt nicht aufs andere Geschlecht steht, Pech. Und? Wo ist das Problem? Wahrscheinlich biste auch gegen Verhütung, und dann schimpfste über Aids... ne, ne


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:47
also
ich glaube an gott und weiß gott hat uns erschaffen mann und frau und das ganze programm wieso können den schwule sich gegenseitig nicht schwengern?

weil gott es so gemacht hat MANN UND FRAU so wenn ich doch aber an gott glaube und weiß wie die geschichte angefangen hat ADAM UND EVA dann weiß ich auch dass es unnormal ist homo zu sein NICHT ADAM UND ADAM UND EVA EVA SONDERN ADAM UND EVA ODER?


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:49
Stell dir vor, du wärst lesbisch... man kann es sich nämlich zufälligerweise nicht aussuchen... Meckern über Dinge, die einen selber nicht betreffen, ist leicht!!!


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:52
ich habe nichts gegen homos ich akzeptiere sie weil das auch menschen sind aber solange sie ihr scheiß zuhause machen findest du das okay wenn schwule in der öffentlichkeit rummachen stell dir mal vor im bus oder so und dein kind sitzt auch in diesem bus was soll dein kind denken wenn es sowas sieht?willst du dann dein kind sagen es ist normal oder was was wenn dann dein kind mit einem jungen nach hause kommt und sagt ich bin schwul gibt es ja genung von


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:52
ob ich lesbisch bin oder nicht liegt an mir natürlich kann ich was dafür GESUNDES MENSCHENVERSTAND


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:54
Halloooo? Was denkst du, was Homosexuelle für kranke Menschen wären???

Wieso sollten die in der Öffentlichkeit "rummachen"? Kennst du denn irgendwen, der das überhaupt macht (von ein paar Kranken mal abgesehen, aber da ist es egal, ob sie homo oder hetero sind)?

Wo hast du bloß deinen Scheiss her? Du hörst dich ganz schön kaputt an, sitzt du etwa mit 19 noch in der Kinderstunde?


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:54
Ein Wesen, welches einen Verstand besitzt, möcht dir hiermit nahelegen, dass es nicht unbedingt von Verstand zeugt, Propaganda von machtgierigen senilen Kuttenträgern nachzuplappern.


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:54
@kaltesfeuer
WENN ICH GEGEN VERHÜTUNG SEIN WÜRDE WÜRDE ICH MICH NICHT DARÜBER BESCHWERDEN DANN WÄRE ES MIR EGAL GENAU SO WIE WENN DU NICHT SCHWUL WÄRST WÄRE DIR DAS AUCH EGAL WAHRSCHEINLICH BIST JA DOCH HOMO ;)


melden

Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder

20.02.2008 um 17:54
Ich meine natürlich "Miss-Tiger"


Anzeige

melden