Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel am WTC?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Teufel, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 20:13
+auf

Anzeige
melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 20:25
Paranoide Hirngespinste von verrückten Fanatikern. Dito.


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 20:26
Aber das untere Bild ist süß. :)


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 10:53
Ich sehe lauter Frazen in dieser Rauchformation.


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 12:14
Hmh..........stimmt des untere bild ist wirklich goldig ..........hehe


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 12:49
das is ganz klar nen fake^^


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 12:55
Ja wohl das hat der Teufel getan der amre Osama ist Unschuldig die Taliban sind unschuldig * hirn wieder einschalten*

FAKE ODER LAUNE DER NATUR ODER NUR EINFACH WENIGER KIEFEN :D


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 12:57
Der Teufel am WTC und die angebliche Schuld von bin-Ladin sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.


melden

Der Teufel am WTC?

31.01.2008 um 13:20
Ob es ein fake ist weiss ich nicht , aber in rauch oder wolken formationen kann mann immer etwas sehen und in der tat wurde der WTC vernichter vom teufel geritten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: bitte vorhandene threads benutzen: Schlüsselwort: World Trade Center