weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Manipulation, Weltmacht

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:43
Seit Angesichts der Zeit werden erzählungen von Menschen zu Menschen weitergegeben.
Und genau da fangt es an , es sind Menschen keine Götter . Sie geben dinge weiter aber wieso soll dies der Wahrheit ensprechen. Wer kann beweisen das Adam und Eva extistierten, wer sagt das Jesus nicht einfach ein Mann wahr mit einem Ziel seines gleichen zu retten. Was hat das mit Göttlich zu tun...?

Die dinge wie er teilte das Meer und die Juden liefen hindurch während die Agypter von der Flut verschlungen wurden.
Wer kann das beweisen ? Genau niemand .

Die Katholische Kirche ist eine Weltmacht , sie erzählt den Menschen was sie hören wollen .
Sie wollen hören das nicht sie böses taten sondern es böse mächte sind.
Selbst nicht religöse Menschen hengen trotz allem an der theorie.

Doch es ist alles eine faze , eine Maske die den anschein gibt etwas zu sein was nicht so ist.
Ich möchte hier nicht zittieren es soll nur zu Nachdenken anregen.

Die Ganze werbung , sie manipuliert uns , bringt uns dazu in die Bundeswehr zu gehen obwohl wir es nicht wollten. Oder geben uns getränke vor die bestimmte stoffe beinhalten.
All das ist eine Manipulation , die die meisten nicht merken, aber wieso das alles?

Ihr dürft euch dies vorstellen wie in einem Theater in dem der vorhang zugezogen ist, die Menschen blicken hin , aber was hinter diesem vorhang vorgeht weis keiner.

All diese Leute die berümt werden , werden nicht einfach nur berühmt weil sie gut in dem sind was sie machen sondern sie werden ausgesucht.

An dem tag als mikel Jacksen starb , starben gleichzeitig 3 weiter Menschen doch keiner nahm es wahr weil dieser mann die ganze welt bewegte,.. ein zufall?

Alles was man kennt, ist nichts alls ein roter vorhang, gott und der teufel ?
sie existieren nicht so wie wir es gelernt bekomen haben von der MUTTER kirche nein es ist anderst eine ganz andere.

Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben aber ich werde das hier so stehen lassen.

MFG Samael


melden
Anzeige

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:50
Ähm...

Normalerweise lernt man im Deutsch- oder Geschichteunterricht, wie das mit der mündlichen (und auch schriftlichen) Weitergabe von Informationen so abläuft. Mit der Zeit verfälschen sie sich, da der Mensch (wer hätte das gedacht) menschlich ist und sich nicht alle Infos merkt oder welche dazudichtet (Wegen dem Werte- und Bezugssystem, und so). Ist ja nix neues.

Die Kirche ist schon lange keine "Weltmacht" mehr. Klar, sie hat Einfluss, aber vergleiche die Kirche heute und die im Mittelalter.
Werbung manipuliert. Wozu wär sie denn gut, wenn sie uns nicht dazu bringen würde, zu konsumieren? Hätte ja keinen Sinn.

Und der Rest deines Beitrags ist eine von Millionen Verschwörungstheorien vom guten alten Jacko.

Also, was willst du uns damit jetzt sagen?
Und, warum gerade in der Mystery-Kategorie? Passt doch besser in Verschörungen oder Politik.


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:52
@Samiel
Was hat Michael Jackson mit der kirche zutun?
Und soweit ich weiß sind am Tag wo Michael Jackson mehr als 3 leute gestorben

Und ich gehe nicht zur Bundeswehr und zu den stoffen in getränken, welche sollen das Sein?
Vorallem immer ohne Grundlage


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:54
Im großen und ganzen hat es von allem etwas aber Mysteriös ist nicht gleich übersinnliches die damen und Herren.
Ich wollte lediglich damit sagen das nicht alles so ist wie man es sieht .

Aber diese aufregen die ihr hier reinbringt kann ich mit dem besten willen nicht verstehen weil ich im grunde nur mit anderen gedanken austauschen möchte


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:56
DarkDeep es wahr eine Zusamenfassung ,
und in den Getränken sollen verstäkte hormone sein , meistens in plastikflaschen


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 18:56
Generell kann ich zur Wahrheit sagen, dass es gerne mal Leute gibt, die bei Erzählungen die Wahrheit übertreiben, um es interessanter wirken zu lassen...

Nun gibt jeder noch ein bischen mehr hinzu, um die Geschichte noch fantastischer zu machen und schon hat man "unglaubliche" Geschichten.

Deswegen darf man die Geschichten in der Bibel auch nicht wortwörtlich nehmen...


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:01
Also ich hab meine Meinung gesagt, darauf hast du mir nicht geantwortet ;)

Und in was für Getränken sollen bitte was für Hormone drin sein? (Quellenangabe?)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bibel55 Beiträge
Anzeigen ausblenden