Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Baby, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:53
soldier, also Du bist der Meinung, all die Menschen,
die umkommen bei diversen Katastrophen waren NICHT sündenfrei?


So ein Blödsinn. Was ist mit den Babys, die bei Naturkatastrophen umkommen. Waren die nicht "sündenfrei"?

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:55
.aber atheisten wird es nie unter den überlebenden geben
_____________________________________


Atheisten sind Sündiger?



melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:55
http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/09/845710.html (tornado)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,525290,00.html (autounfall)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334593,00.html(seebeben überlebt)
http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/24/332678.html (abtreibung überlebt )
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/12/25/international/baby_ueberlebt_schweren_autounfall (Archiv-Version vom 08.02.2008)
http://www.welt.de/vermischtes/article171182/Baby_ueberlebt_sechs_Tage_in_den_Truemmern.html


das sind die ich grad gefunden hab...


Natürlich sterben babys..ich könnte auch ein baby mit einem Messer töten.
aber ich habe nie gehört, dass bei einer natur kathostrophe ein babay starb.,


2x zitiertmelden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:56
.aber atheisten wird es nie unter den überlebenden geben
_____________________________________


Atheisten sind Sündiger?

Atheisten glauben nicht an die Sünde. Deshalb ist denen das richtige und falsche egal.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:57
soldier, nein das glaube ich nicht.
Ich kenne auch genug Atheisten , denen das nicht egal ist.
Das kann man doch so pauschal garnicht sagen!
Es gibt auch genügend Gläubige, denen das Richtige und das
Falsche egal ist. :)


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:58
Es gibt auch genügend Gläubige, denen das Richtige und das
Falsche egal ist.


Word


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:59
Über 50 Millionen Menschen sterben am Tag.Was soll das mit Sündenfrei und so?
Mal Überlegen.Und was für eine Seele?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 20:59
soldier, nein das glaube ich nicht.
Ich kenne auch genug Atheisten , denen das nicht egal ist.
Das kann man doch so pauschal garnicht sagen!
Es gibt auch genügend Gläubige, denen das Richtige und das
Falsche egal ist.

Das stimmt nicht.

man kann mit der zunge sagen, dass man gläubig ist. aber das ist man nicht.
wenn einer gläubig ist, dann mit dem herzen.

und atheisten sind nunmal ungläubige auch wenn manche aus gewohnheit sich gläubige nennen.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:04
Aber was sind denn Gläubige nach der Definition?


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:07
Gläubig ist man, wenn man an etwas Höheres glaubt.

Soldier, ich habe eine Frage.

Gibt es Deiner Meinung nach auch Pfarrer, die garnicht gläubig sind,
aber es behaupten, es zu sein?


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:07
Das ist Physikalisch erklärbar. Kennst du diese Vögel die direkt nach dem Schlüpfen aus dem Nest springen und wenn sie bereits ausgewachsen wären unten zerschellen würden?
Das selbe Phänomen.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:07
ja gibt es


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:12
Besoffenen und Kindern passiert nie was :D
Kommt ja dann auf gleiche raus, besoffen --> unbeholfen...Kind in etwa das gleiche


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:14
Den babys sind sündenfrei ihre Seelen sind rein.


Je nach Religion... ich meine, kann man so was auch von der Reinkarnation von Hitler sagen?

Nicht dass ich daran glauben würde, aber wir sind doch hier beim Thema "Religion".

Und Babys gelten nicht überall als rein/sündenfrei.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:14
Wie kommt es dann das Besoffene andere Menschen z.b im Staßenverkehr Todfahren.Da kann doch was nicht stimmen.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:15
ja gibt es


Zu welcher Frage war das jetzt die Antwort ? :D



melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:16
Wie kommt es dann das Besoffene andere Menschen z.b im Staßenverkehr Todfahren.Da kann doch was nicht stimmen.

_______________________________________________________________________


Das ist Murphys Gesetz; die Unschuldigen sterben, aber die, die an dem
ganzen Unfall schuld sind, überleben es...



1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:20
Zitat von raupiraupi schrieb:Gibt es Deiner Meinung nach auch Pfarrer, die garnicht gläubig sind,
aber es behaupten, es zu sein?
Warum sollte es das nicht geben? Auf Planet Erde gibt es alles was man sich nicht vorstellen kann


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:22
@soldier23:
Was sind das für pauschaliesierungen?
Also es wird immer nur von den Babys berichtet, die überleben, die die sterben sind keine Schlagzeile wert oder es sind ganz viele, dann können diese Pressefutzis wieder was draus machen.
Einfache Situtaion, es kommt zu einem schlimmen Vulkanausbruch, können das Babys überleben?
Ein Feuer bricht in einer Wohnung aus. Wird das Baby es ohne Hilfe überleben?

Seltsame Schutzengel, bei den klappt es nur, wenn es physikalisch überhaupt möglich ist, dass jemand überlebt.
Klar ist die Chance bei einem Tornado, der einen erwischt hat, zu überleben gering, aber je kleiner und beweglicher das Objekt um so unwahrscheinlicher wird der Zusammenstoß mit etwas. Total krass, aber möglich.

Und diese schon fast lächerliche Einstellung, Atheisten ist es egal was falsch und richtig ist, ist sooo unsagbar Ignorant, dass es schon fast wieder lächerlich ist.
Ein Mensch muss nicht an Gott glaube, um das vermeintlich richtige zu machen. Es könnte sein, dass er Hilfsbereit ist, um sich davon was zu versprechen, aber falsch ist das schon mal garnicht. Er kann das Gestz befolgen, weil er akzeptiert wie richtig es ist. Eine Generalunterstellung ist schon mehr als lächerlich. Sonst wird wieder die alle Moslime-sind-Terroristen-weil-einige-im-Namen-des-Islam-Unschuldige-töten-Keule rausgeholt. Sowas findest du bestimmt auch nicht sonderlich lustig, oder?
Es zeugt aber auch von größerter fehlender Objektivtät, dass du von Dir auf alle anderen schließen kannst....


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:22
Zitat von raupiraupi schrieb:Das ist Murphys Gesetz; die Unschuldigen sterben, aber die, die an dem
ganzen Unfall schuld sind, überleben es
Wer drann Glaubt.


Anzeige

melden