Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Baby, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 02:26
Die Knochen von Kindern sind weich und biegsam,erst später werden sie spröde,daher überstehen sie auch schwere Unfälle wie Fensterstürze aus dem dritten Stock oftmals unbeschadet,ganz ohne Schutzengel

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 06:37
Was das Baby btrifft,welches den Tornado in den USA ueberlebt hat-Das war in dem moment in einem Kinderwagen.War also einigermassen geschuetzt.Es kommt oefters vor,dass Babys Tornados ueberleben,weil sie durch den Kinderwagen oder den Gittern,die um das Kinderbettchen angebracht sind, geschuetzt werden.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 06:59
Was ist mit dem plötzlichen "Kindstod" ?
Das überlebt komischerweiße kein Kind bzw. Baby, gibt wohl doch Wunder mit Ausnahmen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 07:45
@soldier23

ihr habt recht sündfrei ist das flasche wort..

unbeschwert...


ansonsten könnte amerika ihre soldaten so ihre knochen manipulieren, dass sie demnächste ohne fallschirme springen könnem--

ich bezweifle, dass der vorgang der natürlichen knochenverhärtung rückgängig gemacht werden kann. selbst wenn... ein sprung aus mehreren hundert metern höhe, würde ein mensch trotz verbesserter körperlicher eigenschaften nicht überstehen. aber ein exoskelett ist nett... gewährleistet das überleben bei einem sprung aus nem flugzeug ohne fallschirm ebensowenig... aber es is cool...


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 07:48
Das wäre dann ein freier Fall zum Geniessen.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 08:03
ja ich erklär mir dass auch bischen so dass die knochen noch nicht abgehärtet sind und dadurch sowie "gummi" und deswegen macht es nicht viel wenn ein baby aufn boden fliegt:D da dieser aus gummiknochen ist


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 13:33
Ja aber wenn der Gummuknochen ja nicht schützen würde,bekäm das Baby ja die volle Wucht des AUfpralls direkt auf die Organe ohne schützende Knochen oder Fettschichten.

Shiido


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 14:16
Als ob ein Leben mehr wert wäre als andere. Das ist doch Blödsinn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Engel getroffen als Mensch?
Spiritualität, 17 Beiträge, am 13.08.2020 von geeky
debtmoons am 07.08.2020
17
am 13.08.2020 »
von geeky
Spiritualität: Jesus = Erzengel Michael
Spiritualität, 125 Beiträge, am 02.07.2020 von perttivalkonen
uriei am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 02.07.2020 »